Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81

Thema: Tokio Hotel: Der neue Thread

@Lonegunman81, ich bin dumm, geb ich zu xD
    Öhm... naja, versteh deswegn deinen Post au nich ganz!^^"

Ich bin keine Gothic!
    Früher war ich eine... aba schon lange nimmer!

Zum "trve" die andren habn mich mit diesem Wort angesteckt xD Ich finds einfach nur witzig, es zu benutzn, ansonstn hats eigntlich nur ne kleine Bedeutung für mich.

Aba egahl, was solls...

Gruß,
    Rena~

Na du bist bestimmt nicht dumm, aber die Art wie du über diese Gothicbewegubg schreibst... wirkt auf MICH dumm! ^^ So als ob da wirklich etwas tiefsinniges hinterstecken würde. Aber ernsthaft, erstens ist es nicht sonderlich tiefsinnig, zweitens ist es nicht annähernd so abseits des Allgemeingeschmacks wie es gerne wäre!
    Aber du sagst ja das ist nicht mehr dein Ding, vielleicht bin ich einfach schon ein zu alter Sack und reagiere komisch auf Jugend...sprache... oder wie mans nennen soll! ^^
    Bei "true" bekomm ich schon nervöse Zuckungen, aber "trve", das war zuviel!

Entschuldigung, aber ES GIBT ÜBERHAUPT KEINE GOTHIK BEWEGUNG!!!
    Wenn es eine gäbe, was wäre ihre Message? Ich kenne genug Leute, die sich "Gothic" anziehen, die einen mehr, die anderen weniger. Die einen hören dies, die anderen das, alles klingt unterschiedlich. Manche von ihnen sind Vollidioten, andere sind nett, aber jeder hat seine eigene Meinung.

Naja aber zurück zum Thema

Zitat Zitat von dem Gothic Tiger ^^
    lol, ich finds witzig, dass sich diese Groupies total über Kritik TH gegenüber aufregen
    Hehe, ham keinen Sinn für Humor, was diese Verarschungen un so angeht..
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den wohl auch nicht verstehe. 80% der Tokio Hotel witze sind primitif und dumm. ZB dieser neue Songtext zu "durch den Monsum": "Ich muss durch den Konsum!" - har har!! :...:
    Oder "Wir sind Krüppel und Schwul".. ist das so witzig? Ich habe mal eine Verarschung gesehen, moment ich lade sie mal hoch ...
    => Hier! Das kennen die meisten aber sicher schon.
    DAS fand ich auch witzig, aber hochwertige Satire auf Tokio Hotel ist nunmal selten.

Desweiteren bin ich der Meinung, dass man auf der Bühne so bescheuert wie möglich aussehen darf! Auf der Straße sehen die Jungs sicher ziemlich lächerlich aus, aber so hergerichtet für Fotos und so'n PR Zeuch hat das schon einen gewissen Stil.

Dieses Jahr spielen die Live auf Rheinkultur. Das ist ein kostenloses Open Air festival, welches jedes Jahr hier ganz in meiner Nähe stattfindet (mit farin urlaub, floging molly, ...). Mal sehen wie das wird. ich muss mir noch überlegen, was ich da machen soll...

Zitat Zitat von einigen hier
    "trve"
    Lebe ich hinter'm Mond und bin die Einzige, die das Wort noch nie gehört hat?
    Was heißt "trve" und wie soll man es aussprechen? *hust*

-trve- (sprich "Truh", auch true geschrieben, das ist allerdings untrve)
    Trve sind die Leute, die Manowar ernst nehmen
    BTW Der Thread hat schon 4 Seiten und is immernoch auf^^

@ftw

ach komm du pfeiffe begeh doch selbstmord,nur weil hier mal jemand seine ernsthafte meinung in angemessenem jargon postet

+ .

Geändert von noRkia (25.05.2006 um 00:48 Uhr)

Zitat Zitat von noRkia
    @ftw

ach komm du pfeiffe begeh doch selbstmord,nur weil hier mal jemand seine ernsthafte meinung in angemessenem jargon postet

+ .

Überaus angemessen, sehr beeindruckend Majestro!

