mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 354

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Zu .hack//GU gehört die Terminal Disk, die du aber wahrscheinlich ja nicht bekommen hast.

Also gehst du jetzt zu YouTube und gibst in der Suche sowas wie Terminal Disc ein und schaust dir Interim Report 1 bis 4 an.

Aber nur diese, andere enthalten ganz böse Spoiler!

Report 1 bis 4 reviewen die ersten 4 .hack Spiele und erzählen alles was du wissen musst.

Gibt es Fragen zur Terminal Disc und den Reports, frag nur. ^^
    Vielen, vielen Dank!

PS: Schade das Mia nicht mehr in G.U. vorkommt, sie war so genial!
    Geändert von Kommissar Krempel (17.07.2007 um 20:26 Uhr)
    Kingdom Hearts<3

Kein Problem ^^

Es freut mich immer wenn jemand .hack//GU eine Chance geben will ^^

Ich mache dir mal einen Vorschlag, wie du das meiste aus dem Spiel und der Story herausbekommen kannst:

Zuerst die ersten 4 Interim Reports anschauen. Hast du ja jetzt gemacht. ^^

Als nächstes fängst du an .hack//GU 1 zu spielen.

Nachdem du ein paar Stunden gezockt hast, kannst du dir Interim Report 10: Generation of Unity anschaun. Als Hintergrundwissen müsste man halt im Spiel bereits die Foren durchwühlt haben und wissen, wie The World R:2 entstanden ist.

Hast du Teil 1 durchgespielt, kannst du dir Interim Report 6: Gateway to Utopia anschaun.

Das ist die Reihenfolge, die vorgesehen ist zu nehmen. Nicht chronologisch anschauen! Und nicht mehr als man sollte! ^^

Für Teil 1 ist es auch zu empfehlen dass du dir nebenbei den Anime .hack//Roots anschaust. Obwohl dieser die Vorgeschichte zu .hack//Roots erzählt, gilt wieder: keinesfalls vor Teil 1 den Anime gucken! Ich persönlich empfehle ungefähr nach dem ersten drittel von .hack//GU mit dem Anime anzufangen und auch nur etwa die Hälfte zu gucken, auf gar keinen Fall weiter als die Forest-Quest! Der Anime beherbergt nämlich ein paar üble Spoiler für den zweiten Teil von .hack//GU! ^^

Wenn du es so macht, solltest du das meiste aus dem Spiel und der Story holen können.

Für den zweiten Teil gibts auch so eine reihenfolge, aber alles zu seiner Zeit ^^

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    PS: Schade das Mia nicht mehr in G.U. vorkommt, sie war so genial!

Hm ja, das werd ich mir dann durchlesen, aber zuerst wart ich mal bis alle G.U. Teile heraußen sind(der dritte is ja noch nicht, oder?)

Da werd ich Geld sparen und alle drei gleichzeitig importieren, das spart Versandkosten.
    Kingdom Hearts<3