wann teil 3 in den usa kommt weis man noch nicht oder ? ich warte schon die ganze zeit vergeblich darauf will endlich zuende zocken kanns gar nich erwarten wieder in die welt von .hack einzusteigen
wann teil 3 in den usa kommt weis man noch nicht oder ? ich warte schon die ganze zeit vergeblich darauf will endlich zuende zocken kanns gar nich erwarten wieder in die welt von .hack einzusteigen
Teil 3 kommt am 10. September, Quelle: http://www.namcobandaigames.com/news/press/press/233
Das einzig fiese was sie in Teil 2 gemacht haben ist, dass man keine Beginner Texte/Bücher mehr von 2 NPCs (Henako und Corporal Yano) handeln kannGibts nur noch gaaaaanz selten bei der bad@ss-Guild in der Himmelstadt Dol irgendwas zu kaufen, wenn die mal da sind. Und ich hab mir in Teil 1 nicht die Mühe gemacht 20 + Bücher/Texte zusammenzugrassen und auf Teil 2 zu holen.
So Atelier Iris ist erstmal beiseite geschoben denn GU hat mich komplett in seinen Bann gezogen... hatte irgendwie auf Action Lust und habs mal ausprobiert, einfach der helle Wahnsinn also das ist ja tausendfach besser als die ersten 4 hack Teile(ok hab nur Teil 1 gespielt aber sind sicherlich alle gleich^^)
Gibt es irgendwas worauf ich achten müsste?
z.B. scheint es fast unmöglich zu sein alle dungeons zu machen ohne dass einem langweilig wird. Ich bekomme ca. 3 Dungeons für lvl.10 also würde ich sie gerne machen aber nach den ersten beiden war ich dann schon lvl. 15 und daher wird der dritte dann uninteressant*g*
Kann ich eigentlich später auch noch andere Waffen tragen oder bleibe ich bei dem was ich habe?(im Intro gings ja immerhin^^)
Und übernehme ich den Character in GU2?(welches lvl. hattet ihr am Ende von Teil1? bzw. wielang war eure Spielzeit?)
Well then
@Dungeons: Alle Dungeons zu machen ist nicht möglich, da sie per Area Words sowieso zufällig generiert werden. Der einzige Sinn ein Lowlevel-Dungeon zu wiederholen, ist wegen einem speziellen Item für die Ryubooks oder die Monsterliste in einem der Ryubooks (den Part wo die die Ryubooks bekommst ist fest im Verlauf).
Ja später bekommst du automatisch ein Job Extension Quest, nachdem du für Haseo Broadswords nutzen kannst. Die Sense gibts erst in Vol. 2
Wie meinst du deine letzte Frage? Du kannst per Convert-Option in Vol. 2 genau bei dem Level weitermachen, den du in Vol 1 hattest (höchstes Level in 1 ist 50, was ich aufjedenfall empfehlen würde). Du selber steuerst nur Haseo, die anderen Zwei der CPU. Ich hatte um die 40 Stunden am Ende, nach Erledigung der Hauptstory, den Sidequests (wo du einen nur im Clear Game beenden kannst) und Ryubook auf max. Level. Ich habe aber z. B. nicht jede einzelne Waffe, Rüstung, Accesoire, Item und Monster "gesammelt", sondern nur soviel wie notwendig war.
Falls die Storygegner zu schwer sind, stufe ruhig mehr auf als gefordert. Für mich ganz praktisch, da ich in so Actionspielen relativ durchschnittlich bin. Am besten in einem Feld/Dungeon leveln was 2-3 Stufen über dir ist. Es gibt aber ihmo nichts was man verpassen kann. Die Quests können jederzeit gemacht werden und bei allen Items braucht man höchstens Glück im finden und ein paar Items mit *5 gibts nur per Quest (Mecha Grunty komplett, Lucky Animals alle 1mal gekickt haben, Chimsphere komplett, etc) oder später bei den Guild Shops zu kaufen
Danke für die Antworten, hab nun knapp 9 Stunden auf dem Buckel und es macht immer noch wahnsinnigen Spaß.
Ob ich alles auf 100% bringe weiß ich noch nicht, aber ist mir auch nicht allzu wichtig, erstmal abwarten wann ich durch bin und Teil2 dann bei mir ankommt![]()
Kann ich verstehen. Wenn man Vol.2 gleich spielen kann, will man nicht erst noch den ganzen anderen Kram machen...
aber beachte!
