mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 283

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Artax
    @One
    Über 3 Jahre...?? Dann habt ihrs aber echt nicht drauf mit Organisation O.o
    Es war damals genauso ein Versuch, der über msn ging. zweimal sogar. Einmal, mit ein paar makern damals, die alle nicht mehr da sind, und das andere mal nach dem 04'er Kassel Ding.

Beide male hat nicht geklappt.

Und dass Natze das erste mal nich mitbekommen hat, is auch klar.
    Schön, dass ich mist laber.

Zitat Zitat von one-cool
    Schön, dass ich mist laber.
    Normaaaaal, oder?

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zitat Zitat von Steely
    nimmt mich wer mit? ;_; ich würde gern kommen, aber nur wenn ihr mich huckepack durch den park tragt
    Ich kick dich durch, ok? }

Damn habt ihr den Thread zugespammt.. ich will gar nicht wissen, wies hier aussieht, wenn ich wider da bin >.>

Und wehe ihr machts vor dem 10. ò_ó
    Naja, 17. finde ich ein super Datum, von dem her, würd ich mich freuen, wenn das klappen würde dann
    @muhrray: es ist dein Tod einen Tag vor einer grossen Klausur zu lernen.. man sollte mindestens den Tag davor sich ablenken Glaub mir, ich weiss wovon ich spreche

*abdüs*

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Normaaaaal, oder?

Beide Postings waren nun unter deinem Niveau ;_;.

Sachtma, plant man jetzt ein CT oder pisst man um die Wette, wer zuerst die Idee hatte? Artax hat den Thread als erster aufgemacht und konkret was angesteuert, das is messbarer Fakt an den man sich in der Richtung auch mal halten sollte! Und jetzt steht auch ein ungefährer Termin für das Ganze, insofern isses doch mal sowas von unwichtig, wer die Idee wann hatte und wen damit beeinflusst hat.

17. Juli müsste mir passen, knapp vor der NATO, aber passen dürfte es. Würde vermutlich ums Auto betteln, Montags braucht das niemand, das bedeutet, da ich über Karlsruhe fahre, könnte ich da gewisse Leutchen aufgabeln.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Repko
    17. Juli müsste mir passen, knapp vor der NATO, aber passen dürfte es. Würde vermutlich ums Auto betteln, Montags braucht das niemand, das bedeutet, da ich über Karlsruhe fahre, könnte ich da gewisse Leutchen aufgabeln.
    Und was is mit dem Bayer ;_;?
    Also mir.

Zitat Zitat von one-cool
    Und was is mit dem Bayer ;_;?
    Also mir.
    Öh, würd ich via Augsburg fahren, wär das halt echt n absoluter Kampfumweg, da es in exakt der entgegengesetzten Richtung nach Rust liegt, nach Karlsruhe müsste ich - wenn dann - sowieso fahren, da ich keine Lust hab, drei Stunden den direkten Weg durch die Provinz zu eiern und mich vermutlich noch dreihundert mal zu verfahren!

Ne Alternative wäre - natürlich - den Zug zu nehmen und per BaWü-Ticket gemeinsam zu eiern, aber die gelten immer erst ab 9 Uhr und bis man dann im Europapark is, is ja schon der halbe Tag verdaddelt.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

der 17te ist Schule?

Zitat Zitat von one-cool
    der 17te ist Schule?
    bei dir ja, weil ihr da noch keine Ferien habt. Bei uns sind es schon Sommerferien.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von one-cool
    der 17te ist Schule?

Dann überwind dich mal und mach einmal in deinem Leben was falsches und mach Blau Es muss keiner erfahren... .. Tu nich so erwachsen

@Aurora. Jap ich werde komen zu 90% ... Soll heissen das schon was krasses Auf Arbeit passieren muss das ich net komen kann
    Ich nehm auch urlaub dafür muss ja ^_-
    und dann teilen wir uns die Spritkosten knuff knuff

Zitat Zitat von Rick Jones
    Dann überwind dich mal und mach einmal in deinem Leben was falsches und mach Blau Es muss keiner erfahren... .. Tu nich so erwachsen
    Das sind die wochen, wo ich Theater-Proben habe. Und dafür geht schon die komlpette Schule in den Wochen sausen....
    aber die Aufführungen will ich eben nich sausen lassen udn englisches Theater is hart.

und btw: ich und nicht blau machen... Ich bitte dich.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    und btw: ich und nicht blau machen... Ich bitte dich.

