DA mir jetzt gerade mal nach posten ist und ich nicht weiß ob das hier schon mal war...poste ich jetzt einfach mal.
Wer Fan von Firefox ist, dem wird folgender Link gefallen:
http://unf-unf.de/show1160.html
Einfach nur...HUUUUIIII! *rumkugel*
DA mir jetzt gerade mal nach posten ist und ich nicht weiß ob das hier schon mal war...poste ich jetzt einfach mal.
Wer Fan von Firefox ist, dem wird folgender Link gefallen:
http://unf-unf.de/show1160.html
Einfach nur...HUUUUIIII! *rumkugel*
Wiedermal kehrt dieses rassendiskriminierende Video ins Kingdom. Ihr lerne auch nie dazu!
BTW Der IE ist immer noch der Platzhalter!
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuui hähähä
Ich find den IE toll!
Definitiv besser als diesen Spot!
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
T Online Browser 4 ev0r....
Ich finde ihn besser als IE und er hat genauso die standarts wie der FF
._.
Dir ist schon klar, dass dieser Browser (wie der AOL Browser) Internet Explorer in Verkleidung sind? Die benutzen die selbe Engine, mann kann also nicht davon sprechen, dass diese Browser besser sind als IE.Zitat von Sekar
@ Clip: Alt, gabs im Makerforum schonmal.
Ich habe ehrlich gesagt mit Netscape oder Safari keine Probleme, da Netscape ja eh die Geckoengine verwendet und bei mir fast exakt wie FF reagiert. Aus diesem Grunde finde ich die... ja... Verulkung in diesem Video auch nicht so besonders toll. Man sollte bedenken, dass Netscape aus der frühesten Browsergeneration mit grafischem Interface stammt und dass man dem Teil viele Standards zu verdanken hat.
Beim ersten Mal guggn vielleicht ganz lustig, aber dann wirds irgendwie langweilig.
whhuuuuiiiiii
@browserstreit
opera > all.
ie mag ich schon nicht weil er keine mehrstufig transparenten pngs anzeigen kann und firefox hängt sich bei mir ständig auf, wenn ich eine internet seite besuchen will die nicht existiert.(was ziemlich oft passiert dank toter links)
auserdem hat opera das beste tab management.![]()
ich benutz FF eig. nur wegen dem pop up blocker und weil der cooler aussieht als der ie (der fuchs is toll)
Bin ein wenig erstaunt über die Beiträge zu den verschiedenen Browsern. Ich perönlich hab zuviel Probleme mit IE, deshalb hab ichs abgeschrieben. Sowas wie AOL und T-Online Browser, also angeblich IE in verkleidung, finde ich sowieso unnötig. Gehen manchmal noch schlechter als IE.
Ich bin mit FF sehr zufrieden, wobei es auch andere sehr gute Browser gibt.
Für die die sich über dieses Video geärgert haben...macht euch einfach nix draus. Wer zu seinem Browser hält, soll es weiterhin tun!
Ich bin schon immer dem IE treu gewesen... Habe alles probiert aber der gut IE bringts noch immer am besten...
Ich find die Synchro toll <3
Njoa, bin auch zu Firefox umgestiegen, einfach aus dem Grund, weil er dem IE imo sehr ähnlich ist und ein Feature hat, dass ich schon immer beim IE vermisst habe. ^^
Ich finde nämlich ganz toll, dass bei Firefox alles in einem Element geöffnet wird.
Und ich finde den Fuchs so süß.![]()
Firefox rulez !!!!!! ;___;
für einen tag wegen spammen gesperrt
word :AZitat von rpg xp
@Beyond: Richtig, sollte nicht von der Software allein abhängig sein. Keine noch so intelligente Software kann sinnvoll DAUs davor schützen, dass sie Attachements öffnen die sie nicht kennen.
Aaaber, gerade der IE erhebt doch den Anspruch, Browser für Einsteiger, Standard und alles zu sein.
Es will nun mal nicht jeder Mensch nen dickes Buch über "wie werde ich mit Viren fertig" lesen, es gibt auch Gelegenheits-Surfer. Und wenn ein Browser als Standardeinstellung niedrigste Sicherheit hat O.o
Viren einfangen ist eindeutig nicht Blödsinn, ich habs zumindest ma mit Hijackern getestet
K, wäre möglich, dasses IE-spezifische Holes sind und die anderen Browser andere Holes haben aber öh, ich habs so innem großen Zeh dass Programme mit solch seltsamen Standardeinstellungen wie der IE auch da die größere Anzahl Holes ham
Dass ein JS auf die Festplatte zugreift hab ich nirgends behauptet. Einfrieren hab ich gesagt.
Du hast keine Probleme mit Stabilität? Sag ma, ist dein Computer extremst leistungsfähig oder machst du einfach nur nichts mit viel Leistungsverbrauch? Ich überfordere in der Regel die meisten Programme ^^
Tabs öhm du kannst auch bei den drei großen Browsern mehrere Fenster ham, ist nur ein wenig unpraktisch, wenn du auf z.B. ebay bist und tausend Angebote durchforstest (so 15 rum hab ich da inner Regel scho gleichzeitig offen)
Zu den Seiten uh also man bekommt halt kostenlos Browser, die die W3C-konformen Codes können, von daher wozu alter Browser? Und ansonsten, W3C-konforme Seiten können mit alten Browsern in der Regel mehr oder minder betrachtet werden (die erwähnte Spielerei sieht im IE so aus, dass die Bilder einfach normal angezeigt werden ohne den tollen Effekt, zur Not tuts das ja)
Na aber IE7 testen, k. Ich brauch den IE sowieso, einige Seiten haben aus sehr seltsamen Gründen was drinnen, was andere Browser blockiert, also wirklich sagt: Hier dürft ihr nur mim IE hin O.o
Fazit: Ich seh meine Argumente nicht als entkräftet an
Sicherheitslücken tauchen in letzter Zeit auch vermehrt im Firefox auf, mit dem einen Unterschied, dass sich Mozilla auch wirklich um die bekannten Fehler kümmert und das vor allem schnell. In der Zeit, in der ich auf ein monatliches Update für den IE warte, kann ich schon diverse Seiten mehr oder weniger zufällig öffnen, die mir per Exploit irgendwelchen Code unterjubeln. Opera ist von der Sicherheit her betrachtet natürlich auch eine gute Alternative, mir gefällt aber das Prinzip der Erweiterungen bei Firefox einfach zu gut.
@topic: Video gefällt mir, auch wenn ich nicht alle Browserzeichen kenne.
Ich bin überzeugter Firefox-Benutzer. Das Video finde ich trotzdem recht zwiespältig. Es ist ganz lustig gemacht, man kann vielleicht mit dem richtigen Humor ein bisschen drüber lachen, aber es als professioneller Werbespot wäre es mMn grottenschlecht. Es sagt überhaupt gar nichts aus, außer "Die anderen Browser sind alle kindisch und blöd, ich bin viel besser."; was ich wiederum recht kindisch finde. Endbenutzer die sich zwischen den Browsern entscheiden sollen, können mit dem Spot nichts anfangen. Oder sollen sie den Internet Explorer wegen seines Logos nicht benutzen?
Lustiges Video, ja, Werbespot, nein.
P.S.: Ja, das Video ist uralt.
Geändert von Dingsi (16.05.2006 um 21:53 Uhr)
Abwesend.
also bei jedem clip auf youtube der den firefox clip beinhaltet ist die soundgeschwindigkeit kaputt Oo schau doch mal nach, kann ja nich sein das es nur bei mir kaputt is, und der link den ich gepostet hab bei mir funktioniert o.o