mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 283

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    der 17te ist Schule?

Zitat Zitat von one-cool
    der 17te ist Schule?
    bei dir ja, weil ihr da noch keine Ferien habt. Bei uns sind es schon Sommerferien.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von one-cool
    der 17te ist Schule?

Dann überwind dich mal und mach einmal in deinem Leben was falsches und mach Blau Es muss keiner erfahren... .. Tu nich so erwachsen

@Aurora. Jap ich werde komen zu 90% ... Soll heissen das schon was krasses Auf Arbeit passieren muss das ich net komen kann
    Ich nehm auch urlaub dafür muss ja ^_-
    und dann teilen wir uns die Spritkosten knuff knuff

Zitat Zitat von Rick Jones
    Dann überwind dich mal und mach einmal in deinem Leben was falsches und mach Blau Es muss keiner erfahren... .. Tu nich so erwachsen
    Das sind die wochen, wo ich Theater-Proben habe. Und dafür geht schon die komlpette Schule in den Wochen sausen....
    aber die Aufführungen will ich eben nich sausen lassen udn englisches Theater is hart.

und btw: ich und nicht blau machen... Ich bitte dich.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    und btw: ich und nicht blau machen... Ich bitte dich.

Große Reden schwingen kann ich auch :P... nene is schon ok hast ja recht ich würd ja auch net Blau machen... zu riskant bei job