Wieder jemand, der die wahre Qualität von .hack//GU erkannt hat, sehr schön ^^

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
Schlägt FFXII um Längen
Haha, FF12 kam ja etwa zur selben Zeit wie .hack//GU 1 raus. Die ganze Welt hat sich FF12 gekauft und sich wahrscheinlich eingeredet, dass .hack//GU bloß wieder so ein Müll wie die ersten Teile sein würde. Wie daneben ^^
Ich hatte mir lieber GU gekauft ^^ Hatte nach dem Trailer schon so ein gefühl, dass es besser sein wird, als die Vorgänger ^^
Zitat Zitat
Der Desktop ist einfach nur wunderschön... Die schöne voreingestellte Klavier-Musik... viel besser als das Altimit Gedudel von den ersten vier Teilen!
Auch genial, die vielen Foren, lässt diese fiktive Welt wirklich echt erscheinen! Besonders gern hab ich das Apkallu-Forum. Mir gefällt sehr, dass hier nicht jeder wie ein Designer oder Künstler malt.... Hach, einfach genial... Die offizielle Website war auch eine hervorragende Idee!
Jupp, das ist mal wirklich perfekt gelungen. Im Laufe der Zeit fühlt man sich auch richtig heimisch, weil man die meisten Poster schon kennt und auch im Spiel mal übern Weg gelaufen ist ^^
Und in Vol.2 freut man sich dann, wenn man gerade Butt-Rice im Crimson VS besiegt hat XD

Zitat Zitat
Was mir auffält: Jeder, der Versucht hat ins Project G.U. einzutauchen, war mehr als positiv überrascht^^
Sowas hatte ich schon vor einem Jahr gepredigt! XD

Zitat Zitat
Ich weiß, dass der erste nicht viel hilft (hab ihn selber), aber trodzdem würd ich gerne wissen, warums zum zweiten Teil keinen offiziellen Spielberater gibt... Will ihn der Vollständichkeit halber...
Ich glaube die von Brady wissen, dass er sich nicht lohnt. Der erste war ein totaler Reinfall, sah zwar nett aus, war aber total uninformativ. Das, wo man wirklich hilfe braucht, und zwar bei den Mac Anu Sidequests oder den Emails, sowie den RyuBooks hat er nicht hilfreich behandelt.
Vol.2 hilft bei den Sidequests und hat keine Emailantworten mehr. Es gibt wirklich keinen Grund zu so einem linearen Spiel wie .hack/GU einen Guide rauszubringen.