mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 354

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm,Genial! ._.

Ich habe aber auch viel geleistet in //hack vol.1, wusste nur nie das es n Doppelgänger gibt und alle Tierchen sammeln hab ich leider auch nicht geschafft...

Wenn ich jetzt dieses Item habe "Own King" wie nutze ich es in //hack vol.2, passiert das automatisch das ich die Waffen erhalte beim convertieren? Habe ein e-mail bekommen im game, dass mich darauf hingewiesen hat.

Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    Ich habe aber auch viel geleistet in //hack vol.1, wusste nur nie das es n Doppelgänger gibt und alle Tierchen sammeln hab ich leider auch nicht geschafft...
    Die Tierchen sind das einzige, was meinen 100% Save zu einem eigentlich 99,9% Save macht (Keywords natürlich ausgeschlossen), da ich durch einen bösen Bug diese nicht abschließen konnte.
    Ich glaube, dass wenn man so gewisse Rare Items nicht bekommen hat in Teil 1, so kann man diese in den weiteren Teilen ebenfalls nicht bekommen...

Zitat Zitat
    Wenn ich jetzt dieses Item habe "Own King" wie nutze ich es in //hack vol.2, passiert das automatisch das ich die Waffen erhalte beim convertieren? Habe ein e-mail bekommen im game, dass mich darauf hingewiesen hat.
    Zitat Zitat von mir
    Mit dem Doppelgänger Item aus dem ersten Teil bekommt man beim ersten Fight mit Doppelgänger in Teil 2 2 Waffen, im zweiten Fight die dritte. Alle Fights danach verschiedenen Items.
    Ohne bekommt man beim ersten Kampf Sense oder Schwert, beim zweiten Fight die andere, alle danach wieder Random. Twin Blade gibts nicht!