mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 101 bis 120 von 354

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit dem Doppelgänger Item aus dem ersten Teil bekommt man beim ersten Fight mit Doppelgänger in Teil 2 2 Waffen, im zweiten Fight die dritte. Alle Fights danach verschiedenen Items.
    Ohne bekommt man beim ersten Kampf Sense oder Schwert, beim zweiten Fight die andere, alle danach wieder Random. Twin Blade gibts nicht!

Sowieso kann man viele Dinge nicht mehr bekommen, wenn man Teil 1 nicht auf 100% hatte (wie ich )

Und ja, auf jedem grünen Feld kann der Doppelgänger kommen. Einfach nur 10 Minuten rumstehen. Dazu müssen weder alle gegner besiegt noch die Mission erfüllt werden.
    Der Doppelgänger muss auch nicht sofort mit dem roten Pfeil angezeigt werden, manchmal muss man erst ein bisschen suchen, aber dann findet man ihn schon... oder besser er dich!

Hab mir die tollen Waffen gleich am Anfang geholt. Sind halt Level 50 Waffen die so stark wie die stärksten Level 100 Waffen in Teil 2 sind. Aber die Balance zerstören... nicht wirklich ^^ .hack// ist eh viel zu einfach...

Ach ja, mein Fight mit Doppelgänger war toll. Hab mir eine unterlevelte Party mitgenommen und die Awakening-Leiste nicht aufgefüllt. Das war mal spannend! So sollten mehr Kämpfe sein!
    Geändert von Tyr (17.05.2007 um 19:48 Uhr)