Mikrophone ohne Lautsprecher ôo°
Mikrophone ohne Lautsprecher ôo°
halölle.
Da ich noch nich auf der komme-sicher-liste stehe, wollte ich kurz sagen das ich sicher komme.
mfg: apo
Wer zum Teufel bist du? o.O Bist du der mit den Nudelsuppen? Und der eher aus dem Fenster pinkelt als von seiner Couch aufzustehen? xDZitat von ApocalyArts
Warum kann Nato nicht jetzt schon sein, ich habe soviel vor. ;_;
Irgendwie vermisse ich einige Leute voll.![]()
@Wolfsrudel: Dein Nick ist scheisse.![]()
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Bitte-danke, Deiner auch \._.Zitat von Spliffy
Jetzt lasst mich in Ruhe, verdammt >=O
--
Don't mess with the puppet master!
Chise und Lucian: Ihr seid eingetragen.
Bezüglich WoW: Ich muss natürlich dazusagen, das ich mir das nicht selber ausgedacht habe , sondern auch nur im WoW-Forum gefunden habe und mich köstlich amüsiert hab und jetzt kommts: Ich bin ein echt guter Krieger mit nettem Equip, aber gegen einen Schamanen 8 Level unter mir verliere ich auch
Drecks IMBA Horde
Byderman: Tscho, das ist echt schwer....
Hotels gibt es natürlich schon, aber deine Mutter will doch nicht ernsthaft eine Woche lang im Hotel wohnen, nur um zu sehen, wie du morgens das Hotel verlässt, zum Jubz kommst und Abends wieder zum Hotel gehst?
Vielleicht sollten wir wirklich mal mit ihr reden, die Frage ist ja auch ob das Not tut, das ihr soviel Geld für ein Hotel ausgebt und ob beispielsweise Ragonn bei uns pennt oder auch im Hotel einquartiert werden muss.
Bis jetzt ist noch nie was passiert und davon müssen wir deine Mam einfach überzeugen
@Don Giovanni Schrödketzer: Stimmt gar net, die Frauenquote ist seit der allerersten NATO extrem gestiegen! Jahaaa!
JAJA, und stell dir nur vor: Als ich testweise einen Schammi angefangen habem habense den für die Dauer meines Spielens total generft und dann - als ich wieder Alli war - den Nerf entfernt...Zitat von Gala
![]()
Hallo geneigte Community,
als in letzter Zeit eher selten gesehender Forumsgast will ich hiermit leise in den Raum werfen, vielleicht den ein oder anderen Tag bei euch zu nächtigen.
!
Ich komm auch wieder!
Ihr wisst schon der eine da....
Der jan....
Mit dem (ehemaligem) Nickname Jan Wächter
--I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
Dance Motherfucker!
1. Mach aus dem "Leise" ein "Laut"Zitat von jensma
2. lass das "vielleicht" weg
3. mach aus "den ein oder anderen Tag" "Die komplette Zeit über"
dann kommen wir ins Geschäft.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Einer mehr im Pantyhouse zum penetrieren \o/Zitat von jensma
Joah, ich dacht' ich klopp' mal den Link zwecks Nordsee hier rein, dann kann man das besser planen, so forenübergreifend :A.
--
Don't mess with the puppet master!
Dank.. öhm.. diverser Beschäftigungsmöglichkeiten in naher Zukunft möchte ich hiermit die Aussage über meine mögliche Teilnehmerschaft an der Bremer Zusammenkunft, die unter dem Kürzel "NATO" bekannt ist festigen.
Ergo: p(NATO) = nahe 1
Ergo²: Teilnahmewahrscheinlichkeit tendiert gegen 100% =)
Kurz mal Zwischenstand bei mir.
Es wird mittlerweile wieder besser, von der Prozentchance her.
Ne Matheschularbeit und ne Geoprüfung hab ich noch. Dann bin ich durch.
Ob positiv oder negativ ist ne andere Sache, aber ich geb mein bestes, da ich nächsten Sommer ohnehin nich zur Nato kann.
Vllt höchstens noch im Winter.
Wir werden es erleben, denk ich.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Wolfsrudel...dein Nick mufft \o/
Nebenbei...warum steht Byder auf der kommt sicher UND auf der kommt vielleciht Liste?O.ô