Was du in Vol.1 nicht freischaltest, wie Desktop-Motive und Musik, das kannst du nie wieder freischalten, nachdem du deinen Save convertiert hast... das bedeutet, dass du bis Vol.3 immer Lücken in deiner Playlist/Desktopauswahl hast und das nie vervollständigen kannst.
Du musst nicht alle Items und Monster finden, aber ich würde es auf jedenfall dir sehr ans Herz legen, zumindest die Rare Items für Vol.1 zu holen und die Ryu Books zu maxen, damit solche irreparablen Schönheitsfehler auf dem Desktop nicht passieren... ^_~
Hmm aber sind das nur Hintergründe und Hintergrundmusik? Weil die wechsle ich eh nie, mir gefällt der komplette Standart
Die Bücher fertig zu machen scheint wohl nicht sooo schwer zu sein daher nehme ich das bestimmt in Angriff, aber die Rare-Items?
Wieviele gibts denn etc.?
Ich hab immer gerne die Musik und Hintergründe genommen, die zur jeweiligen Spielsituation gepasst haben oder auch das Ending oder Opening von Vol.1, aber das ist wohl geschmackssache. Mih hätts sehr gestört wären da Lücken in der Liste gewesen ^^''
Die Ryu Books, die du nicht während des Hauptspiels voll bekommst, sind voll Hauptsächlich Items und Monster. Mit FAQs geht das relativ leicht, ist eine Sache von Keyword eingeben, im Dungeon das Monster oder Item finden und wieder raus. Dauert wahrscheinlich etwa 5h das ganze.Zitat
Mit dem Rare Items sieht das schon anders aus. Mir fallen da eigentlich 3 ein; Dual Blade, wenn man alle PKer auf der Liste gekillt hat (etwa 2h), Armor, wenn man alle Lucky Animals gefunden hat (ebenso eine Sache von rein und rauswarpen, 1h) und Armor wenn man 50x Mecha Grunty geholfen hat (dasselbe Procedere, 2h).
Mecha Grunty, Pker und Anzahl an Lucky Animals kann man mit bestimmten Keywords ganz gut zusammen abarbeiten. Dann spart man Zeit, wirst du dann in diversen FAQs, falls du es machen möchtest, schon sehen.
Gibt noch ne Rare Armor für die Sidequest im Clear Save, aber die wirst du sicherlich sowieso machen, ist ja Teil des Hauptspiels.
Andere Books, die noch nicht voll sind Arena Book, also WP sammeln, was aber sehr schnell geht. Dungeons besuchen und Schatztruhen öffnen geschieht auch nebenbei, wenn du Items und Monster suchst, also auch nicht das Problem.
Die Ryu Books auf Level 3 zu bringen, bringt auch einen wunderbaren Bonus, der für Vol.2 auch nicht schlecht ist schon vorher zu haben ^_~
Was ich übrigens in den letzten Posts vergessen habe zu sagen.
In Vol.1 unbedingt Doppelgänger besiegen, sonst entgeht einem in Vol.2 die beste Dual Blade ^_~
Oh man Teil1 hat solche Auswirkungen auf Teil2? Nicht schlecht da muss ich mich ja doch mehr reinhängen als gewohnt.
Aber ich kann ja alles machen nachdem ich es einmal durchgespielt habe daher ist das vollkommen in Ordnung![]()
Ich hätte da mal eine Frage, ich hoffe sie kann mir beantwortet werden^^
Ich habe die ersten 4 Teile von .hack in der Europäischen Fassung gespielt, und habe meine PS2, dass ich die neuen drei Teile spielen kann, umbauen lassen.
Tja, ich wollte meine alten Savegames auf Rebirth übertragen, aber die scheinen wohl nicht kompatibel zu sein... Ist es irgendwie möglich, dass ich die "zusatz-Mails" doch noch kriege?
Robersora hat gesprochen
Saves unterschiedlicher Regionen waren glaub ich noch nie kompatibel ^^
Es gibt 3 Bonus Emails.
Die eine gibt es, wenn du irgendeinen Save lädst aus .hack//INFECTION bis .hack//QUARANTINE und die anderen beiden (wobei eine bloß einen Inhalt von "uh, das sollte jetzt an einen anderen Empfänger gehen!" hat) gibt es, wenn du einen .hack//QUARANTINE Clear Save lädst.
Da die E-Mails keinen einfluss auf das Spiel haben, kannst du also einfach den Inhalt auf GameFAQs nachlesen, man verpasst nichts weiteres.
Wenn du alle wirklich haben willst, musst du alle 4 .hack//Spiele nochmal US zocken ^^ Oder du fängst nur INFECTION an und lädst den Save, dann hast du wenigstens die erste Mail ^^