Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 312

Thema: [Sommer-NATO 2006] "Dogdeball, Rollenspiel und Chilli bei 3 Grad"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jesus_666
    Schlimmer als Roodey Empieh kann er gar nicht werden.
    Wer ist denn das? Ist das einer deiner cooler Testcharaktere die auf der NATO entstanden sind um zu testen wie man einen Charakter verunstalten kann??
    Und spielbare Charaktere die nicht in der Kategorie "Powerelf" sind sind doch allgemein ok (ich meine selbst mein misstrauischer Meuchelmörder, dessen "Verfolgungswahn" sich während des Abenteuers herausgestellt hat, war gut spielbar). Außerdem gibt es doch genug Leute die Erfahrung im erstellen von Psychopaten/Helden haben.

Zitat Zitat von VetkinTheDeath
    Wer ist denn das? Ist das einer deiner cooler Testcharaktere die auf der NATO entstanden sind um zu testen wie man einen Charakter verunstalten kann??
    Nein, Chrischplaks erster Chara. Ich glaube, er kam nur mit einem gepanzerten Lendenschurz bekleidet. Als er den ausgezogen hat hat Rés ihn angekotzt (IIRC hatte er Widerwärtiges Aussehen und Raubtiergeruch als Nachteile).

Wo wir gerade bei Rollenspiel sind; wie siht es mit Horror(so resident evil mäßig .. von der stimmung her) aus ? Besteht an soetwas interesse ? Ich würde in dieser Richtung gerne was Vorbereiten.

Zitat Zitat von Schrödinger
    Wo wir gerade bei Rollenspiel sind; wie siht es mit Horror(so resident evil mäßig .. von der stimmung her) aus ? Besteht an soetwas interesse ? Ich würde in dieser Richtung gerne was Vorbereiten.
    Du oder WIR ?

Sicher ist , das du zwar arme Katzen in eine dunkle Kiste stecken kannst aber ob du es schaffst eine halbwegs gute Rollenspiel Story zusammen zu kommen

Ich komme entgültig nicht.
    Meine mutter hat gesagt,dass wir nicht fahren werden.
    Ist mir jetzt auch egal,komm ich nächstes Jahr

Erklären,warum ich nicht komme,will ich nicht.

Zitat Zitat von Byder
    Ich komme entgültig nicht.
    Meine mutter hat gesagt,dass wir nicht fahren werden.
    Ist mir jetzt auch egal,komm ich nächstes Jahr

Erklären,warum ich nicht komme,will ich nicht.
    Wieso willst du denn nicht sagen das du dich endlich zum Mann umoperieren lassen willst, bevor du zur Nato kommst? Glaub mir... Keiner macht sich über dich lustig. *Kicher kicher o.o* *Losbrüll *

Zitat Zitat von Spliffy
    Wieso willst du denn nicht sagen das du dich endlich zum Mann umoperieren lassen willst, bevor du zur Nato kommst? Glaub mir... Keiner macht sich über dich lustig. *Kicher kicher o.o* *Losbrüll *
    Wer im Glaushaus sitzt...

@Daen: Wie Partykeller? Das ist doch der hinten, wo mal die große Siedlerrune war und ich wollte den Keller nicht komplett haben, sondern nur für die Horrorrunde, bei der du hoffentlich auch als Spieler dabei bist. Kommt sich mit deiner Gruppe also gar nicht in die Quere!

Geändert von YoshiGreen (08.06.2006 um 10:12 Uhr)

Zitat Zitat von Spliffy
    LOL XD fieses miststück, biatch

Argh, das ist schade, aber dann halt doch einfach nächstes Jahr

*SpliffyMitSaurenFruchtgummibohnenBewerf*

Ich hab noch nie DSA gespielt, brenne aber darauf, es endlich mal auszuprobieren .

Hoffentlich schlägt man nicht so doll auf Newbies ein.

Ich bring auf jeden Fall mein Kettenhemd des faulenden Todes +4 mit, das dürft mich schützen ...

