mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 354

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von SephiMike
    Zitat Zitat von gekiganger
    Durch die Ereignisse am Ende hat sich aber mehr denn je meine Überzeugung gefestigt, dass man den Anime vor dem Spiel gesehen haben muss und nicht parallel dazu. Ansonsten würde da einfach was fehlen.
    Nämlich dass man sich nicht schon alles vorgespoilert hat?
    Nämlich, dass sonst die Grundpfeiler der Story fehlen würden.

  2. #2

  3. #3
    Mir fehlt nicht wirklich was und die Story in Teil2 hab ich nun auch durch^^ Die Grundpfeiler-Storydiskussion dann aber bitte im Spoiler... ich will mir //roots eigentlich auch noch mal zulegen.

    Ansonsten fehlen nun nur noch die ganzen blöden Nebenaufgaben.
    Dazu kam das Ende eigentlich viel zu früh... ich war nicht mal lvl90 und trotzdem überlevelt^^

    Naja mal sehen wie das Abyss-Quest wird. Wird wohl auch einfach werden... Ich tippe einfach mal, dass an der Tatsache, dass kein Gegner gegen Statusveränderungen, wie Verwirrung oder Charm, imun ist, nichts geändert wird. (ist auch besser so... sonst wärs vllt noch mal irgendwann etwas schwerer^^)

  4. #4
    Also die Abyss Quest in Teil 2 war eigentlich schon ziemlich happig, jedenfalls nicht so easy wie in Teil 1

    Zum Thema Roots: Also sehen sollte man es auf jeden Fall bevor man Volume 1 anfängt, nur sollte man sich halt die letzten 2-3 Episoden aufheben und diese erst nach Volume 2 anschauen. Neben der ganzen Ovan-Shino-Haseo Beziehung hätte man ja auch in Volume 2 überhaupt keine Ahnung was es z.b.

    PS: Ich denke wir haben uns einen .hack//g.u. #2 thread verdient

  5. #5
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Also die Abyss Quest in Teil 2 war eigentlich schon ziemlich happig, jedenfalls nicht so easy wie in Teil 1
    Level 100 und ~10 SP Tränke sollen reichen, damit er nach zwei Awakenings flach liegt. Wenn man sich nicht vom Strahl treffen lässt, hat der Boss auch kaum Chancen, einen zu verletzen.

  6. #6
    So, habe nun auch den dritten Teil durch und was soll ich sagen... ... ... [FONT="Courier New"]WOW![/FONT]
    ...
    ...
    ...

    WOW!

    Was ist denn da auf einmal passiert?
    Das Spiel feuert ununterbrochen ein dramatisches Event nach dem andern ab, die Atmosphäre bleibt fast dauerhaft extrem dicht, die Story dreht richtig auf, ja sogar das von mir verhasste Turnier war ein Genuss.
    Das Spiel steht im krassen Gegensatz zu seinen Vorgängern. Wo man ständig irgendwelche nervigen Dungeons machen musste, nur um sich am Ende zwei bis drei Zeilen unnötiges Gefasel anzuhören, gibts hier nur das absolut Nötigste an streckenden Passagen. Ansonsten beschränkt es sich stark auf die Story.
    Wenn man mal bedenkt, wie gut die "Serie" hätte werden können, wenn man alles in einem Teil vereint und die unwichtigen, streckenden Elemente der Vorgänger weggelassen hätte... :/

    Was die Story betrifft, so waren einige Dinge etwas weich. Z.B. Pi, die immer meint, sie würde sich in Haseo wiedererkennen. Oder die Sache mit Als Kenner der Serie wusste man eigentlich, dass in der Richtung was kommen muss, aber das kam doch zu plötzlich und AIDA Ich vermute mal, dass es hierzu auf der Terminal Disk noch einige Zusatzinfos gibt, darum werde ich mich jetzt erstmal um eine bemühen.


    Am besten fand ich den Kampf gegen


    Alles in allem: ich bin begeistert von Teil 3!


