Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euer Projekt des Monats?

Teilnehmer
108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sternenkind-Saga

23 21,30%
  • 1899 London Gothic

44 40,74%
  • Chemical Chrisis

12 11,11%
  • Rebellion

17 15,74%
  • Alone - Eternal Nightmare

12 11,11%
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84

Thema: Projekt des Monats - Abstimmung

Oh my ~ ...
    Daen ein Nazi?

Ascare , Alter du hast ja schon viel Scheisse geschrieben aber das setz dem Ganzen die Krone auf.
    Danke für den Lacher des Tages.

PS: Dieter Hallervorden ist der Antichrist

Schön,dass London Gothic zur Zeit richtig absahnt.(Alle machen mir nach)

Diese Naziunterstellungen würde ich aber ehrlich nicht hier im Forum ausdiskutieren,dafür gibts ja das Politikforum.
    Und bis jetzt ist in meinem Augen auch kein rassistisches Gedankengut geäußert worden,und solange das so bleibt,sind mir die Ansichten ehrlich gesagt egal.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    denn ich kann mir nicht vorstellen, das ein Linker, der sich mit dem zweiten Weltkrieg beschäftigt, dadurch zum Nazi wird.
    Och, da frag mal unsere 'Punks' *kicher* hier vor Ort

Ansonsten:
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Diese Naziunterstellungen würde ich aber ehrlich nicht hier im Forum ausdiskutieren,dafür gibts ja das Politikforum.
    Jenau. Nichts gegen Wahlkampf etc. aber doch bitte etwas unpolitischer (was für ein Satz @_@)!

Sternenkind-Saga

Ich hab Sternenkind Saga gewählt, weil die Abkürzung SS lautet

Sternenkind Saga.

Allein die aufwändige Gestaltung der Spielwelt (Hintergrundgeschichte, Götterwelt und weiteres, was ich ob der maximalen Postinglänge nicht weiter ausführen kann) sind einfach nur spitze.

Wären mehrere Antwortmöglichkeiten machbar, hätt ich noch "Chemical Crisis" angekreuzt.

london gothic, weil der rest einfach nich mein ding is. vielleicht noch chemical crisis, aber london gothic is mir lieber.
    der style is einfach .

Users Awaiting Email Confirmation

Mal eine Frage : Was ist der Vorteil , wenn das Projekt "Projekt des Monats" wird ? Kriegt man fett Promo auf der Homepage oder so ? Ich will es erst wissen bevor ich mich entscheide

Nein, bislang gibt es "nur" den Titel, wobei das auch schon eine Auszeichnung ist ^.-

BTW: London Gothic mufft, wählt SKS: Full Metal Jacket auf Mittelalter, was wollt ihr mehr?!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Nein, bislang gibt es "nur" den Titel, wobei das auch schon eine Auszeichnung ist ^.-
    Gut , das ist ein Arguement , werde mich mal über alle Titel informieren und mich dann entscheiden

Das neue Projekt des Monat heißt:
    1899 London Gothic.

Herzlichen Glückwunsch an Grandy!

Wie immer jetzt bitte auch wieder Kritik/Vorschläge/Wünsche oder auch direkt per PN an mich!

Auch von mir Glückwunsch an Grandy.

Ich hab mir die Sache wegen dem Vorteil der bekannteren Projekte nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin nun doch der Meinung, dass die Wahl gut ist wie sie ist. Vielleicht könnte man aber nach der Nomierungsphase noch eine Liste mit der Stimmverteilung posten, damit jeder Teilnehmer sehen kann, wieviele Stimmen er bekommen hat. Ansonsten gibt es keine Kritik von mir. Die Wahl ist eine tolle Idee und kann ruhig so bleiben wie sie ist.

Herzlichen Glückwunsch , hätte erwartet dass alle für LG stimmen , aber "Sternenkind Saga" etc. waren sehr gut dabei , so muss das gehen

Yoshi: London.
    Kelven: London?
    Yoshi: London.
    Daen: London?
    Yoshi: Yes, London. You know: fish, chips, cup 'o tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins... LONDON!

Insofernigst: Gratz dem Grandy ihr seinem tollen Projekt, von dem hoffentlich in bäldigster Bälde mal etwas spielbares da ist, und um schonmal den Verschleiß eines bestimmten Smilies zu fördern hier ein paar Exemplare deines Lieblingssmilies, Grandy :

Herzlichen Glückwunsch Grandy, hier kommt auch gleich dein Preis:

Gratz, Grandy - Irgendwie war mir das von Anfang an klar...
    Aber nächstes Mal wähl ich was anderes, denn die Konkurrenz ruht nicht

Zitat Zitat von Ascare

:D

Waaah, will auch ein T____T
    Gratz und so, grandy.
    Hoffentlich wird das spiel bald fertig, so das es den Titel auch wert ist :A

Tja Takuya, dann musst du nur eine Wahl gewinne, bzw. dein Projekt!

Denn Ascare hat sich dazu bereiterklärt jeden Sieger einer Wahl solch eine Trophäe anzufertigen!
    Sowas macht sich natürlich immer gut auf der Homepage oder bei sonstigen Spielevorstellungen.

Auch hier noch einmal vielen Dank an dich, Ascare!

@Ascare
    Sieht echt gut aus,eine würdige Auszeichnung.

Herzlichen Glückwunsch Grandy,ich wusste,dass meine Wahl nicht falsch sein konnte

Zitat Zitat von Ascare

Öi, ich hab letzten Monat keinen Preis gekriegt, obwohl ich sogar 42 Stimmen hatte ;_;

(und jeder, der sich n bisschen mit dem Leben auskennt, weiss, wie viel besser 42 gegenüber 44 ist)

EDIT: Bla, ich bin doof und/oder blind Hat sich also erledigt >_>

Ach und sonst:
    Ganz viel Gratz, Grandy. du hast es dir redlich verdient.

Geändert von V-King (26.05.2006 um 07:28 Uhr)