mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von July
    *lol* wenn ihr es schafft, den Witz wirklich zu ende zu führen und der dann auch noch lustig ist, dann habt ihr meinen ewigwährenden Respekt
    Vor Allem Letzteres lol...

------------------------------------------------

Treffen sich ein Maker, ein Konsolenfreak und ein QFRATler. Sagt der Qftratler .. ich brauch Alk...
    Daraufhin geht er raus und kommt nach einer Stunde wieder: Ohne Alk.

Da sagt der Konsolenfreak ... warum hast du uns nichts mitgebracht?
    Daraufhin erwidert der Fratler: Vor der Tanke stand so ein Typ, der sah so böse aus, an dem hab ich mich nicht vorbeigetraut.

Kann doch gar nicht sein, meint der Konsolenfreak und macht sich auf den Weg zur Tanke.
    Unterwegs denkt er sich "Wenn der wirklich so böse aussieht, sollte ich mir vielleicht einen Stein mitnehmen...

Ich glaube wir sollten diesen thread umbenen... In komponiert euren Rpg-reich witz... oder etwas inder der art -_^

Schade das jetzt nur noch über sehr unlustige "witze" geredet wird. Da kommt kein Mod und meckert über den Spamfaktor :/
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Fallout
    Hm... wer mein dasein schon als wunder erachtet, eigentlich wollte ich nie hier weg. Aber würde schon gerne wissen wer mich da als wunder betrachtet. Der name one-cool sagt mir nämlich nichts ^^
    Naja. Ich hab wohl in der Zeit zur Comm gefnuden, als du langsam abgehauen bist, soweit ich mich entsinne... anno dazumal noch ein recht kleines licht...

Heutzutage immer noch ein kleines Licht. aber dafür ein kleines Licht mit nem großen Counter XD.

Das mit Forengroupie von Rick, darauf würd ich nich hören. Der is nur neidisch, dass ich beffektiver mich bei den Admins hochgeschlafen habe, als er. Er wird halt langsam zu alt für den Scheiß.

Na just kiddin' Bis auf den ersten Satz in dem Post blubber ich gerade bloss. ^^ Naja, komm frisch aus dem Freibad, was erwartet man da ^^

Nach einigen wochen des darseins im forum und chat muss ich wieder ein letztes kommentar ablassen.

Eigentlich ist doch alles beim alten nur mehr leute ...
    ...alzuviel hat sich ja doch nicht geändert und bin wirklich fro wieder hier zu sein ^^
    Habe sogar wieder neue arbeit in kingdom gefunden und helfe nun beim DragonHord mit.

Und an alle rpgmaker im raum #rpg-atelier

Ihr seit doch nich so verkehert wie ich anfangs behauptet habe... eigentlich seit ihr ein ganz netter haufen ^^

Zitat Zitat von Fallout
    Nach einigen wochen des darseins im forum und chat muss ich wieder ein letztes kommentar ablassen.

Eigentlich ist doch alles beim alten nur mehr leute ...
    ...alzuviel hat sich ja doch nicht geändert und bin wirklich fro wieder hier zu sein ^^
    Habe sogar wieder neue arbeit in kingdom gefunden und helfe nun beim DragonHord mit.
    Gut, dann kriegst du gleich mal nen Auftrag
    Sorg bitte dafür, dass die beschissene Serifenschrift dort wieder auf Tahoma oder was sonst da war geändert wird
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)