London Gothic.
Sieht nunmal sehr vielversprechend aus.
Sternenkind-Saga
1899 London Gothic
Chemical Chrisis
Rebellion
Alone - Eternal Nightmare
London Gothic.
Sieht nunmal sehr vielversprechend aus.
Ich hab für alone gestimmt, zweite wahl wäre sternenkind.
Find ich aber auch merkwürdig das grandy wegen dem interview drin ist, nichts gegen grandy, aber ich schätze mal london gothic gewinnt. Wenn nicht wäre es ein Überraschung.
London Gothic steht zwar auf meiner Most Wanted Liste, aber das Interview reicht mir nicht aus um als Projekt des Monats durchzukommen.
Alone, hmm - da habe ich noch einen zu schlechten Eindruck von der letzten Demo, trotzdem heißer Kandidat.
Rebellion bekam meine Stimme, ein guter Underdog.
Daen und Repko sind Nazis, die bekommen meine Stimme nicht.![]()
Alone.
Die aktuellen Screens fand ich sehr stimmig, Story hat mich auch angesprochen... warte drauf![]()
--
Don't mess with the puppet master!
Auweia, WENN, dann wären wir Neonazis und keien Nazis, da die in Walle ansässige NSDAP-Zentrale seit circa 60 Jahren geschlossen hat...Zitat von Ascare
Aber wenn für dich alle Schwarzwähler Nazis sind, dann lebst du bestimmt in deiner eigenen, kleinen, ziemlich gefährlichen Welt![]()
Und du bist ob dieser Aussage oberflächlich und heulst Klischees hinterher.Zitat von Ascare
Von dir will ich deine Stimme gar nicht.
(und jetzt wirf mir bitte Inkonsequenz vor, weil ich Döner, Gyros und Pizza esse. Das würde mir sehr viel bedeuten)
ZOMG! Ich habe es immer gewusst!Zitat von Ascare
Ein Wikinger mit Hörnerhelm, der sich privat zu Massenschlachten im altgermanischen Stil trifft und ein Dauerbetrunkener mit 3mm Haarschnitt, geht es denn NOCH auffälliger???
Zitat von Repko
Habe mir mal diese beiden Zitate rausgepickt. Man sollte aber alle eure Posts in diesen beiden Threads berücksichtigen, um sich ein Urteil bilden zu können.Zitat von Daen vom Clan
Thread #1
Thread #2
Meiner Meinung nach vertretet ihr eindeutig rassistisches Gedankengut, was für mich wirklich ein Grund war euch nicht zu wählen, aber ich bin mir sicher ihr könnt damit leben.
ich wähle repko
1.
wegen seiner einstellung (nicht weil er ein echter nazi ist (was auch immer das heißt), sondern weil ich ihn für einein idioten halte, der unreflektierend durch die gegend schreit und verzweifelt versucht, sein verqueres, unsinniges gedankengut zu rechtfertigen während er mit schokoladeneis auf touristen wirft und dabei m-p's sponge-bob t-shirt trägt)
und
2.
weil ich sein spiel nicht kenne^^
nicht.
daen wähle ich nicht, weil ich nicht glaube, das das jemals fertig wird, genau wie er selbst xD
ich hab london gothic gewählt, weil ich das (für mich persönlich) am vielversprechendsten halte und in der liste für am ungewöhnlichsten.
Rebellion ich warte zwar am meisten auf london gothic aber das kriegt eh genug stimmen und rebellion is wäre zweitwahl
--
Zitat von Ascare
*kicher*
ALSO - weil ich Rechte kenne und weiß, warum sie sind, wie sie geworden sind, bin ich ein Rassist?
O herrlicher Gott, ich find dich niedlich
Aber dir zuliebe will ich mich auch mal als derbster Rassist äußern:
*räusper*
Brasilier sind die besten Fussballer der Welt!
Wenn Französinnen französisch sprechen, dann ist das der sexieste Akzent!
Die Deutschen sind das fleißigste Volk!
Die Italiener sind die kinderliebsten Menschen von der Welt!
Alle Japaner sind Technikgenies!
Alle Russen sind super in Schach!
das hast du ja nur aus dema nderen trhead von dir selber kopiertZitat von Daen vom Clan
ausserdem ist auch ein auf eine nation bezogenes kompliment eine verdammung. jede verallgemeinerung ist doof :P
tot allen fanatikern!
gruß,
es
Ich find es schwachsinnig das da "London Gothic" steht.
Das ist fies gegenüber Grandy,es ist klar das es kaum gewählt wird.
Es gibt doch nichtmal ne Demo davon.
Zitat von Cloudi
Na, sag das nicht, es geht im Prinzip nicht zu 100% um Spiele, sondern um das "Projekt" des Monats, und das schließt Ideen, Scripte oder reine Spiel- oder Storyvorstellungen mit ein und damit natürlich auch ein Interview über ein Spiel das bereits vorgestellt wurde![]()
Ich habe nochmal in meinem Beitrag die relevanten Stellen dick hervorgehoben. Dort behauptet ihr nämlich selber, das ihr in gewisser Weise Nazis seid. Wer meint das wäre aus dem Zusammenhang gerissen, kann sich ja die verlinkten Threads mal gerne durchlesen.
Schlimme Verallgemeinerung und auch eine Form des Rassismus bzw. der Rassentrennung.Zitat
Möchte das Thema auch hier nicht ausweiten (auch nicht per PN @Daen).
Beide schreiben, dass man sie von einem bestimmten Standpunkt aus für solche halten könnte - man bemerkte die Wörtchen "könnte" und "wäre" in den besagten Zitaten. Ich sehe da kein "Jawoll, ich bin einer!"Zitat von Ascare
Könnt ihr diese Diskussion nicht im Politikforum lassen, wo sie hingehört?
--
Ach Ascare,
schon interessant, das du hier hetzerische Reden schwingst, zu einem Gespräch per PN über etwaige Missverständnisse aber nicht bereit bist. *kopfschüttel*
Also: Was Repko und ich gesagt haben und von dir hervorgehoben wird, heißt übersetzt Nichts Anderes als: "Wenn man weiß, warum manche Rechten rechts geworden sind und das alleine genügt, um als Nazi zu gelten, DANN, ja DANN wären Repko und ich ebenfalls Nazis"
Einem vernunftbegabtem Menschen sollte DAS, ja DAS aber keinesfalls reichen, denn ich kann mir nicht vorstellen, das ein Linker, der sich mit dem zweiten Weltkrieg beschäftigt, dadurch zum Nazi wird.
Aber lass dir gesagt sein, das du mit deinen infamen Unterstellungen falsch liegst. Ich bin weder Nazi, noch Neo-Nazi und wenn es als rassistisch gilt, zu sagen, das Brasilianer die besten Fussballer sind, DANN, ja, DANN bin ich ein Rassist, denn das ist schon wieder so ein Satz, der allgemeingebräuchlich verstanden wird und wirklich nur von Menschen, die auf Teufel komm raus Jemanden missverstehen wollen, missverstanden werden kann.
Des Weiteren bist du wirklich schnell mit einem Urteil bei der Hand, das ist echt bedauerlich.