mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 283

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Perko
    (beim Silver Star sinds, wenns gut läuft, gut und gerne auch mal bis zu zwei Stunden Wartezeit. )
    Lieber für sowas geiles 2h anstehen, als für dieses grüne Teil, das geradeaus rauf, rückwärts nach rechts und wieder gerade aus runter geht 1h anstehen

@die, die Freunde mitbringen: Wieviel wären das denn so ungefähr? *wissen will, ob billiger Eintritt*

@Gary: Wo liegt denn Kroa? ^^" Oder meintest du Kreta oder Korea?

@Die, die wegen Datum motzen: Ihr könnt ja ein zweites CT machen, aber werdet dann wohl in den Menschenmengen untergehen... "near, far, wherever you aren't my heart will go on without you"... und könnt euch auf laaaaange Anstehzeiten freuen

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    @die, die Freunde mitbringen: Wieviel wären das denn so ungefähr? *wissen will, ob billiger Eintritt*
    Wenn ich das Auto bekommen würde und sagen würde, dass ich ohnehin dahin fahre, könnt ich bestimmt so zwei, drei Leutz mitbringen. Die Sache is halt die, dass ich auf der einen Seite dann aufm CT bin, auf der anderen Seite aber mit RL-Freunden und ich mir nich sicher bin, ob sich das so problemfrei unter einen Hut bringen ließe.

Und das grüne Teil das du beschreibst fand ich eigentlich ziemlich cool. trotz einer Stunde anstehen (immerhin konnte man sich n Eis in der Warteschlange kaufen, das war toll!)

Hallo ich bin's, Jessica, ich poste nur kurz hier von Arty's Account, weil ich heute bei ihm übernachtet hab (er ist noch in der Uni). Wollte nur sagen, dass ich leider nicht mitkommen kann, weil ich da schon morgens zum Dreh meines neuen Filmes muss!!

Zitat Zitat von Repko
    Wenn ich das Auto bekommen würde und sagen würde, dass ich ohnehin dahin fahre, könnt ich bestimmt so zwei, drei Leutz mitbringen. Die Sache is halt die, dass ich auf der einen Seite dann aufm CT bin, auf der anderen Seite aber mit RL-Freunden und ich mir nich sicher bin, ob sich das so problemfrei unter einen Hut bringen ließe.
    Da setz ich mal mein Dito drunter... Ich hab mal vor längerer Zeit (auf dem ersten Silvester-CT) weniger gute Erfahrungen gemacht in Sachen Freunde & CT's kombinieren. Wenn mal ein oder zwei Freunde mitkommen, die sich auch auf die anderen Leute einlassen, ist das kein Problem, aber wenn es mehr sind, ist die Gefahr der Gruppenbildung praktisch unausweichlich. Garantiert. Und das verursacht dann immer ne komische Stimmung und ist eigentlich nicht der Sinn eines CT's.

Deshalb: Ich kanns natürlich niemandem verbieten, aber hätte es lieber, wenn ihr jeweils nicht allzuviele Leute anschleppt Weil man ist dann auch selber wie Repko schon richtig beschrieben hat in einen Spagat zwischen Freunde & CT'ler gezwungen, und das ist nicht so dolle, glaubt mir, ich weiß, wovon ich rede
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Hallo ich bin's, Jessica, ich poste nur kurz hier von Arty's Account, weil ich heute bei ihm übernachtet hab (er ist noch in der Uni). Wollte nur sagen, dass ich leider nicht mitkommen kann, weil ich da schon morgens zum Dreh meines neuen Filmes muss!!

Sieht wohl bald so aus, als ob wir nur noch zu zweit durch den Park schlendern werden, es sei denn das Bild da oben wird Realität.
    Ob der Park diese geballte Erotik aushalten kann?