DER BÄÄÄÄÄÄR!!!
Ach ja, weil Einige das vielleicht im NATO-Forum noch nicht gefunden haben:
Wir suchen immer noch Show-Acts für "Gala's Abend" auf der NATO, dem letzten Abend quasi![]()
DER BÄÄÄÄÄÄR!!!
Ach ja, weil Einige das vielleicht im NATO-Forum noch nicht gefunden haben:
Wir suchen immer noch Show-Acts für "Gala's Abend" auf der NATO, dem letzten Abend quasi![]()
was für showacts solltens denn sein?wird das dann aufer nato geprobt und so oder wann?
--
Lordi, auf der letzten Nato gab es unter anderem eine sehr nette Interpretation von "Dinner for One" sowie einige Acapella-Acts (zu denen ich mich, wie schon im Nato-Forum geschrieben, wieder bereit erklären würde).
Nachdem Lordi beim Gran-Prix war, kann er doch sicher noch was auf der NATO performen xD Zumal wir ja auch unterstützung von Subway (to Sally) haben!
@flow: Tut mir leid, nur für Maker die mind. 1 Demo rausgebraucht haben![]()
Dann bin ich raus. o.oZitat von YoshiGreen
Die Regel greift nur bei Leuten, die 2 Nickschanges folgender Form hinter sich haben und deren alter Nick mit f beginnt!
Alter Nick -> Neuer Nick -> Alter Nick
Das das von dir kommt...du bist doch sonst so optimistisch^^Zitat von Dr. Alzheim
Du schaffst das schon, und wenn du das gut machst bekommst du vielleicht auch ein Zertifikat als professioneller Zuschauer^^
Das klingt irgeht wie beleidigend für die Leute die was vorspielen..Zitat von Dr. Alzheim
![]()
Nix is', flow macht mit. \o/Zitat von YoshiGreen
Was toll wäre (aber nicht realisierbar, glaub ich), wären Mikrofone. o.o
Mikrophone ohne Lautsprecher ôo°
Höre ich da neid aus deiner stimme, junger Padawan?Zitat von Shadow Snake
Möh, werd in 3 wochen wissen ob ich kommen kann - dann habe ich Französisch arbeit wiederbekommen. wenns ne 2- oder besser ist, kann ich kommen. Wenn nicht, heul ich mir zu hause die augen aus, in sofern..
cya.
Nicht wirklich, aber der Gala-Abend heisst nun medienwirksam "Gala's Abend" um mehr Geld an den Übertragungsrechten zu gewinnen und um mit einem großen Namen hausieren zu gehenZitat von Gala
Das ist alles schon ziemlich gut bei den öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten abgekartet![]()
Irgent wann bezahlen wir nur noch den Namen.. und nicht mehr die NATO kosten.. ._."Zitat von Daen vom Clan
wo wir gerade so schön dabei sind die Nato zu vermarkten ..
-wir stellen webcams auf, und verlangen geld für zuschauen (daen beim strippen,allgemeine duschszenen und göfla beim ... hm .. egal was er gerade macht, es wird am meisten geld bringen ^^)
-wir produzieren eien zeichentrickserie über die nato, mit merchandising .. tassen, stifte, t-shirts und kettensägen (da können wie dann die sternenkind kettensäge nehmen, müssen die nur n bisschen umbemalen ..)
-wir verkaufen die rechte am nato namen an politische organisationen, die diesen dann für kriegszwecke nutzen kann ...
--Dito!
ICQ; 332-806-602
MSN; Gahles@hotmail.de
Schöne Grüße an ; Obotcha, VRF, Tellub und NeoKuja