quatsch, der jüngste immer als erstesZitat von Charon
![]()
Na ok. Du bist älter als ich..Zitat von Rick Jones
![]()
![]()
![]()
Aber ich bin älter als die anderen. 8)![]()
![]()
Na das kann jeder behaupten der kein geburtsdatum im Profil stehen hat.Zitat von Charon
@aurora: rohr!![]()
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Na ja.. ich würds ja schon gerne hinschreiben, aber das Problem ist das man när wüsste wie alt mein Bruder ist. Und das ist ja wohl das grösst Geheimniss im Qfrat das es gibt.Zitat von Nanatsusaya
![]()
Kannst ja mal Rick fragen. Er würde sehr viel drum geben, wen er wüsste wie alt mein Bruder ist.![]()
![]()
Naja ich stehe nur auf dein TestamentZitat von Rick Jones
Man bekommt halt selten einen jungen Freund, der schon halb im Grabe steht, und umbringen möchte ich niemanden, das lohnt sich nicht
Da nehme ich lieber die älteren, die sterben von alleine
aber ich hab dich denoch lieb
![]()
heey, und was ist mit mir?Zitat
wer?wer?wer?Zitat
Zitat von Layana
Zitat von Nanatsusaya
Zitat von Layana
Na was soll ich dazu noch groß sagen?Zitat von Rick Jones
Ich glaube ich hab wohl keine andere Wahl ^^''
Aber danke Leute das ist echt Lieb von euch![]()
Also, bei mir bahnt sich ein sehr sehr grosses Problem an.. mal wieder meine Mom (wenns so weiter geht zieh ich demnächst aus) sie hat gesagt, dass sie schaut, dass sie an dem Tag frei bekommt und dann auch mit meiner Halbsis kommt und dann einfach die beiden den EP erkunden und ich mit euch kommen kan.. und das will ich nicht.. ich muss die nicht am Hals haben, ausserdem hat sie mir vor nicht allzulanger Zeit eingebläut, dass es Geldverschwendung sei nur einen Tag innen EP zu gehen
![]()
Das heisst, dass ich mich vl in ihre Schrottkiste wagen muss, je nachdem.. ich hoffe echt nicht, aber ja ._.
Edit: Oder nein, ich machs anders: Wenn sie auch kommen will komm ich nicht, denn das tue ich mir nicht an ^^ auch wenn mich das ein bisschen anfuckt, geht fast nicht anders ._.
Geändert von Fallen Angel (30.05.2006 um 12:17 Uhr)
O_oZitat von Aki Tenshi
Ok ich vesrtehe, dass es dich wurmt, dass die beiden mitkommen würden, mir wäre es egal, ob meine Eltern dabei wären, aber naja jeder ist da anders![]()
Aber die beiden wollen doch dann zusammen in den Park rumlaufen ( falls ich das richtig verstanden habe, wenn nicht bitte mich aufklären! ) und du läufst mit uns rum, und dies hat dann das Ergebnis, dass du die beiden kaum siehst, eventuell ab und zu aber ansonsten ahst du nichts mit denen zu tun.
Was wiederum so wäre, als ob die nicht mit im Park wären. Und solange deine Mutter und deine Halbschwester nicht ständig um dich herum sind, kann man doch denoch hingehen.
Das du aber deswegen absolut nicht kommen möchtes verstehe ich echt nicht. Ist in meinen Augen eine schwachsinnige Entscheidnung, weil du sie ja dann kaum siehst.
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sie gerne die ganze Zeit bei uns sein möchte, so wäre jedenfalls meine Mutter bzw. die Müter die ich kenne.
Öhm und joar bei mir bahnt sich auch ein Problem an bzw. es ist schon da und ich weiß nicht wie ich es lösen soll.
