mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das ist dann wohl nur bei dir so...wie du es so durch den tag schaffst...tztztz.

Naja, alleine wenn Cookies standardmäßig akzeptiert werden, seh ich das als Lücke an...
    IE machts so: "Lieber User, sag mir die bösen Seiten die ich auf höchster Sicherheit nur betrachten soll" während Mozilla z.B. sagt: "Lieber User, nenn mir die guten Seiten bei der ich mitter Sicherheit runtergehen darf"
    Zum Anfang, klar, Attachements warn nur nen Beispiel

Öhm an Scripten, ich könnte zumindest eins suchen, das den IE abstürzen lässt (und zwar nicht, weil er sich als IE identifiziert sondern wegen ein paar überlastenden Schleifen), ma schaun, heute abend oder so such ich ma, hatte ich ma auf meiner Seite zum Spass ^^

Und wie gesagt, zur Stabilität, hab ich jetz im zweiten Post nech mal so auf den IE bezogen, ich hab gesagt, ich bekomm mit meiner Benutzungsweise praktisch alles zum Absturz ^^ (aber den IE schneller)

Zu den Tabs:
    1. Wenn du Übersicht brauchst, ab ner gewissen Zahl Fenster werden die inner Regel zusammengefasst und du musst erstmal drauf klicken (ein Klick mehr) wenn du mitter Maus hinwillst, bei Tabs uh klar, irgendwann werden die klein aber da könnte ma noch auf mehrere Fenster alle mit Tabs ausweichen
    2. Zum Tabulator, Tabs kann man mit Strg + Tabulator wechseln, von daher
    Neue Fenster öh ich hab keine Ahnung da aber ich glaub, ein neues Fenster verbraucht mehr Ressis als nen neuer Tab

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Dhan
    Naja, alleine wenn Cookies standardmäßig akzeptiert werden, seh ich das als Lücke an...
    IE machts so: "Lieber User, sag mir die bösen Seiten die ich auf höchster Sicherheit nur betrachten soll" während Mozilla z.B. sagt: "Lieber User, nenn mir die guten Seiten bei der ich mitter Sicherheit runtergehen darf"
    Zum Anfang, klar, Attachements warn nur nen Beispiel
    Ich seh Cookies als Sicherheitslücke absolut überschätzt an. Aber ich wüßte jetzt auch nicht dass es bei den Standardeinstellungen beider Browser da eiunen Unterschied gäbe!?Also mein Firefox akzeptiert seit jeher auch genauso Cookies von Erstanbietern, wie mein IE - anders kann man das Web doch heute eh nicht verwenden.. da das schon ein sehr großer Prozentteil aller Seiten erfordert..

Zitat Zitat
    Öhm an Scripten, ich könnte zumindest eins suchen, das den IE abstürzen lässt (und zwar nicht, weil er sich als IE identifiziert sondern wegen ein paar überlastenden Schleifen), ma schaun, heute abend oder so such ich ma, hatte ich ma auf meiner Seite zum Spass ^^
    Wie gesagt: Sowas gibts immer wieder bei jedem Browser.. .
    Nur sei erwähnt, dass du was für meinen aktuell gepatchten IE findest musst....
    (wahrscheinlich gelingt dir das sogar eher für meinen etwas veralteten FF - für dens in der neuen Version zwar zum Glück auch schon Autoupdate gibt.. aber ich hab noch die Alte *malUpdatenmuss* ^^).
    So oder so wirds aber egal sein, da sich meine Internet Secrurty sowieso dazwischenschaltet und mir sagt, dass da ein Böser Coder am Werk war- here we are again

Zitat Zitat
    Und wie gesagt, zur Stabilität, hab ich jetz im zweiten Post nech mal so auf den IE bezogen, ich hab gesagt, ich bekomm mit meiner Benutzungsweise praktisch alles zum Absturz ^^ (aber den IE schneller)
    We will see

