mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Firefox - Browser der Verpeilten

DA mir jetzt gerade mal nach posten ist und ich nicht weiß ob das hier schon mal war...poste ich jetzt einfach mal.

Wer Fan von Firefox ist, dem wird folgender Link gefallen:

http://unf-unf.de/show1160.html

Einfach nur...HUUUUIIII! *rumkugel*

Wiedermal kehrt dieses rassendiskriminierende Video ins Kingdom. Ihr lerne auch nie dazu!

BTW Der IE ist immer noch der Platzhalter!

Huuuuuuuuuuuuuuuuuuui hähähä

Ich find den IE toll!
    Definitiv besser als diesen Spot!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

T Online Browser 4 ev0r....
    Ich finde ihn besser als IE und er hat genauso die standarts wie der FF

._.

Ich bin schon immer dem IE treu gewesen... Habe alles probiert aber der gut IE bringts noch immer am besten...

Ich find die Synchro toll <3

Njoa, bin auch zu Firefox umgestiegen, einfach aus dem Grund, weil er dem IE imo sehr ähnlich ist und ein Feature hat, dass ich schon immer beim IE vermisst habe. ^^
    Ich finde nämlich ganz toll, dass bei Firefox alles in einem Element geöffnet wird.
    Und ich finde den Fuchs so süß.
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Firefox rulez !!!!!! ;___;
    für einen tag wegen spammen gesperrt

Zitat Zitat von Chrissi
    Njoa, bin auch zu Firefox umgestiegen, einfach aus dem Grund, weil er dem IE imo sehr ähnlich ist und ein Feature hat, dass ich schon immer beim IE vermisst habe. ^^
    Ich finde nämlich ganz toll, dass bei Firefox alles in einem Element geöffnet wird.
    Und ich finde den Fuchs so süß.
    dito :P

Zuhause benutze ich Firefox, hier im Praktikum hab ich eigentlich die Auswahl zwischen Safari, Firefox und Camino, hier benutz ich allerdings die meiste Zeit Camino, weil er einfach besser in OS X integriert ist als Firefox. Safari ... na ja Apple könnte noch dran arbeiten.
    Der Internet Explorer, nun gut die 7.0 Beta 2 ist nicht schlecht, aber Zuhause würde ich lieber bei Firefox bleiben.

Na ja, meinst du nicht, dass der Spot ein wenig alt ist ? ^^"

Zitat Zitat von Dankwart90
    Na ja, meinst du nicht, dass der Spot ein wenig alt ist ? ^^"
    ich seh ihn zum ersten mal.
    und ich find ihn toll.

njoar. und ich benutze opera. opera is sooooooo~ toll find ich.
    firefox wird nur benutzt um zu gucken, ob die gemachte website dadrin auch anständig funzt.
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von xfearbeforex
    injoar. und ich benutze opera. opera is sooooooo~ toll find ich.
    firefox wird nur benutzt um zu gucken, ob die gemachte website dadrin auch anständig funzt.
    Endlich auch mal ein Opera-Benutzer
    Nur von der Neuen Version bin ich nicht schrecklich begeistert... die schmiert immer ab
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Zitat Zitat von rpg xp
    word :A

Hier gehts zur Anmeldung.

Ich bin ebenfalls wie Fearbefore ein zufriedener Benutzer des Opera Browsers.
    Video ist nett, aber viel zu alt. Der Thread in den Maker-Foren wurde geschlossen. )o)

Ha, gegen Opera wurde da nichts gesagt^^.
    Opera 4tw.

An die IE-Verteidiger:

1. Unsicher. Gibt keine bessere Möglichkeit zum Viren sammeln. (japp, auch mit aktuellem Scanner)
    2. Der hat keine Tabs, oder? Eben.
    3. Kann man mittlerweile überhaupt mittem aktuellen IE direkt auf google zugreifen? (also ich mein ohne erstma auf die Seite zu gehen, hört sich lächerlich an, is aber sehr praktisch)
    4. FF, Mozilla und Opera stürzen seltener ab. (tuns aber auch noch)
    5. Wenn man die richtigen Scripte weiß, kann man mit einfachem JS den Computer einfrieren lassen wenner über IE auf die entsprechende Seite geht
    6. Was bei den drei großen Browsern Standard ist, nämlich Popupblocken, Cookieblocken etc, Sicherheit eben, muss man bei IE extra suchen O.o
    7. Mozilla, FF und Opera sind auch Hijackersicher, der IE meckert nechmal groß, wenner einen einfängt
    8. Einige Codes, die durchaus W3C-konform sind, kennt der IE erst garnech, z.B. gibts so ein nettes Dingens wo man mehrere Fotos als unverrückbarer Hintergrund angezeigt werden aber öh nur ein Foto gleichzeitig, schwer zu beschreiben, der IE kanns jedenfalls nech

Andersherum, der IE hat keinen Vorteil gegenüber den anderen Browsern.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von rpg xp
    Dito.

Zu diesem Video kann ich nur sagen: OMFG!^^

Firefox ist toll.

Das Video ist etwas...öh...omg-mäßig xD

Zitat Zitat von xfearbeforex
    njoar. und ich benutze opera. opera is sooooooo~ toll find ich.
    Word.

Bin diese Woche von Firefox auf Opera umgestiegen.
    Geändert von Nharox (16.05.2006 um 18:33 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    IE kommt mir nicht mehr drauf. Seit er sich ein mal angefangen hat 64 mal zu öffen und mein Internet daduch putt war, verfluche ich dieses Teil.. >>

Fire Fox hab ich aber auch nicht. hab Opera.

Users Awaiting Email Confirmation

-Huiiiiiiiiiii hähähähä
    -Nänänänä
    -Pftftftftftftt
    -Shut up
    - Huiiiii...............

Ich finds einfach nur geil, aber mir wärs egal gewesen, wenn der IE der coole gewesen wäre, und FF sich in den Arsch gebissen hätte.

Diese Synchro *__*...........