So, habe nun auch den dritten Teil durch und was soll ich sagen... ... ... [FONT="Courier New"]WOW![/FONT]
...
...
...
WOW!
Was ist denn da auf einmal passiert?
Das Spiel feuert ununterbrochen ein dramatisches Event nach dem andern ab, die Atmosphäre bleibt fast dauerhaft extrem dicht, die Story dreht richtig auf, ja sogar das von mir verhasste Turnier war ein Genuss.
Das Spiel steht im krassen Gegensatz zu seinen Vorgängern. Wo man ständig irgendwelche nervigen Dungeons machen musste, nur um sich am Ende zwei bis drei Zeilen unnötiges Gefasel anzuhören, gibts hier nur das absolut Nötigste an streckenden Passagen. Ansonsten beschränkt es sich stark auf die Story.
Wenn man mal bedenkt, wie gut die "Serie" hätte werden können, wenn man alles in einem Teil vereint und die unwichtigen, streckenden Elemente der Vorgänger weggelassen hätte... :/
Was die Story betrifft, so waren einige Dinge etwas weich. Z.B. Pi, die immer meint, sie würde sich in Haseo wiedererkennen. Oder die Sache mit Als Kenner der Serie wusste man eigentlich, dass in der Richtung was kommen muss, aber das kam doch zu plötzlich und AIDA Ich vermute mal, dass es hierzu auf der Terminal Disk noch einige Zusatzinfos gibt, darum werde ich mich jetzt erstmal um eine bemühen.
Am besten fand ich den Kampf gegen
Alles in allem: ich bin begeistert von Teil 3!
Zitat von SephiMike
In Teil 3 gibts einige teure Sachen.
...
Nichts was mich jemals unter die 2 Millionen Grenze gedrückt hätte. :P