Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 319

Thema: [Sommer-NATO 2006] "Dogdeball, Rollenspiel und Chilli bei 3 Grad"

DER BÄÄÄÄÄÄR!!!

Ach ja, weil Einige das vielleicht im NATO-Forum noch nicht gefunden haben:
    Wir suchen immer noch Show-Acts für "Gala's Abend" auf der NATO, dem letzten Abend quasi

was für showacts solltens denn sein?wird das dann aufer nato geprobt und so oder wann?

Lordi, auf der letzten Nato gab es unter anderem eine sehr nette Interpretation von "Dinner for One" sowie einige Acapella-Acts (zu denen ich mich, wie schon im Nato-Forum geschrieben, wieder bereit erklären würde).

Oho, da kann man noch einsteigen?
    Bin dazu gerne bereit.

Nachdem Lordi beim Gran-Prix war, kann er doch sicher noch was auf der NATO performen xD Zumal wir ja auch unterstützung von Subway (to Sally) haben!

@flow: Tut mir leid, nur für Maker die mind. 1 Demo rausgebraucht haben

Zitat Zitat von YoshiGreen
    @flow: Tut mir leid, nur für Maker die mind. 1 Demo rausgebraucht haben :\
    Dann bin ich raus. o.o

Die Regel greift nur bei Leuten, die 2 Nickschanges folgender Form hinter sich haben und deren alter Nick mit f beginnt!

Alter Nick -> Neuer Nick -> Alter Nick

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    [...]
    Ach ja, weil Einige das vielleicht im NATO-Forum noch nicht gefunden haben:
    Wir suchen immer noch Show-Acts für "Gala's Abend" auf der NATO, dem letzten Abend quasi
    Wenn ich schauspielerisch gesehen nur nicht so unbegabt wäre... ich hab schon Mühe, meine Rolle als Zuschauer sauber zu spielen...

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Wenn ich schauspielerisch gesehen nur nicht so unbegabt wäre... ich hab schon Mühe, meine Rolle als Zuschauer sauber zu spielen...
    Das das von dir kommt...du bist doch sonst so optimistisch^^
    Du schaffst das schon, und wenn du das gut machst bekommst du vielleicht auch ein Zertifikat als professioneller Zuschauer^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Das klingt irgeht wie beleidigend für die Leute die was vorspielen..

Die Regel greift nur bei Leuten, die 2 Nickschanges folgender Form hinter sich haben und deren alter Nick mit f beginnt!

Alter Nick -> Neuer Nick -> Alter Nick
    Nix is', flow macht mit. \o/
    Was toll wäre (aber nicht realisierbar, glaub ich), wären Mikrofone. o.o

Hehe, und DA komm ich ins Spiel
    Hab mir letztens erst ein richtig gutes bestellt.

Mikrophone ohne Lautsprecher ôo°

Mikrophone ohne Lautsprecher ôo°
    Oh, you have no~ idea!

Harrr, ich denke, ich fühle mich einfach mal geehrt, das eine hübsche Frau einen Doppelgänger von mir beobachtet hat, das hebt doch mein Selbstwertgefühl
    Als ob du das nötig hättest...

Weiberheld.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Als ob du das nötig hättest...

Weiberheld.
    Höre ich da neid aus deiner stimme, junger Padawan?
    Möh, werd in 3 wochen wissen ob ich kommen kann - dann habe ich Französisch arbeit wiederbekommen. wenns ne 2- oder besser ist, kann ich kommen. Wenn nicht, heul ich mir zu hause die augen aus, in sofern..

cya.

Zitat Zitat von Gala
    O___o Hab ich was verpasst?
    Nicht wirklich, aber der Gala-Abend heisst nun medienwirksam "Gala's Abend" um mehr Geld an den Übertragungsrechten zu gewinnen und um mit einem großen Namen hausieren zu gehen

Das ist alles schon ziemlich gut bei den öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten abgekartet

It's time to get schwifty.
    stars5
    Nicht wirklich, aber der Gala-Abend heisst nun medienwirksam "Gala's Abend" um mehr Geld an den Übertragungsrechten zu gewinnen und um mit einem großen Namen hausieren zu gehen

Das ist alles schon ziemlich gut bei den öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten abgekartet
    Irgent wann bezahlen wir nur noch den Namen.. und nicht mehr die NATO kosten.. ._."

wo wir gerade so schön dabei sind die Nato zu vermarkten ..

-wir stellen webcams auf, und verlangen geld für zuschauen (daen beim strippen,allgemeine duschszenen und göfla beim ... hm .. egal was er gerade macht, es wird am meisten geld bringen ^^)

-wir produzieren eien zeichentrickserie über die nato, mit merchandising .. tassen, stifte, t-shirts und kettensägen (da können wie dann die sternenkind kettensäge nehmen, müssen die nur n bisschen umbemalen ..)

-wir verkaufen die rechte am nato namen an politische organisationen, die diesen dann für kriegszwecke nutzen kann ...

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Das klingt irgeht wie beleidigend für die Leute die was vorspielen..
    Ich wollt damit mehr auf das "Spielen einer Rolle" hinaus. Die "Dinner-for-One-Interpretation" war einfach nur göttlich