Wo findet man diese FAQs?
Und warum gibt es zu //reminisce eigentlich keinen Spielberater von Bradygames?
Robersora hat gesprochen
GameFAQs?
Weil schon der zum ersten Teil total unnötig und wenig hilfreich war? ^^Zitat
Ja schon, aber zu den alten .hacks gabs trotzdem für alle vier einen...
Zu wenig Profit damit gemacht?
Robersora hat gesprochen
Eine kleine Frage...
Ich hab jetzt fleissig G.U. Vol1 gespielt (gestern 11h am Stück*hust* Oh mann seid wievielen Jahren hab ich das nicht mehr gemacht...^^) und ich empfinde es als sehr motivierend! ^^
Nun aber zu meiner Frage was meint ihr wenn ihr von Rare Items sprecht? Items mit Rarity 5 Sterne? Was Anderes ist mir bisher noch nicht begenet... Und das war dann halt nen Ring mit Verzauberung oder gibts noch ne eigne Rare Klasse? Und den Ring hätte ich mir beim Guild trader doch auch immer wieder besorgen können, oder? Viele der höchsten Waffen (die ich mir zusammen getradet habe) haben auch nur 4 Sterne.
Bin etwas verwirrt
Kayano
P.s. Das Trading System ist entgegen meiner Erwartungen wirklich spassig! ^^
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Rare Items sind Items mitz 5 Sternen.
Wie du aber selber schon gemerkt hast, gibt es aber in dieser Klasse noch sehr große Unterschiede zwischen den Items.
Beispielsweise sind die Rare Items, die von den Guild Shops angeboten werden alles andere als rar. Zwar können sie nie in Dungeons gefunden werden, die Shops bieten sie aber nach dem Kauf nach einer Zeit wieder an.
Richtige Rare Items sind für mich die, die es wirklich nur einmal gibt. Das sind zum Beispiel Belohnungen für die Sidequests in MacAnu.
Man kann alerdings, solange man in Vol.1 bleibt, afaik keine verpassen, auch durch den Bug nicht.
Die besten regulären Waffen haben wirklich nur 4 Sterne. Je nachdem, wie man sie ausrüstet können sie besser sein als Rare Weapons.
Beispielsweise ist das beste Broadsword+5 die stärkste Waffe im Spiel und sehr leicht über normale Dungeonsmissionen zu bekommen.
Die beste Dual Blade kann je nach Vorliebe ein Level 50 Rare Item oder ein reguläres +5 Item sein.
Richtig tolle Rare Items gibts erst in Vol.2 ^^
Find ich super, dass dir .hack//GU gefällt. Ich war damals ebenso gefesselt von dem Spiel und spielte auch bis in die Nacht hinein, obwohl ich am nächsten Tag früh aufstehen musste ^^''
Ok vielen Dank schonmal, dann muss ich keine gesteigerte Angst haben ihrgendwelche Items zu verpassen. ^^
Ja es macht einfach Spass, vorallem ist die Inszenierung und Präsentation der Story wirklich hervorragend. Ausserdem mag ich Haseos plumpe "Ist-mir-doch-egal-Arschloch" Attitüde ;P
Ist mal herrlich erfrischend das der Hauptcharakter nicht immer fröhlich freundlich ist sondern die Hälfte der Zeit von den Anderen genervt ist. ^^
Und Gaspard ist ein Weichei! ^.°
Dabei habe ich mit 35h gerade erst die Job Extension erhalten (stehe als kurz vor dem Tournament), und bin gespannt wie die Story weitergeht. ( Und ja ich bin sehr lahm...*hust* Hab dafür aber schon fast alle Flyer verteilt und Ähnliches...^^)
Gruß Kayano
P.s. Gehe ich recht in der Annahme das ich irgendwann nochmal in der Arena kämpfen kann um die restlichen WP fürs Ryu Book zusammeln?
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Yup, Haseo ist ein toller Hauptcharakter. Mir gefällt es auch, wie er immer so wahnsinnig guckt, wenn ihm die Macht zu Kopf steigt. ^^
Ja, die Inszenierung ist echt herrlich. Schade, dass es nur die FMVs in der Gallerie anzuschaun gibt. Falls dir die Cutscenes gefallen, schau mal bei Blue Laguna vorbei, da kann man sich alle inklusive Sidequests und Avatar-Kämpfe runterladen für Volume 1 und 2. ^^
Eigentlich geht das Spiel nur 30h lang inklusive allem XD
Die WPs kannst du dir besorgen, nachdem das Turnier um ist, also gegen Ende des Spiels.
In die Arena kannst du jeder Zeit gehen. Und ja Haseo ist in der Tat ein guter Hauptcharakter, außer wie er mit Atoli umgeht fand ich nicht toll*mag Atolie ganz dolle* Das Flyer-Sidequest hab ich gar nicht gemacht, wusste gar nicht dass es das gibt beim durchspielen. Nachdem ich vor ein paar Tagen auch Vol. 2 durch habe und endlich alle Ryubooks voll habe (verfluchtes Buch mit Schatzkisten öffnen/etc) und mit knapp 300 - 400.000 Gold gespeichert habe, kann am 10. September gerne Vol. 3 erscheinen.
@Cutszenen: Ja, ich war ein wenig enttäuscht, dass die imho traurig-rührende Szene nicht dabei war mit
Und auch hier hat sich mein eher skeptischer Kauf als goldrichtig erwiesen (und das ganze nur durch die Trailer von Vol 1 + 2)
Wow... G.U. ist einfach nur der oberhammer... Ich muss das erst einmal alles verdauen... Es ist einfach alles so verdammt perfekt...
