mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 53

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sekar
    T Online Browser 4 ev0r....
    Ich finde ihn besser als IE und er hat genauso die standarts wie der FF
    Dir ist schon klar, dass dieser Browser (wie der AOL Browser) Internet Explorer in Verkleidung sind? Die benutzen die selbe Engine, mann kann also nicht davon sprechen, dass diese Browser besser sind als IE.

@ Clip: Alt, gabs im Makerforum schonmal.
    Ich habe ehrlich gesagt mit Netscape oder Safari keine Probleme, da Netscape ja eh die Geckoengine verwendet und bei mir fast exakt wie FF reagiert. Aus diesem Grunde finde ich die... ja... Verulkung in diesem Video auch nicht so besonders toll. Man sollte bedenken, dass Netscape aus der frühesten Browsergeneration mit grafischem Interface stammt und dass man dem Teil viele Standards zu verdanken hat.
    Beim ersten Mal guggn vielleicht ganz lustig, aber dann wirds irgendwie langweilig.

whhuuuuiiiiii

@browserstreit
    opera > all.
    ie mag ich schon nicht weil er keine mehrstufig transparenten pngs anzeigen kann und firefox hängt sich bei mir ständig auf, wenn ich eine internet seite besuchen will die nicht existiert.(was ziemlich oft passiert dank toter links)
    auserdem hat opera das beste tab management.

ich benutz FF eig. nur wegen dem pop up blocker und weil der cooler aussieht als der ie (der fuchs is toll)

Bin ein wenig erstaunt über die Beiträge zu den verschiedenen Browsern. Ich perönlich hab zuviel Probleme mit IE, deshalb hab ichs abgeschrieben. Sowas wie AOL und T-Online Browser, also angeblich IE in verkleidung, finde ich sowieso unnötig. Gehen manchmal noch schlechter als IE.
    Ich bin mit FF sehr zufrieden, wobei es auch andere sehr gute Browser gibt.

Für die die sich über dieses Video geärgert haben...macht euch einfach nix draus. Wer zu seinem Browser hält, soll es weiterhin tun!