Jetzt habe ich Berlin sausen lassen um Geld zu haben, und nun habe ich es wohl doch nicht, den Park könnte ich zahlen, aber nicht die Fahrt dahin. Ich muss im Juli meine Versicherung bezahlen, was teuer wird und zudem muss ich etwas an meinen Auto wechseln ( wofür ich aber kein Geld habe! ), wodurch ich vermeiden möchte längere Strecken zu fahren und die Strecke Deutschland - Schweden ist da schon weit genug. Und da ich da schon das Risiko eingehe möchte ich vermeiden noch großartig mehr mit dem Auto zu fahren!
Wie es bei mir dann genau aussehen wird entscheidet sich leider erst noch, aber zurzeit sieht es schlecht aus, leider...
Weisst du überhaupt, mit wem dus hier zu tun hast? Ich und etwas lernen.. pah.. ich hör den Lehrern nicht zu, ich lerne nicht für die Tests, ich plappere die ganze Zeit während der Lektion, ich mache aus den Schulblättern Papierflugzeuge, ich vergesse regelmässig Dinge und treibe die Lehrer mit meiner unausstehlichen Rechthaberischkeit in den Wahnsinn.Zitat von Shalom
Dann nimm ihn halt mit und irgendwann hauen wir ganz heimlich ab.. ich könnte einen Kumpel nochmals fragen, wie die das damals mit dem Lehrer gemacht habenZitat
![]()
Ach.. wen alles so einfach wäre im Leben. Dann hätte man gar keine Probleme mehr.Zitat von Aki Tenshi
![]()
Ich sollte wirklich mal Urlaub nehmen. Ich hatte seit 1 1/2 Jahren keine Ferien mehr.Zitat von Rick Jones
![]()
Aber ich möchte lieber ein wenig Geld verdienen und das kann ich nur wen ich arbeite..![]()
Scheiss Dilemma.
Wo ich schon dabei bin den Thread nochmals durchzulesen:
*puschi puschi puschi*
Ehm joa, vl finden sich noch ein paar Interessenten, ausserdem könnte er mal in den Kalender aufgenommen werden ^^ *hust*
Edit: Ok, wie ich soeben feststellen durfte, konnte, musste stehts schon im Kalender ^^ Nur noch nicht in der Kurzübersicht, auch wenn die Sache genau 21 Tage hin ist oO (denke ich zumindest ^^")
Geändert von Fallen Angel (26.06.2006 um 06:17 Uhr)
Ey, jetzt dürfen nicht einfach alle absagen ;___; Ich hab extra die tollen 8-Tägigen Berlinferien vom 16.-24. Juli abgesagt (die btw billiger als ein Tag Europa inkl. Reise und Verpflegung gewesen wären) um zu kommen und dann kommt ihr alle nicht? T___T Dann wirds halt ein Mini-CT, aber könnten vl doch so viele wie möglich schauen, dass sie kommen können?Natürlich will ich niemanden zwingen, aber wär schon schön ._.
@Steel: ey, nix vielleicht, sicher!![]()
![]()
Falls ich bis morgen nichts anderes hab geh ich das Bahnticket kaufen.
@Arty: dann sollten ma vl ma im msn besprechen, wann ich wohin kommen muss/darf/werde am sonntag, falls sich das andere nicht ergibt. jetzt bin ich nähmlich verwirrt, in welcher stadt das nun ist ^^"
Gut, dass ich nicht die einzige bin, die verwirrt istZitat von Aki Tenshi
Ich hab jedenfalls Arty vorhin mal ne SMS geschrieben und hoffe, dass er noch mal on kommt heute. Will ja auch wissen, wo ich am Sonntag hinfahren soll
![]()
och, okay,
die wäre dann nett 0162 520 36 09
Ja, ich habe die gerade öffentlich gepostet, is aber komplettigst wurscht, da hier ja eh niemand reinkäkert, dens nix angeht und das Ding sowieso aus is, wenns nich gerade unbedint an sein muss.
So, äääh, hmmm... wünscht denn nu irgendwer irgendwie irgendwo auf der Strecke aufgegabelt zu werden? Hmmmöööh?![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.