Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euer Projekt des Monats?

Teilnehmer
108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sternenkind-Saga

23 21,30%
  • 1899 London Gothic

44 40,74%
  • Chemical Chrisis

12 11,11%
  • Rebellion

17 15,74%
  • Alone - Eternal Nightmare

12 11,11%
Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Projekt des Monats - Abstimmung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Repko
    Die Neonazis die ich kenne [...] sind meist besonnene Leute mit begründeten politischen Ansichten, die von vielen als fragwürdig angesehen wären, die aber nicht auf blödem Nachleiern komischer Parolen beruhen.[...]
    Ich selbst wäre nach öffentlicher Ansicht wohl auch ein Nazi, da ich zu den gewissen, beschriebenen Personen gehöre.
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Die Rechten, die ich kennenlernen durfte, waren zu großen Teilen der bereits oben beschriebenen Gesinnung, aber ich habe auch noch bei "meinen" Bekannten und Freunden die der rechten Szene angehören, festgestellt, das für sie die Kameradschaft und der soldatische Zusammenhalt sehr wichtig ist, den sie oft in diesen Kreisen gemeinsam und fast zelebriert ausleben.[...]
    Politisch oder moralisch korrekt ist die ganze Sache bestimmt nicht, aber ich gebe offen zu, das ich sie verstehen kann und mich wie Repko demnach auch zu den Nazis rechnen könnte.
    Habe mir mal diese beiden Zitate rausgepickt. Man sollte aber alle eure Posts in diesen beiden Threads berücksichtigen, um sich ein Urteil bilden zu können.
    Thread #1
    Thread #2
    Meiner Meinung nach vertretet ihr eindeutig rassistisches Gedankengut, was für mich wirklich ein Grund war euch nicht zu wählen, aber ich bin mir sicher ihr könnt damit leben.

Geändert von Ascare (22.05.2006 um 15:42 Uhr)