Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 319

Thema: [Sommer-NATO 2006] "Dogdeball, Rollenspiel und Chilli bei 3 Grad"

Japp ... letzen Sommer war zu schlimm .. ich hatte extra meine Blades dabei und konnte sie nicht nutzen. ;_;

Wo wir gerade so schön beim Thema sind ; Wie wäre es mit einer Inliner Tour?
    Düch die begebenheiten ist das Gebiet rings um des Jutz geradezu predistiniert für einen gemütlichen Ausflug!

Lieber Regen und angenehme Temperaturen als Sonne und teh Backofen. Bei Regen kann man zwar nich viel draußen machen, aber bei zu großer Hitze kann man überhaupt nix machen..

Aber naja, wir könnens ja eh nich ändern was es für nen Wetter geben wird, oder? =)

... teh Backofen... wollte hier noch kurz anmerken, dass es hier knusprig gebratenes Alz gibt... *keuch*
    Ein Glück, dass Daen und ich so verblieben sind, dass ich das scharfe Zeugs dieses Mal daheim lasse. Man stelle sich nur vor: 35° draußen, Sonne knallt runter und Abends gibts dann teuflisches Chili...
    *kopfschüttel*

@ Daen wg. Vorhersehungen:
    Uhm... hast du das aus dem Kaffeesatz von der letzten Winter-NATO gelesen? Schmeiß das Ding doch endlich mal weg und kauf dir ne Kristallkugel, wie jeder andere Wahrsager auch^^

@ Göfla:
    Warst du schon einmal bei Daen daheim und hast die vielen Waffen gesehen? Zumindest nach der Winter-NATO, als Daen unter anderem mir eine Herberge bot, waren da recht viele... Schwerter, Stangenwaffen und solche Sachen... und irgendwie... ähm... die werden sicherlich für die Eine oder andere "Stichelei" benutzt, weil... Shinshrii kann sich durchaus durchsetzen, was mit den richtigen Mitteln durchgehend machbar ist.

Beipackzettel
    Falls dieses Posting suspekt, verrückt oder ähnlich wirken sollte liegt das womöglich daran, dass in meiner Bude stolze 35° Zimmertemperatur herrschen und übermäßige Hitze negativ aufs Hirn einwirkt.
    Man möge mir verzeihen.

Zitat Zitat von Göfla
    Ach, das sagt ausgerechnet der, der sich immer damit selbst auszeichnet glücklich vergeben zu sein
    Ich habe noch soooo viele Freunde, die es zu verkuppeln gilt *muhahahaha*

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Es würde mich jetzt interessieren, wen du meinst
    Damit ich mich selisch und moralisch drauf vorbereiten kann

Oh mein Gott. XD
    Ich hoffe, dass ich nicht schon wieder Opfer deiner Verkuppelungsattacken werde. "
    Jaja, damals in der Küche, im Sommer '05.

Übrigens: Die Chancen stehen gut. Zwar noch nicht sicher. Aber doch besser als von vor einer Woche. ^__^

Momentmal

Yoshi: Hat zwei Frauen mit gebracht -> beide Verkuppelt.
    Daen: Meines Wissens nach keine (mir fällt grad echt niemand ein).

Ich schreibe es nochmal in eine für dich verständliche Form auf:
    Yoshi - Daen
    2 : 0

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Momentmal

Yoshi: Hat zwei Frauen mit gebracht -> beide Verkuppelt.
    Daen: Meines Wissens nach keine (mir fällt grad echt niemand ein).

Ich schreibe es nochmal in eine für dich verständliche Form auf:
    Yoshi - Daen
    2 : 0

Oh Bursche, zum Einen kennst du in keinster Weise die forenfremde Statistik (für dich: die nichtvirtuellen Freunde ) und zum Zweiten ist meine Beobachtung bei Weitem eher so, das sich deine Frauen selbst verkuppelt haben, wo du chancenlos bliebst

Ein guter Verkuppler zeigt sich dadurch, das er von der "zu verkuppelnden" Ware fern bleibt und nicht versucht, auf der Hochzeit mitzutanzen

Verdammt. Vielleicht sollte ich doch bei der NATO aufkreuzen o.O

Zitat Zitat von Virgile
    Verdammt. Vielleicht sollte ich doch bei der NATO aufkreuzen o.O
    Ich rechne fest damit!

Dann schicke ich dir schonmal unser Aufnahmeforumular für die Kupplungsdatenbank zu, bitte ehrlich und in großen Druckbuchstaben ausfüllen

Hey Yoshi...wollen wir unsere Institute zusammenlegen und fusionieren?

Zitat Zitat von BlackRose
    Es würde mich jetzt interessieren, wen du meinst :D
    Damit ich mich selisch und moralisch drauf vorbereiten kann :)
    Ähäm, mooo~oment... ;_;

Ich rechne fest damit!

Dann schicke ich dir schonmal unser Aufnahmeforumular für die Kupplungsdatenbank zu, bitte ehrlich und in großen Druckbuchstaben ausfüllen
    Joa, via PN bitte

Und ich muss schauen, ich hab zu der Zeit keinen Urlaub, also würde es nur wenn, dann am WE was werden. Kann aber auch sein, dass ich das (zweite) WE schon verplant bin.

Ein guter Verkuppler zeigt sich dadurch, das er von der "zu verkuppelnden" Ware fern bleibt und nicht versucht, auf der Hochzeit mitzutanzen
    You said it.

Ich muss btw. das nochmal näher mit meinen Eltern besprechen, aber ich gehe mal davon aus, dass es trotzdem bei sicher bleibt...
    Trial hat schließlich auch schon seine Zugtickets. ^^

Hey Yoshi...wollen wir unsere Institute zusammenlegen und fusionieren?
    As you said, you're the best.

Also mach mal

Bring mir die WARE (Wahnsinnig aufreizende Elitefrauen) , Junior Partner, dann geht das los

Bring mir die WARE (Wahnsinnig aufreizende Elitefrauen) , Junior Partner, dann geht das los
    Wie kann man bei euch Kunde werden? 8D

Notiz an mich selbst:
    Wenn Daen und Yoshi mit mehreren weiblichen Wesen im Schlepptau aufmerksam Single-Suchend durchs JuBZ schleichen, schnellstens das Weite suchen.^^

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Notiz an mich selbst:
    Wenn Daen und Yoshi mit mehreren weiblichen Wesen im Schlepptau aufmerksam Single-Suchend durchs JuBZ schleichen, schnellstens das Weite suchen.^^
    DITO :A.

Obwohl, kommt auf die Weiblichkeit drauf an :D

...hey, DAFÜR sind wir doch nun wirklich nicht auf der NATO, oder?! >_<

Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o

...hey, DAFÜR sind wir doch nun wirklich nicht auf der NATO, oder?! >_<

Das haben die Leute anfangs zu DSA auch gesagt

Oh Mann, damit hat er sogar recht.

Möchte btw. darauf hinweisen, dass der Essensplan veröffentlicht wurde! Also guckt ins NATO-Forum!