Die Charaktere... Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, aber dadurch, dass sich das Spiel sehr viel Zeit für die Charaktere lässt, find ich sie einfach nur noch genial! G.U. hat eine viiieeel bessere Charakterkonstellation, als die ersten 4 .hack//-Spiele. Es gibt einfach mehr "führende Kräfte"... Ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll, aber in den ersten 4 hatten wir von den fürhenden Charakteren Balmung, Helba und Lios.... Jetzt gibts Yata, den Kestril-Gildenführer, die Moontree-Gildenführer, Yata, Ovan... Ich hoffe, ich konnte damit klar machen, was ich meine... Genial, genial, genial...
Die Story... einfach nur Spannend, und perfekt...
Was ich auch sehr vom Spiel schätze, ist die Abwechslung. Es kommt immer etwas neues, nicht so wie bei den ersten 4 Teilen. Da war Data Drain und Gate Hacking... das wars. Aber hier Spiel ich seit zwanzig Stunden, und es kam immer etwas neues! Von dem neuen Kampfsystem, über das Motorrad, zum Arenakämpfen, einfach genial (st)!!!!
Hach, es ist so verdammt schwer meine Begeisterung für dieses Spiel auszudrücken... Schlägt FFXII um Längen, und ist gleichauf mit meinem All-Time-Favouriten Kingdom Hearts II!!!!
Von der Grafik will ich gar nicht Anfangen... Alles einfach nur noch perfekt...
Die neuen Dungeons (obwohl es leider nur drei verschiedene Arten gibt) bis zu den riesigen unglaublich detialierten Städten... wow
Auch die Musik, ein Ohrenschmaus von vorne bis hinten!! Hab beide OSTs... Den zweiten (unbeabsichtigt) sogar zwei mal^^
Auch die Synchro ist einfach nur großartig, da stört es nicht mal, dass man nicht die Japanische Synchro anwählen kann^^
Der Desktop ist einfach nur wunderschön... Die schöne voreingestellte Klavier-Musik... viel besser als das Altimit Gedudel von den ersten vier Teilen!
Auch genial, die vielen Foren, lässt diese fiktive Welt wirklich echt erscheinen! Besonders gern hab ich das Apkallu-Forum. Mir gefällt sehr, dass hier nicht jeder wie ein Designer oder Künstler malt.... Hach, einfach genial... Die offizielle Website war auch eine hervorragende Idee!
Hach, ein Gesamtkunstwerk eben... Ich liebe .hack//G.U....
Was mir auffält: Jeder, der Versucht hat ins Project G.U. einzutauchen, war mehr als positiv überrascht^^
Fazit: Von vorn bis hinten Generalüberholt. Und das ist sehr gelungen! Besonders die Kleinichkeiten, die diese fiktive Welt zum Leben erwachen sind super! Schade, dass sich, wegen objektiv schlechten (subjektiv: genialen^^) Vorgengern und dem schlechten Release-Datum kein Europäischer Publisher findet...
Zwei Kritikpunkte hab ich jedoch trotzdem: (obwohl die so klitze-klein sind, dass sie nicht ins Gewicht fallen^^)
Es gibt zu wenig verschiedene Feldarten (obwohl, dass was da ist einfach nur atemberaubend schön ist, besonders Mac Anu hats mir angetan)
und
Für meinen Geschmack, gibts leider noch zu wenig Interaktion... Aber mehr wär einfach nicht möglich gewesen, ist mir klar^^
Ich weiß, dass der erste nicht viel hilft (hab ihn selber), aber trodzdem würd ich gerne wissen, warums zum zweiten Teil keinen offiziellen Spielberater gibt... Will ihn der Vollständichkeit halber...
Robersora hat gesprochen
Wieder jemand, der die wahre Qualität von .hack//GU erkannt hat, sehr schön ^^
Haha, FF12 kam ja etwa zur selben Zeit wie .hack//GU 1 raus. Die ganze Welt hat sich FF12 gekauft und sich wahrscheinlich eingeredet, dass .hack//GU bloß wieder so ein Müll wie die ersten Teile sein würde. Wie daneben ^^
Ich hatte mir lieber GU gekauft ^^ Hatte nach dem Trailer schon so ein gefühl, dass es besser sein wird, als die Vorgänger ^^
Jupp, das ist mal wirklich perfekt gelungen. Im Laufe der Zeit fühlt man sich auch richtig heimisch, weil man die meisten Poster schon kennt und auch im Spiel mal übern Weg gelaufen ist ^^Zitat
Und in Vol.2 freut man sich dann, wenn man gerade Butt-Rice im Crimson VS besiegt hat XD
Sowas hatte ich schon vor einem Jahr gepredigt! XDZitat
Ich glaube die von Brady wissen, dass er sich nicht lohnt. Der erste war ein totaler Reinfall, sah zwar nett aus, war aber total uninformativ. Das, wo man wirklich hilfe braucht, und zwar bei den Mac Anu Sidequests oder den Emails, sowie den RyuBooks hat er nicht hilfreich behandelt.Zitat
Vol.2 hilft bei den Sidequests und hat keine Emailantworten mehr. Es gibt wirklich keinen Grund zu so einem linearen Spiel wie .hack/GU einen Guide rauszubringen.
wann teil 3 in den usa kommt weis man noch nicht oder ? ich warte schon die ganze zeit vergeblich darauf will endlich zuende zocken kanns gar nich erwarten wieder in die welt von .hack einzusteigen