mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    höh. Fallout is wieder da?...
    Strange stuff, Wunder geschehen immer wieder.
    Schon ziemlich... lange... O_o"
    Zitat Zitat von Erell
    Wenn du wüsstest wie oft man mich auf dem Bremer CT und auf der NATO falsch ausgesprochen hat T_T
    edit: das is übrigens auch eine Tradition im Forum (jedenfalls in diesem) => Leute böse ärgern ._.
    Erell spicht man doch so aus wie mans liest oder? Will mich da nich vertuhn.. xD"
    Und wenn das so is.. mit dem ärgern.. behalt ich meinen Vornamen für mich.. >>"
    Den spicht man nämlich auch gerne flasch aus.. und das hört sich so .. alt an.. T_T

Zitat Zitat von Trial
    Nebenbei: Ich habe den Eindruck, das alle Fratler, die ich in Persona kenne, bei Treffen in der Realität immer sehr hohen Wert darauf legen, mit ihrem Vornamen statt mit ihrem Nicknamen angesprochen zu werden, während es den Makern wiederum ziemlich egal ist. Diese Beobachtung wurde bisher einzig und allein durch Fear wiederlegt, der dabei bis jetzt die einzige Ausnahme stellt.
    Ich werd glaub ich auch lieber mit July angesprochen Die meisten haben ja doch eher Probleme mit meinem Vornamen >_> "July" hingegen kann man sich leicht merken, auch wenn manche Leute ihre Probleme haben, ihn so auszusprechen wie ich das gern hätte *g*
    Ich red eigentlich die meisten Leute aus dem QFRAT eher mit dem Nick an als mit dem richtigen Namen, eifnach aus dem Grund, weil ich sie unter dem Nick kennengelernt hab und man das andere erstmal behalten muss.
    Die Leute, die ich länger kenne, wie Waya zum Beispiel, red ich dann aber irgendwann mit dem Vornamen an, jedenfalls teilweise. Da ists mal so und mal so, je nachdem, welcher Name mir zu erst in den Sinn kommt *g*

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Erell spicht man doch so aus wie mans liest oder? Will mich da nich vertuhn.. xD"
    Schön wärs... T_T
    Man kann es Èrell aussprechen und Eréll, und Èrrel und Èrrol (siehe Daen ;_; ) und so weiter T_T
    DAher wärs mir ein stinknormales Elli lieber ._.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Dito @July. Keine Sau auf einem CT nennt mich Virgile. Nicht mal meine eigene Schwester nennt mich so. Jeder Gammel, von denen, die ich seit mehr als 3 Jahren kenne, bis zu Leuten, die ich frisch kennen gelernt habe, nennt mich Viddy und das ist auch gut so ^^.

Zitat Zitat von Erell
    Schön wärs... T_T
    Man kann es Èrell aussprechen und Eréll, und Èrrel und Èrrol (siehe Daen ;_; ) und so weiter T_T
    Und wie spricht mans eigentlich aus? Wobei ich mich gerade frage, wie man Èrell ausspricht. Örell?

Zitat Zitat von Virgile
    Und wie spricht mans eigentlich aus? Wobei ich mich gerade frage, wie man Èrell ausspricht. Örell?
    -__-
    Die Betohnung liegt auf der 2ten Silbe, Vergil
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Virgile
    Ich würd's Ärell aussprechen. o.o
    Abwesend.

stars5
    Zitat Zitat von Erell
    Schön wärs... T_T
    Mh na gut da hast du recht.. aber is bei Chise auch nich besser..
    Käse Cheese Tschaise Tsche etc.. obwohl ich Käse und Cheese hasse.. >_>!
    Zitat Zitat von Vidi
    LOL! Örell hört sich an wie Öl und Aquarell in einem..
    Los Vidi sag ma wie du genannt wirst..

Zitat Zitat von Erell
    -__-
    Die Betohnung liegt auf der 2ten Silbe, Vergil
    Also Erell ^^

Ist doch einfach ^^.

Los Vidi sag ma wie du genannt wirst..
    Huh? Viddy. Immer noch. "Wir - g (wie in Garage) - Iel" kann kaum einer aussprechen ^^.

Irgendwie witzig, dass ich alle Vornamen von den Leuten, die hier auf der Seite gepostet haben, nennen könnte.

Und ich hoffe, dass ich sie auch richtig ausspreche.

Btw: ich hasse es, wenn man mich one nennt im RL.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

stars5
    Zitat Zitat von Virgile
    Huh? Viddy. Immer noch. "Wir - g (wie in Garage) - Iel" kann kaum einer aussprechen ^^.
    Und dein echter?

