mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 215
  1. #41
    Zitat Zitat von Repko
    ...
    Sofern allerdings vornab schon etwas getippt werden muss, lohnt es sich für Späteinsteiger kaum noch, während der Gruppenphase zu tippen, das ist leider das Problem daran.

    Späteinsteiger ?
    Nun ja, seit wann nehmen wir auf Mindeheiten Rücksicht ?

    Ernsthaft:
    Wer den Start verpennt ist i.m.o. selbst schuld

    Ist nun mal so bei internationalen oder DFP-Pokalendspielen.
    Wenn du nicht schon in der ersten Runde dabei ist ist der Ofen aus.

    Normal, wie one-cool schon sinngemäß sagte.
    Die Grunstein dafür welcher Tipper gut oder anders abschneidet wird sicherlich nicht im Achtelfinale gelegt

    [QUOTE=one-cool]d...
    @Frieden: Wie wertest du aus? Excel-Tabelle?

    ...QUOTE]

    Für unser BuLi-Tippspiel habe ich so etwas, ja.
    Dann kann ich , wenn Samstag um 17.20 das letzte Spiel abgepfifen wird, bereits kurz danach die Tageswertung posten
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

  2. #42
    Zitat Zitat von Frieden
    Für unser BuLi-Tippspiel habe ich so etwas, ja.
    Dann kann ich , wenn Samstag um 17.20 das letzte Spiel abgepfifen wird, bereits kurz danach die Tageswertung posten
    dann lass es doch mal einem armen Mann wie immer zukommen

  3. #43
    hm: Vorschlag:

    Man nimmt die Tips von sich selber und überträgt sie in eine Tabelle. Für jede MAnnschaft, die man am Schluss richtig hat (also automatisch) bekommt man einen Extra Punkt


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  4. #44
    Zitat Zitat von one-cool
    dann lass es doch mal einem armen Mann wie immer zukommen
    Armer Mann ?
    Das sagen irgendwie alle

    Ne, Teil ist für BuLi und nicht für die WM.
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

  5. #45
    Ich mache mit, auf jeden Fall \o/

  6. #46
    Wenn es Sonderränge zu vergeben gibt xD

    Ich mach mit \o/

  7. #47
    Ich mache auch mal mit!

  8. #48
    Ich bin auf jeden dabei ^^

    Werde dir im Laufe der Woche mal die ganzen Tipps per PM zukommen lassen (Vorrundenergebnisse und Meister)


  9. #49
    probieren geht über studieren!^^

    ich versuch es auch ma! (ich bin bestimmte die schlechteste hier ^^°)
    aber ma schauen!

    kay

  10. #50
    Zitat Zitat von Kay
    probieren geht über studieren!^^

    ich versuch es auch ma! (ich bin bestimmte die schlechteste hier ^^°)
    aber ma schauen!

    kay

    "schlechtest" gibt's nicht... Tippen ist Glückssache... erst recht beim Fussball

  11. #51
    Määääh!

    Ich freu mich schon auf die WM. *meld*

  12. #52
    Wollte an dieser Stelle nur eben mitteilen, dass sich DS und one zusammen um dieses Tippspiel und die Auswertung kümmern werden.

    Soweit ich weiß, hat DS das ganze mit one nochmal durchgesprochen, einen besseren (davon geh ich jetzt mal aus) Text formuliert, den er dann am Sonntag hier reinposten wird. Er ist grad übers Wochenende nicht da.

    Also wird das ganze auf jeden Fall irgendwie stattfinden. Wenn dann am Sonntag noch Fragen oder so sind, kann man sich sicherlich auch an one wenden

    Joa, das soweit von mir/uns (GFs). Nur damit sich hier keiner fragt, was nun ist ^^

  13. #53

    Users Awaiting Email Confirmation

    Bin dabei

    Tolle Sache sowas

  14. #54
    Ich mache auch mit.

    Außerdem hoffe ich, dass diese ganzen Pseudo-Experten, die jetzt schon wissen, dass Deutschland schlecht abschneidet, mal ordentlich eins auf die Birne bekommen8) .

    So ein Pessimismus ist das Letzte, was man jetzt brauchen kann. Ich erinnere gerne an das Völler-Interview mit Waldi Hartmann. Da hat er mal der Presse endlich die Meinung gesagt. Denn seit Jahren gibt es nichts als Miesmacherei... Eigentlich seit Berti Vogts... Und eine Weltmeisterschaft im eigenen Land, so was wird bestimmt niemand mehr von uns erleben.
    Also ich glaub nicht, dass es ein Desaster wird wie an den EM's.

    Außerdem ist es bequemer zu behaupten: Baah, die scheiden gleich aus! Denn wenn es so eintrifft, kann man erhobenen Hauptes sagen: Ich hatte Recht.
    Wenn sie dann doch gut sind, kann man sagen: Wow, nicht schlecht. Aber eigentlich hab ichs schon gehofft.
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!

    Es gibt Leute, die glauben, alles wäre vernünftig, was man mit einem ernsthaften Gesicht tut. - G. Chr. Lichtenberg

  15. #55
    jaa ich bin ich auch dabei..das wird lustig....weil meistens liege ich daneben mit meinen tipps

  16. #56
    Alles per PM und wenn 30 Leute mitmachen?
    Warum nicht einfach ein Tipthread wer vom anderen abschreibt selbst Schuld.

    15 Punkte für den weltmeister ist verdammt viel, mutig ist dann der der was anderes als Brasilien tipt.
    Vor allem 15 Punkte ... das ist verdammt viel, 5 wäre schon heftig.

  17. #57
    Zitat Zitat von EL Libertador
    Alles per PM und wenn 30 Leute mitmachen?
    Warum nicht einfach ein Tipthread wer vom anderen abschreibt selbst Schuld.

    15 Punkte für den weltmeister ist verdammt viel, mutig ist dann der der was anderes als Brasilien tipt.
    Vor allem 15 Punkte ... das ist verdammt viel, 5 wäre schon heftig.
    Lies die restlichen Seiten durch, der erste Post wurde noch nicht geupdated, was die Regeln angeht. DS sollte das in seinem Post noch machen

  18. #58
    Bin dabei.

    Aber mal so als Frage: Kann ich auch ganz mutig sein und die komplette Vorrunde in einer PN tippen?

  19. #59
    @Virgile: Sollte sich erledigt haben

    An Alle!! Im ersten Post stehen nun die veränderten Regeln! Bitte dringend durchlesen

  20. #60
    Ach ja: Mach das Tippspiel auf ;_;.

    Man sollte langsam anfangen können zu tippen ^_-


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •