Ich hab immer gerne die Musik und Hintergründe genommen, die zur jeweiligen Spielsituation gepasst haben oder auch das Ending oder Opening von Vol.1, aber das ist wohl geschmackssache. Mih hätts sehr gestört wären da Lücken in der Liste gewesen ^^''
Die Ryu Books, die du nicht während des Hauptspiels voll bekommst, sind voll Hauptsächlich Items und Monster. Mit FAQs geht das relativ leicht, ist eine Sache von Keyword eingeben, im Dungeon das Monster oder Item finden und wieder raus. Dauert wahrscheinlich etwa 5h das ganze.Zitat
Mit dem Rare Items sieht das schon anders aus. Mir fallen da eigentlich 3 ein; Dual Blade, wenn man alle PKer auf der Liste gekillt hat (etwa 2h), Armor, wenn man alle Lucky Animals gefunden hat (ebenso eine Sache von rein und rauswarpen, 1h) und Armor wenn man 50x Mecha Grunty geholfen hat (dasselbe Procedere, 2h).
Mecha Grunty, Pker und Anzahl an Lucky Animals kann man mit bestimmten Keywords ganz gut zusammen abarbeiten. Dann spart man Zeit, wirst du dann in diversen FAQs, falls du es machen möchtest, schon sehen.
Gibt noch ne Rare Armor für die Sidequest im Clear Save, aber die wirst du sicherlich sowieso machen, ist ja Teil des Hauptspiels.
Andere Books, die noch nicht voll sind Arena Book, also WP sammeln, was aber sehr schnell geht. Dungeons besuchen und Schatztruhen öffnen geschieht auch nebenbei, wenn du Items und Monster suchst, also auch nicht das Problem.
Die Ryu Books auf Level 3 zu bringen, bringt auch einen wunderbaren Bonus, der für Vol.2 auch nicht schlecht ist schon vorher zu haben ^_~
Was ich übrigens in den letzten Posts vergessen habe zu sagen.
In Vol.1 unbedingt Doppelgänger besiegen, sonst entgeht einem in Vol.2 die beste Dual Blade ^_~