-
Drachentöter
Warum schreibt hier keiner was rein?
Also, ich habe mich anstatt für final fantasy 12 für hack gu entschieden und ich bereue nichts.
Die ersten Spielstunden sind genial. Herrliche chorale Musikuntermalung, tolle zwischensequenzen mit netter englischer syncro und interessantes neues Gameplay. Die Foren sind riesig und ich habe mehr als eine stunde verbracht ersteinmal die beiträge zu lesen, was mir sehr gefallen hat. Ebenso viele news gibt es, welche besonders viel atmosphäre durch die kleinen videos erzeugen. man fühlt sich wirklich in eine futuristische welt hineinversetzt, bei weitem mehr als beim Vorgänger.
Eben habe ich mir die Limited edition bei ebay.com gekauft. Hab leider erst zuspät von ihr erfahren udn mir die normale bei vgp geholt :-/
naja, aber die haseo figur und die terminal disc sind es mir wert. Übrigens find ich es übel, jap. Standardbeilage in der us version nur in die limited zu stecken :-/
Hab roots bis folge 15 oder 16 geschaut und mir sagen lassen, dass es besser wäre, erst das spiel zu spielen, weil roots zu sehr spoilern würde.
Hab mal ne frage. Hab kein befriedigendes faq über emails gefunden, um genau zu sein gar keines. Ist es nun nichtmehr wichtiges was man antwortet, oder sind dei faqs noch nicht so weit. Lohnt es sich den hack gu guide zu holen? Bei den ersten 4 spielen hat es das ja überhaupt nciht, weil man auch ohne guide locker 100% erreichen konnte (bis auf die emails halt).