    Zitat Zitat von SephiMike
    In Teil 3 gibts einige teure Sachen.
    Nichts was mich jemals unter die 2 Millionen Grenze gedrückt hätte. :P

  7. #7
    Ich bin noch mittendrin(ca. 30h) und irgendwie bleibt bei mir der "WoW"-Effekt aus.
    Teil3 führt ein paar nette neue Dinge ein, macht aber auch genug wieder kaputt^^

    Sehr geil ist das ja mit Atoli gameplaymäßig gelaufen:

    Und da ich sie so überhaupt nicht ausstehen kann, ist mir das eigentlich auch nicht wirklich recht. :/

    Wo ich aber nun so weit bin, werd ichs auch irgendwann mal zu Ende bringen. Kann aber durch P3F nun passieren, dass das nicht in allzu naher Zukunft sein wird.

  8. #8
    Im dritten Teil wird man mit SP Items ja eh förmlich überhäuft, da kann man die auch alle bei Atoli abladen und sie futtert sie dann bei Bedarf. Und ab etwa der Hälfte des Spiels (solltest du mit 30h schon lange hinter dir haben) kommt eh der
    Falls das auch nicht reicht, kann man immernoch SP Items kaufen. Hab jetzt am Ende noch 3,5 Millionen auf der hohen Kannte.

    Übrigens hab ich für die Story diesmal ~37 Stunden gebraucht. Da du normalerweise einen Tick schneller bist als ich, solltest du auch bald am Ende angelangt sein.

  9. #9
    Den ultimativen Heiler hab ich noch nicht.
    Zu viel Geld hab ich natürlich auch (ka... mehr als 5m auf jedenfall), aber ich hab einfach diese Rpg-Mentalität "benutzte nie ein Item, außer es ist wirklich verdammt nötig".
    Lediglich bei Rouge Galaxy konnte ich das nicht wirklich anwenden.(und wenn Partymitglieder Items verwenden, kann ich dann auch nicht wirklich was dran ändern^^)

    Meine Spielzeit dürfte wohl länger als deine werden, da ich eben viel in Dungeons warten muss. Ein normal langer Dungeon mit 30+ Kämpfen dauert mehr als eine Stunde. *g
    Aber, dass ich noch nicht bei der hälfte angelangt bin, bezweifle ich einfach mal... 60h für die Story wären ein wenig übertrieben.

  10. #10
    Heftig heftig.
    In einem echten MMORPG hättest du ganz schlechte Karten. ;P

  11. #11
    Tjoa, .hack gu ist aber so gar nicht wie ein mmog.
    Es sind nur die Level wichtig, man erlernt nicht einmal Skills oder erhält Skillpunkte um ein paar Dinge zu erlernen.
    Ist auch mein größter Kritikpunkt an dem Spielsystem. Es tut so, als wär es ein mmog... aber vom gameplay her ist es das krasse Gegenteil.

    Dazu würde in einem echten mmog wohl der Fall "absolut nötig" um einiges öfter auftreten... (außerhalb eines Kampfes ist das benutzen von Items ja wirklich nicht wirklich sinnvoll, wenn sich die Sp irgendwie selbst regenerieren^^)

  12. #12
    Gute Neuigkeiten: Anscheinend wurde .Hack//G.U. Trilogy von nem UK Publisher lizensiert:

    Zitat Zitat
    hack//G.U. Trilogy Licensed by Beez (Europe)
    Posted on: May 26 2008 by David | Discuss on BBS
    .hack//G.U. Trilogy has been licensed by Beez Entertainment for distribution in parts of Europe. The announcement came from London Expo, "...the premier Movie Comic & Media show for the UK."
    Quelle: Dothackers

    Na hoffentlich nehmen sie auch gleich die englischen Sprecher der G.U. Spiele, das wär perfekt

    (auch wenn ich irgendwie bezweifle, das ein kleiner UK Publisher die amerikanischen Sprecher bekommt, wenn vorher noch keine englische Syncro existiert...)

  13. #13
    Toll.
    Spiele kommen nicht, aber der Film dazu? Ach ja... immer wieder geil sowas.
    Schön für alle Europäer, die wirklich Fans von den Spielen sind und nicht das japanische Pendant kennen. (jop, die 20^^)

    Okay, vllt seh ich das jetzt zu negativ, aber solche Sachen kann man sich imo wirklich schenken...

    Eine gewisse Chance gibts sogar, dass das Ding mit deutscher Syncro auch hier herauskommt. Mit Gundam Seed Destiny haben sie ja schon irgendwie gezeigt, dass sie den deutschen Markt nicht so sehr (mehr?^^) mögen, aber wer weiß.
    Eureka7 kommt schließlich auch hier heraus...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •