Fragt sich, ob die Droge da dann auch was mitzureden hätte....
Fragt sich, ob die Droge da dann auch was mitzureden hätte....
Das ist doch egal, oder?Zitat von [KC]Cunner
![]()
Aber da ich ja der älteste von uns dreien bin, darf ich als erster.![]()
![]()
Na ok. Du bist älter als ich..Zitat von Rick Jones
![]()
![]()
![]()
Aber ich bin älter als die anderen. 8)![]()
![]()
Na das kann jeder behaupten der kein geburtsdatum im Profil stehen hat.Zitat von Charon
@aurora: rohr!![]()
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Na ja.. ich würds ja schon gerne hinschreiben, aber das Problem ist das man när wüsste wie alt mein Bruder ist. Und das ist ja wohl das grösst Geheimniss im Qfrat das es gibt.Zitat von Nanatsusaya
![]()
Kannst ja mal Rick fragen. Er würde sehr viel drum geben, wen er wüsste wie alt mein Bruder ist.![]()
![]()
Naja ich stehe nur auf dein TestamentZitat von Rick Jones
Man bekommt halt selten einen jungen Freund, der schon halb im Grabe steht, und umbringen möchte ich niemanden, das lohnt sich nicht
Da nehme ich lieber die älteren, die sterben von alleine
aber ich hab dich denoch lieb
![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_WitweZitat von Aurora
Zitat
![]()
Äh.. was bedeutet, du hast mich vergessen, oder zählst mich nicht mal dazu? Falls das Letzt nicht zutrifft... Rick, hast du einen großen Waffenschrank? Gemeinsam sind (sollten >_>) wir stark (sein)...Zitat von Aurora
![]()
Du bist jünger als ich, daher zählt bei dir diese Regelung nichtZitat von Shadow Snake
Und nein Waffen helfen nicht gegen mich }aber das weiß Rick auch *muahahahaha*
@Rick
Ich hoffe dir gefällt diese Art zu sterbenZitat
Zumal es ja auch zu trifft:
" kleinere Männchen "
![]()
Ohja wie recht die haben![]()
Ich entschuldige mich zu tiefst, dass ich diesen Thread für solche Gespräche Missbrauche![]()
Aber ich lass mich doch net von diesem Individuum fertig machen. ..
GRRR
Kleinere Männchen... 2 läppische cm und ausserdem habe ich einen größeren Enis als du![]()
So MAUL![]()
Rick durfte also noch nicht ran...
Aber hey, ich wär dann doch irgendwie froh darüber XDD *duck und davonschleich*
Ansonsten MAUL jetzt, und zwar alle XD Gespamme dulden wir hier nicht, der noch weitermacht, wird OHNE Sicherung kopfüber in den Silverstar gesteckt und bekommt nen Freiflug spendiert
Und um das noch klarzustellen, das Vorrecht auf erwähnte Dame haben in diesem Fall die Organisatoren...
Edit:
Da ist doch ne Affäre was Feines... da darf man ran, wann man will *zu Auri schiel*![]()
Geändert von Artax (01.06.2006 um 19:35 Uhr)
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Zitat von Artax
Meins du davor hätte ich angst?
aber ich werde es dennoch mein gespamme ein wneig runterschrauben *hust* nur zur Sicherheit, wenn du doch mal ernst meinst xD
*fg* denk daran, was wir noch so vorhabenZitat von Artax
Den einen Tag hat es ja leider nicht geklappt!
Zitat von Artax
und dann ist es ja besonders schön xD
Du bist und bleibst halt meine Lieblings Affäre §giggle