Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
Um in //hack vol.2 gegen den Doppelgaenger zu kämpfen, nimmt man das selbe verfahren wie in //hack vol.1 ? Also ca. 10 min auf dem field-typ warten, bis ein roter Pfeil die richtung anzeigt ,wo er erscheint, dass kann man dann auch ganz am anfang des spiels machen?
Zitat Zitat von mir
Der Doppelgänger muss auch nicht sofort mit dem roten Pfeil angezeigt werden, manchmal muss man erst ein bisschen suchen, aber dann findet man ihn schon... oder besser er dich!
Gründlicher meine Beiträge lesen, dann müsste ich mich nicht immer selber zitiren... ^_~

Zitat Zitat
Nochmal zu //hack vol.1, bringt es etwas alle NPCs die Flyer von Bikman zu geben? Mir fehlt nämlich noch GENPAKU (er wird auch groß geschrieben), in Gamefaqs steht das er ein medic auf dem field ist, ist aber sehr schwer ihn zu finden!
Du weißt schon, dass im Field-Bildschirm beim Chaos Gate steht, wieviele PCs im Field warten und wieviele davon noch keinen Flyer haben?
Einfach solange abrechen und auswählen bis da steht, dass ein unbekannter im Field ist. Das ist zufall, total fieldunabhängig.

Zitat Zitat
Zu dem fehlt mir noch ein letztes Rare Item, dass man im Kestrel Guild Shop kaufen soll, taucht aber bei denen nie auf
Hatte ich auch, reiner Zufall. Einfach immer mal wieder nach ein paar Missionen im Field vorbeischauen, bis es da ist. Soweit ich das mitbekommen habe, kann man es sich aber auch in Volume 2 holen, oder?

Zitat Zitat
Also was erhält man im game jetzt und später in //hack vol.2 wenn man alle NPCs und alle Items/Weapons etc. findet?
Die NPC-Quest bringt bei Vollendnung ein Accessoire-Material, ganz billig.
Die einzigen Quests die wichtige Rare-Items bringen sind die Mecha Grunty Quest, die PK Quest und die Animal Quest. (bei Chim Chim bin ich nicht sicher, aber die ist eh urleicht)
Und 100% Perfektion bringt später gar nichts besonderes, das ist nur was für Perfektionisten wie mich. Oder für die Ryu Books...

Das einzige was was bringt ist das Doppelgänger Rare Item. AFAIK hat das auch in Vol. 3 noch auswirkungen...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
Ach wäre nochmal jemand so nett mir zu sagen, welche Terminal Disk Movies mit Vol.2 freigeschaltet werden?
Am Anfang 5 und 9, beim ende weiß ich es natürlich noch nicht ^_~

Report 5 fand ich sehr gut, 9 hat mehr Fragen als Antworten gebracht ^^