Eigentlich ÜBERHAUPT Nichts, aber jetzt wo du das sagst, machen wir am Gala-Abend natürlich mit unseren Singles einen richtig derben Herzblatt-AbendZitat von Dr. Alzheim
![]()
kewl noch mehr weibliche wesen auf der nato ich hätt ja gedacht dass da fast nur männlein kommen aber so wiese aussieht isses ja fast ausgeglichen
btw. daen wieso hast du als mod eig. blaue sterne und keine orangen bist du n supermod?
EDIT\ hehe daen du hast deine sig angelassen und alzi auch
gute vorbilder...
Ist er.Zitat von Lordi
Hier ist Sig-aus? Wär mir neu.Zitat von Lordi
ROFL. :DZitat von Daen vom Clan
Übrigens werden immer noch Mitwirkende und Ideen für einen NATO-Song gesucht, näheres in diesem Thread.
Du kleiner Naseweis
Hier herrscht doch keine Sigausmachpflicht
Oder habe ich das versehentlich mal irgendwann gesagt?
Wenn Ja, dann erkläre ich mich bereit, den Toilettendienst an einem Tag zu machen, wenn ihr mir nachweisen könnt, das ich 25 Mal die Sig angelassen hab'![]()
*schnell nachzählen geht*
Und ja, ich bin Super-Moderator![]()
äh was die sig angeht ich hab grad vergessen dass das hier das nato forum is und nich die WG
mann die verwechsel ich andauernd >.<
sry -.-"
egal ich mach jetz trotzdem meine sig aus
nur aus protest mir gegenüber...oder so^^
~sig aus
btw. bis wann muss man bezahlt haben?
Zitat von Lordi
Äh, soweit ich weiß kannst du sogar noch auf der Nato selbst den vollen Betrag Daen oder einen der anderen Orgas geben.
Nur bekommst du bis zu einem bestimmten Datum einen 10% Rabatt.![]()
Horror ist ja weniger ein Genre für Rollenspielanfänger und deshalb nicht so massentauglich. Ich würde mich jedoch gerne mal versuchen und mitspielen.
Vllt rückt Daen dafür ja sogar im Keller ab! <3
Zitat von YoshiGreen
Nur über meine Leiche
Seit ich mit der Runde angefangen habe, sind wir jedesmal an einen anderen Ort gezwungen worden und machen seitdem eine Rundreise durch alle Räume des Jugendheims
Den Keller habe ich schon letzte NATO richtig liebgewonnen, aber ich kann dir den Partykeller anbieten und würde mich diesmal allerhöchstens nur noch Richtung Küche breitschlagen lassen
Repko: Hmm...eigentlich sind wir voll und die Qualität leidet extrem bei zuvielen Spielern
Beim letzten Mal haben wir aber Trial als NPC reingeholt, was auch verdammt witzig war
Aber ich sage mal: Wenn die Gruppe (Darky, Natascha, Siegi, Ar'dun und SDS) nix dagegen hat, dann können wir dich gerne mit an Bord nehmen, denke ich![]()
Also Horror find ich auch interessant. So wie das Zombikurzabenteuer das wir mal irgentwann hatten wo man die Aufgabe am besten hätte lösen könenn wenn man mit dem Typ gesprochen hätte -.-" . Aber Untote sind unbeliebt und kriegen immer Dresche
@Alzi: Mal wieder ein Abenteuer das dazu da ist alle unzubringen und wobei deine Superdämonen hinterher doch wieder draufgehen(z.B. erster Schlag: kritischer Treffer: Helm der Unverwundbarkeit weg) da würd ich auch mitmachen
![]()
btw, ich hab grad festgestellt dass mir diese Schweine von der Bank auf der NATO Überweisung statt den 62,55 € die ich eigentlich überweisen wollt, 72,55 € abgezogen hat o.o
Ich kann aber niergendwo nachvollziehen wo diese 10 Euro hinverschwunden sind. o_O
@DSA: Horror wär ich gern wieder mal dabei![]()
--Thunderstruck!
Wollte erwähnen das ich auch mitkomme. Habe der Makerszene noch nicht ganz den Rücken zugekehrt und arbeite an einer neuen Demo, die ich dann auch vorstellen möchte.
Hoffe das wird jetzt nicht überlesen.![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Ich werde nicht kommen, da ich sowieso keinen Urlaub bekomme und eh keine lust habe im Sommer nach Deutschland zu fahren.![]()
oooch meeensch... macht bestimmet üüübelste sorte böcke,
abbaaa neee, ich muss ja noch uuunbedingt 16 jahre alt sein.![]()
ich schmuggel mich einfach inner CD-hülle rein!![]()