Große Reden schwingen kann ich auch :P... nene is schon ok hast ja recht ich würd ja auch net Blau machen... zu riskant bei job

Wow, ein CT in meiner Nähe . In Rust war ich länger nicht mehr und ein CT mitm Europapark verbinden find ich geil ... joa wenns sich nicht zeitlich mit den Prüfungen überkreuzt, hätt ich Bock auf mein erstes CT. \o/ Würd dann auch paar Kumpels mitbringen, mal kukn ^^.

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Rick du bist n arschloch. hättest uns wenigstens bescheid sagen können, dass du jetzt einfach nicht mit nach Berlin kommst sondern in so einen doofen Park fährst. Aber hätten wir ja dann schon gemerkt dass du nicht dabei bist ne?
    Naja habs ja von deiner Freundin mehr oder weniger erfahren.

Setz mich bitte auch erstmal noch auf vielleicht.

Im Mom hab ich da noch frei, ich weiß halt nur nicht, wie das ist, wann meine Freundin Urlaub hat und ewnn das an dem WE ist, dann kanns halt passieren, dass wir auch wegfahren :-/ Wär aber ansonsten eben der einzige Termin der überhaupt gegangen wäre. Ich hoffe mal, ich kann mitkommen

Zitat Zitat
    macht mich grün, hab die erlaubnis gekriegt
    JAAAAAAAAAAAAAA
    Jetzt komme ich zu 1000000% und wenn ich laufen muss }

Ich denk, ich werd wohl nicht kommen ...
    Weiß zwar noch nicht, ob ich da kann oder nicht, weil sich das erst kurzfristig rausstellt, aber joa... Is wohl besser so.

Zitat Zitat von Artax
    Update:
    Termin: 17. Juli
    Okay, dann wird es bei Choc und mir definitiv nichts. Wir hatten noch überlegt, uns war es schon ein bisschen zu teuer. Am 17. feiert meine Schwester Geburtstag, da geht es also eh nicht. ._.

Aber Arty, don't forget Strandbadfest.
    Und lad endlich mal die HD-Fotos hoch. >_> Schäm dich, Fotos von einem anderen CT in den HD-Thread zu posten.

So, ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich nicht kommen werde.

Zum einen hätte ich von Seiten meiner Eltern ohnhin nicht die Möglichkeit bekommen, mich von der Schule loszusagen, wenn ich nicht krank bin und zum anderen fällt unser lang umstrittenes Landschulheim in Rügen in diese Woche.

Ihr könnt mich also getrost von der Liste streichen, men sieht sich wannanders, hoffe ich.

Zitat Zitat von Trial
    So, ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich nicht kommen werde.
    NOOOOOOOEEEEEZ!

@Steel: Ein Riegel kommt in den Süden. Das MUSS ich erleben (mein kommen hängt nach wie vor von meinen Klassenkameraden ab, ob die da noch was zustande kriegen, da es aber ziemliche Trieler sind und ich es ob des potentiellen CTs nicht mehr anleiern werde und wir uns bis aufs mündliche Abi nich mehr sehen, glaube ich kaum, dass das noch was wird.)

@Gary: Es standen eher frühe Termine im Juli zur Debatte. Sowas muss man möglichst außerhalb der Ferien in BaWü und am besten unter der Woche machen! ICh hab keinen Bock, dort wieder für die kleinsten Dinge ne halbe Stunde anstehen zu müssen (beim Silver Star sinds, wenns gut läuft, gut und gerne auch mal bis zu zwei Stunden Wartezeit. )