mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 354

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    zu den E-Mail Antworten: Leider stimmen die Faqs für Vol. 1 zumindest nicht ganz überein. (Vol2 wird erst heute bestellt ^^")

Aber mal meine notierten Antworten, die zu einem "Affection increased" geführt haben.

Silabus: Leveling up (die erste Antwort führte bei mir zu keinem increase), Resident of Forest, You don't need to know.
    Gaspard: Tri-Edge, Endrance, Good Luck
    Atoli: Sound, You did well, Zelkova
    Kuhn: Yata, Pi, Kestrel
    Pi: Who are you?, Comatose, Debt
    Piros: Tri-Edge, Rumors, This doesn't involve you -> hier bin ich mir nicht ganz sicher

Ein Teil ist durch Versuch & Fehler zustande gekommen, wo dann nur die nicht gewählte Antwort stimmen konnte Vielleicht gibts bei manchen Antworten immer ein Affection increase, kA.

Zitat Zitat von Riku Beitrag anzeigen
    Piros: Tri-Edge, Rumors, This doesn't involve you -> hier bin ich mir nicht ganz sicher
    Ist richtig.

Hab zum Glück immer die richtige Antwort genommen dank FAQs und meinem Verstand, wo ich dachte, dass eine andere Antwort netter wäre ^^

Aber wie gesagt, die Emailketten gehen ja weiter und Freundschaft ist eh käuflich ^^

Wo findet man diese FAQs?
    Und warum gibt es zu //reminisce eigentlich keinen Spielberater von Bradygames?
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    Wo findet man diese FAQs?
    GameFAQs?
    Zitat Zitat
    Und warum gibt es zu //reminisce eigentlich keinen Spielberater von Bradygames?
    Weil schon der zum ersten Teil total unnötig und wenig hilfreich war? ^^

Ja schon, aber zu den alten .hacks gabs trotzdem für alle vier einen...
    Zu wenig Profit damit gemacht?
    Robersora hat gesprochen

Eine kleine Frage...
    Ich hab jetzt fleissig G.U. Vol1 gespielt (gestern 11h am Stück*hust* Oh mann seid wievielen Jahren hab ich das nicht mehr gemacht...^^) und ich empfinde es als sehr motivierend! ^^
    Nun aber zu meiner Frage was meint ihr wenn ihr von Rare Items sprecht? Items mit Rarity 5 Sterne? Was Anderes ist mir bisher noch nicht begenet... Und das war dann halt nen Ring mit Verzauberung oder gibts noch ne eigne Rare Klasse? Und den Ring hätte ich mir beim Guild trader doch auch immer wieder besorgen können, oder? Viele der höchsten Waffen (die ich mir zusammen getradet habe) haben auch nur 4 Sterne.

Bin etwas verwirrt
    Kayano

P.s. Das Trading System ist entgegen meiner Erwartungen wirklich spassig! ^^
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Ich glaube Vidu meint die Dungeons, die er durch Foren und soweiter bekommen hat.
    Nein, leveln musste ich auch nie oder ich habe mir gleich Dungeons 10 Level höher gesucht, damit es etwas fordernder wird und schneller geht ^^
    Sonst reicht es immer die Storymissionen zu machen (also wenn dich Charas anfragen ob du mit ihnen leveln gehen möchtest, würde ich es tun, das ist afair ja in Vol.1 noch optional, in Vol.2 gehört das meist zur Story dazu ^^)

Genau eine Seite früher im Thread habe ich deine restlichen Fragen schon ausführlich beantwortet, also: was man beachten sollte, welche Missables es geben kann, was man alles für Vol.2 haben sollte etc.

Spielzeit hab ich für Story 31h und für 100% 55h.