mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 354

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man denn jetzt bloß die USA-Fassung her? Amazon?
    Videogamesplus.ca soll sehr gut sein. (Da werde ich demnächst auch meine nächsten Bestellungen aufgeben.) Dort musst du aber per Paypal oder Kreditkarte zahlen.

Wenn du einen deutschen Händler suchst da gibt es www.importfun.de bei dem ich früher bestellt habe, und der auch soweit ganz in Ordnung ( Ok einmal musste ich rumtelefonieren weil die Lieferung "verschwunden" ist.. das war dann doch etwas nervig und hat lange gedauert und am Ende hab ich nur die Hälfte erhalten, aber auch nur die Hälfte bezahlt...) ist nur sind die Preise dort doch sehr viel höher als bei Direktimporten von US-Händlern.

Gruß Kayano

*EDIT: *grml* zu Langsam...

Zu den Ländercodes ja die gibt es bei der PS2, man kann keine US oder JP Games auf einer PAL-PS2 abspielen.
    Um das zu umgehen lässt du dir entweder in deine PS2 einen Importchip einbauen oder kaufst dir eine US-/JP- PS2 inklusive passendem Spannungswandler um Importe abzuspielen. Auf einer US-PS2 laufen dann aber entsprechend keine JP- oder PAL-Games und auf der JP-PS2 keine US- und PAL-Games.
    Der Importchip ermöglichst dir das abspielen von PS2 und PSone spielen aus aller Welt.
    Geändert von Kayano (01.05.2007 um 14:00 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)