Zitat Zitat
    Zu den Tabs:
    1. Wenn du Übersicht brauchst, ab ner gewissen Zahl Fenster werden die inner Regel zusammengefasst und du musst erstmal drauf klicken (ein Klick mehr) wenn du mitter Maus hinwillst, bei Tabs uh klar, irgendwann werden die klein aber da könnte ma noch auf mehrere Fenster alle mit Tabs ausweichen
    Das meinte ich damit, dass Fenster einheitlicher Applikationen seit Windows XP ja zum Glück in der Taskleite als Liste angeführt werden - ein sehr praktisches Feature, dass ich auch nicht mehr missen möchte.
    Mehere Tabs in mehreren Fenster finde ICH PERSÖNLICH grauenvoll (wie schon im letzten Post angedeutet), da ich wirklich nimmer weiß wo sich was befindet und erst alles mühsam durchgehen muss um wieder zu einer Seite zurückzufinden.
    Wenn ich die Listenansicht einer Apllikation aus XP verwendet, statt Tabs, hab ich nen Mausklick mehr - ja... aber das ist nun auch kein Beinbruch ^^.
    Allerdings verwend ich die ohnehin nicht. Ich bewege mich eben mit Alt+Tab hin und her. Die Listenzusammenfassung find ich nur deshalb praktisch, weil ich pro Applikation auch 20 Instanzen offen haben kann und dennoch nur EINEN "Eintrag" in der Taskleite hab und nicht 20...

Zitat Zitat
    2. Zum Tabulator, Tabs kann man mit Strg + Tabulator wechseln, von daher
    Neue Fenster öh ich hab keine Ahnung da aber ich glaub, ein neues Fenster verbraucht mehr Ressis als nen neuer Tab
    Ja.. Das ist, wie erwähnt, auch nur eine persönliche Angewohnheit. Ich fahr seit jeher mit Alt+Tab in Windows... und du weißt ja, wies mit alten Angewohnheiten ist ^^...
    Damit swiche ich halt nicht nur innerhalb einer Apllikation, sondern zwischen ALLEN - und muss dabei die Maus nicht bewegen (bzw. das Touchpad anfassen ^^).

...an alle diejenigen, mit den Worten: "FIREFOX FOR-EVER" oder "firefox<3" ...nur eben mal rausgegriffen, was ich meine sind die Firefox-Fans...
    Vieleicht sollte euch folgendes zu denken geben, zumal das "Teil" sowieso mit fast allem überfordert ist - aber das ist eurer Ding ^^'

Zitat Zitat
    ...Das HTML-Tag "img" erwartet normalerweise hinter "src=" den Pfad zu dem Bild, dass an dieser Stelle auf der Internetseite angezeigt werden soll. Steht da etwas anderes, sollte ein Browser damit zunächt nichts anfangen dürfen. Anders im Tag "a", das für einen Link bzw. Anker eingesetzt wird. Dort wird hinter "href=" für einen Link dessen Ziel-URL angegeben. Möglich ist aber auch die Angabe einer E-Mail-Adresse nach einem vorangestellten "mailto:". Das öffnet beim Klick auf den Link direkt ein Fenster für eine neue E-Mail-Nachricht im voreingestellten E-Mail-Programm.

Aus welchen Grund auch immer interpretiert Firefox aber die Angabe eben dieses "mailto:"-Textes auch bei einem "img"-Tag als Aufforderung, ein Fenster für eine neue E-Mail-Nachricht zu öffnen. Und das ohne einen Klick auf das Bild abzuwarten. Das allein ist zwar noch kein allzu großes Problem, doch über ein entsprechendes JavaScript kann diese Aktion gleich hundertfach wiederholt werden, bis der betroffene PC schließlich überfordert ist und nicht mehr reagiert...
    Fehlerbehebung, oder nächsten Schritte sollten dann sein ^^ :
    Abschalten der Funktion zum Aufrufen des Mailprogramms. Das geht über die Eingabe von "about:config" in die Firefox-Adresszeile. Dort muss dann der Wert von "network.protocol-handler.external.mailto" auf "false" gesetzt werden.

...aber dennoch, das Video find ich irgendwo saugut - musste mich hier zusammenreißen

Opera <3

war ja eigentlich auch nur eine Frage der Zeit, bis aus diesem Thread wieder das übliche "Mein Explorer ist besser"-Gesabbele wird, bei dem jeder etwas anderes sagt, aber trotzdem jeder Recht hat und den Benutzer anderer Explorer der geistigen Diarrhö bezichtigt, statt dass man es eine Geschmacksfrage sein lässt und jedem eben die lustige Benutzung seines Explorers gestattet!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Pik Gast
    Zitat Zitat von Repko
    war ja eigentlich auch nur eine Frage der Zeit, bis aus diesem Thread wieder das übliche "Mein Explorer ist besser"-Gesabbele wird, bei dem jeder etwas anderes sagt, aber trotzdem jeder Recht hat und den Benutzer anderer Explorer der geistigen Diarrhö bezichtigt, statt dass man es eine Geschmacksfrage sein lässt und jedem eben die lustige Benutzung seines Explorers gestattet!
    Es heißt Browser, nicht Explorer.