Ach soo, michse als Spieler?
    Ich dachte, ich soll nur bei dem Multisuser-Run als Spieler mitmischen, wobei ich dann tunlichst darum bitte, in eine Low-Level-Gruppe gesteckt zu werden, weil mich diese waffenstarrenden PWR-Charaktere abstossen

Anderes Thema: Beruhigt euch!
    NIEMAND wird auf der NATO ausgelacht, beleidigt oder geschnitten!
    Zumindest nicht, wenn ich es verhindern kann

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ach soo, michse als Spieler?
    Ich dachte, ich soll nur bei dem Multisuser-Run als Spieler mitmischen, wobei ich dann tunlichst darum bitte, in eine Low-Level-Gruppe gesteckt zu werden, weil mich diese waffenstarrenden PWR-Charaktere abstossen
    Mir wäre nicht bekannt, daß hier irgendjemand einen Chara mit einem Karmawert > 1 hätte... An sich sind alle blutige Anfänger.
    Sicher, auch blutige Anfänger können Ein-Mann-Armeen sein (siehe Sledge), dafür können diese Leute dann außer schießen nichts und sind generell nicht so ganz richtig drauf (siehe Sledge).

Letztenendes kommt es immer auf den Spielleiter und das Szenario an, ob der große böse Straßensam die Szene dominiert oder die meiste Zeit damit verbringt, darauf zu warten, daß der Elektroniker die Tür knackt/der Decker die Sicherheit lahmlegt/der Magier den Astralraum checkt/der Schamane den Watchergeist plättet/der Rigger das Fahrzeug in Position bringt/der Adept durch das Fenster im zweiten Stock klettert/der Agent seine Kontakte abklappert...
    Man kann problemlos ein ganzes SR-Abenteuer spielen, ohne daß ein einziger Schuß fällt. Wenn die Spieler gut sind kann das sogar in Szenarien passieren, die eigentlich auf Ballerei ausgelegt sind.

Anmerkung: Ja, Sledge ist erst halb fertig gebaut. Und ja, seine Ausrüstung ist komplett im für Startcharas kaufbaren Bereich, auch wenn der SL gleich mehrere gute Gründe hat, ihn trotzdem zu verbieten.

Glaubt dem Daen, der hat recht mit dem, was er sagt, denn
    • Alter => Wurscht
    • Herkunft => Wurscht
    • Hautfarbe => Wurscht
    • Haarfarbe => Wurscht
    • Glaube => Wurscht
    • Salami => Wurscht

Ist ein toller Haufen leiber Leute aufer NATO. Du wirst sehn... einmal dabei gewesen wirst dus wiederholen wollen

Macht mich mal auf die noch nicht sicher liste weiß noch net ob ich da Urlaub kriege ^^

Ich hoffe doch das ich Urlaub kriege ^^

Gruß

StormDragon

DSA und der MUR laufen parallel ôo° Jedenfalls sollte das mein Meisterangebot für die RP-Abende sein.
    Und ein kurzes Horrorabenteuer sollten wir doch auch unterkriegen können....

Wir könnten ja mal ganz untypisch mehrere Abende für DSA u.Ä. nutzen. Bis jetzt war das größtenteils ja auf einen Abend festgelegt.

Ich will auch kommen, aber flott, Jens mal sehen... rrr

Hmmm....das müsste man mal klären, ob du WÄHREND des offiziellen DSA-Abends genug Spieler für einen Mehrfach-Run zusammenbekommst?

Zumal ich auch gerne Spieler wäre, würde ich mich darüber freuen, wenn du deinen Run vielleicht an einem Nicht-DSA-Tag packen würdest

Siegi: Naja, ich denke nicht, das ihr die Kampagne diese NATO schon fertigbekommt, wir lassen uns Zeit und kosten jeden Teil des Abenteuers aus, das ist intensiver als ein Durchgerausche

MmmmHHHHhh Salamiwurst. :creepy:

Liebe Neulinge, ihr müsst wissen das selbst Daen euch nicht retten kann, denn man sieht ihm auf Nato kaum, weil er irgendwo DSA zockt, keiner kann euch retten, schaut euch zum Beweis das Video an wo ich Steel einen Dickmann ins Gesicht drücke. (Müsste irgendwo im Natovideo noch sein. ^^")

Miststück!!11one \o/ Muharharharhar...}