Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: [GB]Der Romero der Makercommunity hat Geburtstag

Gratz !

Ach ja ... ich soll ja von Lizzard aus mehr schreiben O.o

Ok dann mach ich mal ...

Na hast du schon gefeiert alter Freund ?
    Ach ja wir kennen uns ja nicht doch ich muss hier mal schreiben und so weißt du ....
    Schön besoffen gewesen ?? Das ist ja Pflicht
    Hoffe, du makerst immer schön weiter und so ..

So ... war das jetzt genügend >.<

lg
    rpg xp

dreamland war das erste makerspiel was ich je gespielt habe, afair. zumindest das erste, was mir in erinnerung geblieben ist. gratz. auch wenns etwas spät kommt.

DL3 war das...*überleg..zu rechnen anfang...nachher dann doch aufgeb und nachguck* 5. Makergame, das ich je gespielt habe...von den ganzen 40...xD

Naja, gratz, viel Spaß und pass auf, dass 'se dich nicht erwischen. ;P

Gratz und bis auf nächste Dremland !

Ouch, wie konnt ich das vergessen... > <

Nya, trotzdem alles Gute nachträglich, Kenjiiiiiiiii!!

Viel Geburtstag zum Glück!! Auch wenns bereits nachträglich is^^
    Joa da is hiaa jetz PARTY SAU!!!

Gräätzüü, Kenji.
    Und mach gefälligst Harvest Blood fertig, das Spiel scheint gut zu werden. :S

nachträglich alles gute.

Gratz nachträglich.....

(obwohl ich glaube,dass du mich nicht magst..... )

Boah, und gleich die nächste @-Liste \o/

@V-King: Keine Ahnung ob ich irgendwann Dreamland R² mache, die Story von Dreamland R ist schließlich in sich abgeschlossen. Allerdings gibt es sicher noch diverse Ansätze für eine Kompletterneuerung von Teil 2 mit völlig anderer Symbolik und R-typischem gesellschaftskritischen Hintergrund \o/ Aber derzeit hab ich da 0 Bock zu. Danke!
    @Cheraphim: Jepp, dir auch ein dickes Danke
    @_haZZ_: Dankeschön.
    @Daen vom Clan: Dankeschön Daen \o/ Ja, das war ein sehr schöner Gala-Abend, allein schon weil ich den einzigen Tisch mit Damen unter 40 hatte
    @Dr. Alzheim: Dankeschön! Yaa, das Alter, ich merks auch schon u_u Dir übrigens ebenso alles Gute nachträglich, Thread ist ya zu und so x) Und hey, ich hoffe du hast Dreamland R durchgespielt ò_ó
    @rpg xp: Danke. Klar wurde gefeiert \o
    @es: Dankeschön. Ich hoffe mal das es dir aufgrund deines positiven Eindrucks im Gedächtnis blieb
    @: Zer0: "They're comin' to get you" Kenji! ô.ô Dankeschön.
    @Robert: Yawoll und Danke!
    @Blank: Danke Blankiiiiiii.
    @DerZocker: Allein um den Spruch wieder benutzen zu können lohnt sich ein neuer DtP-Teil \o Dankeschön!
    @Skye: Vergiss Velsarbor und London Gothic, mit Harvest Blood kommt der Wahrheit \o Danke.
    @Laguna the Immortal: Dankeschön.
    @Princess Aiu: Lies dir mein Posting im Thread nochmal durch, und dann nochmal, und dann wieder, und dann wird dir auffallen das du es völlig falsch interpretiert hast Danke.