Das Video finde ich nicht so toll, es fehlt einfach Opera

Zuhause benutze ich Firefox, hier im Praktikum hab ich eigentlich die Auswahl zwischen Safari, Firefox und Camino, hier benutz ich allerdings die meiste Zeit Camino, weil er einfach besser in OS X integriert ist als Firefox. Safari ... na ja Apple könnte noch dran arbeiten.
    Der Internet Explorer, nun gut die 7.0 Beta 2 ist nicht schlecht, aber Zuhause würde ich lieber bei Firefox bleiben.

Na ja, meinst du nicht, dass der Spot ein wenig alt ist ? ^^"

Zitat Zitat von Dankwart90
    Na ja, meinst du nicht, dass der Spot ein wenig alt ist ? ^^"
    ich seh ihn zum ersten mal.
    und ich find ihn toll.

njoar. und ich benutze opera. opera is sooooooo~ toll find ich.
    firefox wird nur benutzt um zu gucken, ob die gemachte website dadrin auch anständig funzt.
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von xfearbeforex
    injoar. und ich benutze opera. opera is sooooooo~ toll find ich.
    firefox wird nur benutzt um zu gucken, ob die gemachte website dadrin auch anständig funzt.
    Endlich auch mal ein Opera-Benutzer
    Nur von der Neuen Version bin ich nicht schrecklich begeistert... die schmiert immer ab
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Zitat Zitat von xfearbeforex
    njoar. und ich benutze opera. opera is sooooooo~ toll find ich.
    Word.

Bin diese Woche von Firefox auf Opera umgestiegen.
    Geändert von Nharox (16.05.2006 um 19:33 Uhr)

Ich bin ebenfalls wie Fearbefore ein zufriedener Benutzer des Opera Browsers.
    Video ist nett, aber viel zu alt. Der Thread in den Maker-Foren wurde geschlossen. )o)

Ha, gegen Opera wurde da nichts gesagt^^.
    Opera 4tw.

An die IE-Verteidiger:

1. Unsicher. Gibt keine bessere Möglichkeit zum Viren sammeln. (japp, auch mit aktuellem Scanner)
    2. Der hat keine Tabs, oder? Eben.
    3. Kann man mittlerweile überhaupt mittem aktuellen IE direkt auf google zugreifen? (also ich mein ohne erstma auf die Seite zu gehen, hört sich lächerlich an, is aber sehr praktisch)
    4. FF, Mozilla und Opera stürzen seltener ab. (tuns aber auch noch)
    5. Wenn man die richtigen Scripte weiß, kann man mit einfachem JS den Computer einfrieren lassen wenner über IE auf die entsprechende Seite geht
    6. Was bei den drei großen Browsern Standard ist, nämlich Popupblocken, Cookieblocken etc, Sicherheit eben, muss man bei IE extra suchen O.o
    7. Mozilla, FF und Opera sind auch Hijackersicher, der IE meckert nechmal groß, wenner einen einfängt
    8. Einige Codes, die durchaus W3C-konform sind, kennt der IE erst garnech, z.B. gibts so ein nettes Dingens wo man mehrere Fotos als unverrückbarer Hintergrund angezeigt werden aber öh nur ein Foto gleichzeitig, schwer zu beschreiben, der IE kanns jedenfalls nech

Andersherum, der IE hat keinen Vorteil gegenüber den anderen Browsern.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan
    An die IE-Verteidiger:

1. Unsicher. Gibt keine bessere Möglichkeit zum Viren sammeln. (japp, auch mit aktuellem Scanner)
    2. Der hat keine Tabs, oder? Eben.
    3. Kann man mittlerweile überhaupt mittem aktuellen IE direkt auf google zugreifen? (also ich mein ohne erstma auf die Seite zu gehen, hört sich lächerlich an, is aber sehr praktisch)
    4. FF, Mozilla und Opera stürzen seltener ab. (tuns aber auch noch)
    5. Wenn man die richtigen Scripte weiß, kann man mit einfachem JS den Computer einfrieren lassen wenner über IE auf die entsprechende Seite geht
    6. Was bei den drei großen Browsern Standard ist, nämlich Popupblocken, Cookieblocken etc, Sicherheit eben, muss man bei IE extra suchen O.o
    7. Mozilla, FF und Opera sind auch Hijackersicher, der IE meckert nechmal groß, wenner einen einfängt
    8. Einige Codes, die durchaus W3C-konform sind, kennt der IE erst garnech, z.B. gibts so ein nettes Dingens wo man mehrere Fotos als unverrückbarer Hintergrund angezeigt werden aber öh nur ein Foto gleichzeitig, schwer zu beschreiben, der IE kanns jedenfalls nech

