Oh my ~ ...
Daen ein Nazi?
Ascare , Alter du hast ja schon viel Scheisse geschrieben aber das setz dem Ganzen die Krone auf.
Danke für den Lacher des Tages.
PS: Dieter Hallervorden ist der Antichrist![]()
Sternenkind-Saga
1899 London Gothic
Chemical Chrisis
Rebellion
Alone - Eternal Nightmare
Oh my ~ ...
Daen ein Nazi?
Ascare , Alter du hast ja schon viel Scheisse geschrieben aber das setz dem Ganzen die Krone auf.
Danke für den Lacher des Tages.
PS: Dieter Hallervorden ist der Antichrist![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Schön,dass London Gothic zur Zeit richtig absahnt.(Alle machen mir nach)
Diese Naziunterstellungen würde ich aber ehrlich nicht hier im Forum ausdiskutieren,dafür gibts ja das Politikforum.
Und bis jetzt ist in meinem Augen auch kein rassistisches Gedankengut geäußert worden,und solange das so bleibt,sind mir die Ansichten ehrlich gesagt egal.
Och, da frag mal unsere 'Punks' *kicher* hier vor OrtZitat von Daen vom Clan
Ansonsten:
Jenau. Nichts gegen Wahlkampf etc. aber doch bitte etwas unpolitischer (was für ein Satz @_@)!Zitat von Aldinsys
Ich hab Sternenkind Saga gewählt, weil die Abkürzung SS lautet![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
london gothic, weil der rest einfach nich mein ding is. vielleicht noch chemical crisis, aber london gothic is mir lieber.
der style is einfach.
Mal eine Frage : Was ist der Vorteil , wenn das Projekt "Projekt des Monats" wird ? Kriegt man fett Promo auf der Homepage oder so ? Ich will es erst wissen bevor ich mich entscheide![]()
Nein, bislang gibt es "nur" den Titel, wobei das auch schon eine Auszeichnung ist ^.-
BTW: London Gothic mufft, wählt SKS: Full Metal Jacket auf Mittelalter, was wollt ihr mehr?!
Gut , das ist ein Arguement , werde mich mal über alle Titel informieren und mich dann entscheidenZitat von YoshiGreen
![]()
Das neue Projekt des Monat heißt:
1899 London Gothic.
Herzlichen Glückwunsch an Grandy!
Wie immer jetzt bitte auch wieder Kritik/Vorschläge/Wünsche oder auch direkt per PN an mich!
Auch von mir Glückwunsch an Grandy.![]()
Ich hab mir die Sache wegen dem Vorteil der bekannteren Projekte nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin nun doch der Meinung, dass die Wahl gut ist wie sie ist. Vielleicht könnte man aber nach der Nomierungsphase noch eine Liste mit der Stimmverteilung posten, damit jeder Teilnehmer sehen kann, wieviele Stimmen er bekommen hat. Ansonsten gibt es keine Kritik von mir. Die Wahl ist eine tolle Idee und kann ruhig so bleiben wie sie ist.
Herzlichen Glückwunsch , hätte erwartet dass alle für LG stimmen , aber "Sternenkind Saga" etc. waren sehr gut dabei , so muss das gehen![]()
Yoshi: London.
Kelven: London?
Yoshi: London.
Daen: London?
Yoshi: Yes, London. You know: fish, chips, cup 'o tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins... LONDON!
Insofernigst: Gratz dem Grandy ihr seinem tollen Projekt, von dem hoffentlich in bäldigster Bälde mal etwas spielbares da ist, und um schonmal den Verschleiß eines bestimmten Smilies zu fördern hier ein paar Exemplare deines Lieblingssmilies, Grandy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Gratz, Grandy - Irgendwie war mir das von Anfang an klar...![]()
Aber nächstes Mal wähl ich was anderes, denn die Konkurrenz ruht nicht![]()
Zitat von Ascare
Waaah, will auch ein T____T
Gratz und so, grandy.
Hoffentlich wird das spiel bald fertig, so das es den Titel auch wert ist :A
Tja Takuya, dann musst du nur eine Wahl gewinne, bzw. dein Projekt!
Denn Ascare hat sich dazu bereiterklärt jeden Sieger einer Wahl solch eine Trophäe anzufertigen!
Sowas macht sich natürlich immer gut auf der Homepage oder bei sonstigen Spielevorstellungen.
Auch hier noch einmal vielen Dank an dich, Ascare!![]()
@Ascare
Sieht echt gut aus,eine würdige Auszeichnung.
Herzlichen Glückwunsch Grandy,ich wusste,dass meine Wahl nicht falsch sein konnte![]()
Öi, ich hab letzten Monat keinen Preis gekriegt, obwohl ich sogar 42 Stimmen hatte ;_;Zitat von Ascare
(und jeder, der sich n bisschen mit dem Leben auskennt, weiss, wie viel besser 42 gegenüber 44 ist)
EDIT: Bla, ich bin doof und/oder blindHat sich also erledigt >_>
Ach und sonst:
Ganz viel Gratz, Grandy. du hast es dir redlich verdient.![]()
Geändert von V-King (26.05.2006 um 07:28 Uhr)