@One:
    One hört sich auch jemandem so gegenüber dämlich an. x_X Michi oder?

ok ich sag meinen.. >>
    Janina.. aber JA.. nina.. nicht Dschanina Schanina Dschani oder sonst wie.. x__X Jane.. geht auch.. ^_~

Zitat Zitat von one-cool
    höh. Fallout is wieder da?...
    Strange stuff, Wunder geschehen immer wieder.
    Hm... wer mein dasein schon als wunder erachtet, eigentlich wollte ich nie hier weg. Aber würde schon gerne wissen wer mich da als wunder betrachtet. Der name one-cool sagt mir nämlich nichts ^^

BTW: Was is aus diesem thread geworden... so war das nich gedacht ^^ aber egal solang es lustig ist

Zitat Zitat von Fallout
    Hm... wer mein dasein schon als wunder erachtet, eigentlich wollte ich nie hier weg. Aber würde schon gerne wissen wer mich da als wunder betrachtet. Der name one-cool sagt mir nämlich nichts ^^
    Ach das is nur eins von diesen Foren-Groupies xD

Zitat Zitat von Fallout
    BTW: Was is aus diesem thread geworden... so war das nich gedacht ^^ aber egal solang es lustig ist
    Ja das ist auch so eine neue Sitte des Forums ^^ Einige Threads werden nach einiger Zeit für andere Zwecke ge und mißbraucht.

ok ich sag meinen.. >>
    Janina.. aber JA.. nina.. nicht Dschanina Schanina Dschani oder sonst wie.. x__X Jane.. geht auch.. ^_~
    Janina find ich hübsch ^^ Und ich hätts wohl auch zu erst mit nem einfachen J probiert, Dsch würd ich dann eher bei Janine benutzen. Liegt aber auch daran, dass ich eben eine Janina mit einfachem J kenne

@one: Naja, so schwer is das ja nun auch nicht, die meisten haben ihre Vornamen ja mal irgendwo gepostet bzw. wenn man eh viel mit jemandem zu tun hat, fragt man ja irgendwann, wie der- oder diejenige heißt

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ach das is nur eins von diesen Foren-Groupies xD.
    Ich hoffe mal es is kein Stalker ^^ sonst ergehts im schlecht

Hm.. morgens gehts hier ja richtig ab wie ich mercke... da denke ich mir ich habe das forum mal für mich ... nein nix is. ^^

Ein Glück, dass man Name in korrektem Kóraki geschrieben ist und die Aussprache daher eindeutig D (weich) - Han (kurz) ist ^^

(Kóraki hat eine Aussprache, die der Schreibweise entspricht und ist sozusagen bijektiv in f: Wort -> Aussprache)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Ja, wirklich Glück! Natürlich wissen hier alle - ich natürlich auch- Wie man so einen Blech ausspricht. Ich wette mal das rund 99% der Forenuser Kóraki natürlich kennen!

Soll soviel heissen wie: Zum Glück ist Chaik ist korrektem Hslalkö geschrieben. Was das nun aussagt keine ahnung. Und ich sprech Dhan trotzdem mit langem A.

EDIT: Das soll kein großartiger Angriff sein, jedenfalls nicht größer als bisherige. Ich find halt nur Dhans post klingt irgendwie Seltsam. Aber bestimmt wieder irgendso ein Zeug aus seiner noch irgendsoeinzeugigerischen RPG-masche oder so o.o
    Geändert von Chaik (22.05.2006 um 15:42 Uhr)

Zitat Zitat von Chaik
    EDIT: Das soll kein großartiger Angriff sein, jedenfalls nicht größer als bisherige. Ich find halt nur Dhans post klingt irgendwie Seltsam. Aber bestimmt wieder irgendso ein Zeug aus seiner noch irgendsoeinzeugigerischen RPG-masche oder so o.o
    Ey Alten, wie bist du denn drauf?! Aggro oder was?!

.. Sorry den musste ich bringen XD haha

Alta, man Rick?! Alta willsu aufs maul man?! Ey ich schwör man ich hol gleiche meine Kumpels und dann fahrn wa ma bei dir vorbei man!!!!!!!!!1111einseinself.

o_O°?

:æ.

/nicht ernstnehmen, k?
    Geändert von Chaik (22.05.2006 um 16:09 Uhr)

Treffen sich ein Maker, ein Konsolenfreak und ein QFRATler. Sagt der Qftratler .. ich brauch Alk...
    Daraufhin geht er raus und kommt nach einer Stunde wieder: Ohne Alk.

Da sagt der Konsolenfreak ... warum hast du uns nichts mitgebracht?
    Daraufhin erwidert der Fratler: Vor der Tanke stand so ein Typ, der sah so böse aus, an dem hab ich mich nicht vorbeigetraut.

Kann doch gar nicht sein, meint der Konsolenfreak und macht sich auf den Weg zur Tanke.

BTW: Ich hab Kóraki als LK gewählt

*lol* wenn ihr es schafft, den Witz wirklich zu ende zu führen und der dann auch noch lustig ist, dann habt ihr meinen ewigwährenden Respekt
    Bin ja noch sehr gespannt, wie das weitergeht