Andersherum, der IE hat keinen Vorteil gegenüber den anderen Browsern.
    nimm dir den Crazy Browser, der ist auf IE-Basis und hat alle tollen Features von Firefox (Tabs, Popupblockerverwaltung, stürzt nicht ab, hat keine Viren usw), ich bin da jedenfalls voll zufriden mit ^^
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    nimm dir den Crazy Browser, der ist auf IE-Basis und hat alle tollen Features von Firefox (Tabs, Popupblockerverwaltung, stürzt nicht ab, hat keine Viren usw), ich bin da jedenfalls voll zufriden mit ^^
    Und hat die selbe, 8 Jahre alte, verbuggte und Standards ignorierende Rendering-Engine. Genau.
    Abwesend.

Zitat Zitat von Dingsi
    Und hat die selbe, 8 Jahre alte, verbuggte und Standards ignorierende Rendering-Engine. Genau.
    keine Ahnung, was du meinst, ich seh jedenfalls keinerlei Nachteile darin, im Gegensatz zu Firefox, der mir irgendwelche Seiten zerreißt oder Opera, der so lahm ist, daß ich Angst haben muß, beim Surfen meine Rente zu verpassen o_O

Pik Gast
    Zitat Zitat von Dante
    keine Ahnung, was du meinst, ich seh jedenfalls keinerlei Nachteile darin
    Gerade weil du ihn nicht verstehst siehst du keine Nachteile darin

Zitat Zitat von Dante
    oder Opera, der so lahm ist, daß ich Angst haben muß, beim Surfen meine Rente zu verpassen o_O
    Opera ist der Browser, der nachweislich eine Seite am schnellsten Aufbaut (im Vergleich IE, FF, Opera).
    Aber wie sagt man so schön: Der Fehler sitzt immer vor dem Gerät ^^

Ach und wenn eine Seite falsch dargestellt wird liegt das in den meisten Fällen am Code. Der einzige Browser, der in der Lage ist Seiten im großen Stil falsch darzustellen ist der IE

Zitat Zitat von Pik
    Gerade weil du ihn nicht verstehst siehst du keine Nachteile darin
    gut, dann will ichs auch nicht verstehen

Zitat Zitat
    Opera ist der Browser, der nachweislich eine Seite am schnellsten Aufbaut (im Vergleich IE, FF, Opera).
    Aber wie sagt man so schön: Der Fehler sitzt immer vor dem Gerät ^^
    achso o_O ich hab mir das Teil installiert und mir ein Einjähriges gewartet, Fazit: direkt wieder runter damit, so einfach wars, weil ich keine Ahnung und kein Bock hab, erstmal son Teil zu tunen, damit es zufriedenstellend läuft.
    Zitat Zitat
    Ach und wenn eine Seite falsch dargestellt wird liegt das in den meisten Fällen am Code. Der einzige Browser, der in der Lage ist Seiten im großen Stil falsch darzustellen ist der IE
    und das tut er bei mir nicht, die gleiche Seite, bei der der FF Probleme hatte wurde im IE ohne Schwierigkeiten dargestellt.
    Aber ich bins schon gewohnt, mir irgendwelche angeblichen Probleme anzuhören, ich hab keine! ich bin zufrieden! und ich bin glücklich mit meinem IE Crazy Browser! und wenn ihr damit Probleme habt, ist das ganz alleine euer Problem und nicht meins (wie war das noch mit dem Fehler, der davor sitzt ^^?)

Pik Gast
    Zitat Zitat von Dante
    und wenn ihr damit Probleme habt, ist das ganz alleine euer Problem und nicht meins
    Sieht auf den ersten Blick so aus, richtig. Jedoch behindern der IE und alle seine "Brüder" erheblich die Entwicklung des Internets und davon ist jeder, der es nutzt nachteilig betroffen ^_-

Zitat Zitat von Pik
    Sieht auf den ersten Blick so aus, richtig. Jedoch behindern der IE und alle seine "Brüder" erheblich die Entwicklung des Internets und davon ist jeder, der es nutzt nachteilig betroffen ^_-
    och, das tut mir aber traurig...
    geht eh alles viel zu schnell fürn alten Sack wie mich ^^