LoL Kindergartenkrieg!!
    Irgendwie haben wir vergessen, dass wir uns hier eigentlich über Bill und seine Kumpälz unterhalten wollten.

@ Der Zocker: Hey!!
    So darf man nicht über die 4 Kings of Metal sprechen!!

SO, hab mir jetzt zum zweiten Mal "Durch den Monsun" auf youtube angehört. Er hört sich beser an, als beim ersten Mal, soviel erstmal dazu. Eventuell wird er bei mehrmaligen Hören noch besser. Mittlerweile finde ich ihn also nicht mehr so übel. Liegt vielleicht daran, dass ich beim ersten Mal mit zu hohen Erwartungen ran gegangen war, weil alle erzählten, wie toll TH doch sei.

Was TH jetzt mit Gothic zu tun haben soll, weis sich jetzt aber nicht. Für mich sieht das eher nach Visual Key aus xD

Also ich persönlich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich TH lustig finden, sie hassen oder bemitleiden soll

Wie kann man sich vor millionen Leuten zum Affen machen, die grauenvollsten Lieder mit einer grauenvollen (trotz bearbeiteten) (Digital halt..) Stimme singen, so tun als wenn man voll die düsteren deathmetaler wären und dabei "ich muss durch den monsun, hinter die welt.." trällern..
    Lustig.... ^^

Aber mich regt dann wieder was auf:
    Wenn man mit ein par freunden darüber lacht, kommen gleich die groupies an und labern einen blöd an, behaupten man wäre doch bloss neidisch, fangen an das neueste Lied von denen mit schiefer stimme zu singen...
    Die ganze Zeit diese schiefen Töne hören zu müssen.. grauenvoll.
    Wenn die wollen, sollen sies sich doch auf ihren MP3 playern anhören, aber nen Ghettoblaster mit zur schule zu nehmen und das auf dem Schulhof laufen zu lassen ... T______T

Was bei mir allerdings wiederum Mitleid erweckt:
    Habt ihr je die Fans gesehen? klar, viele von denen sehen auch gut aus und so, aber...
    Ich bin zwar nicht gerade der dünnste, aber wenn ich diese tonnen-mädchen die mitz 1,65 90kilo auf die wage bringen in der ersten Reihe hüpfen und kreischen sehe, würden mir an deren stelle die tränen kommen...

Meow.

btw., freut euch, das TH bald ein Englisches Album rausbringt, afaik!
    NOCH MEHR SCHIEFE TÖNE, DIE MAN AUCH INTERNATIONAL BESCHEI.....ehh BEWUNDERN KANN!...^^

Ich hasse Teenie-Bands, die immer so tun, als ob die cool sind.-.-

Und TH mag ich erst recht nicht. Ein Goth, ein HipHopper und zwei Rocker, sehr (un) coole Band!

Zitat Zitat
    Und TH mag ich erst recht nicht. Ein Goth, ein HipHopper und zwei Rocker, sehr (un)coole Band!
    What The Hell are you talking about Bill? He does like he's an Emo, but he never looks like a Goth. [Ins Deutsche wechselt] Bitte zieh die Goths nicht so in den Dreck. Es ist schon schlimm genug für die Emo's, aber da gehts ja noch, da er wirklich wie einer aussieht, aber Goths . [Ins Englische zurückwechselt] I just had to say that because it's terrible to read such a bullshit ^^.

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    What The Hell are you talking about Bill? He does like he's an Emo, but he never looks like a Goth. [Ins Deutsche wechselt] Bitte zieh die Goths nicht so in den Dreck. Es ist schon schlimm genug für die Emo's, aber da gehts ja noch, da er wirklich wie einer aussieht, aber Goths . [Ins Englische zurückwechselt] I just had to say that because it's terrible to read such a bullshit ^^.
    Ne sorry ich meine er sieht aus wie einer, also das die Band gemischte Typen hat meine ich. Gegen Goths habe ich nix, die sind sogar voll nett.

Zitat Zitat
    Ne sorry ich meine er sieht aus wie einer, also das die Band gemischte Typen hat meine ich. Gegen Goths habe ich nix, die sind sogar voll nett.
    yeah I understood that. but he doesn't look like e goth. he looks like an Emo. There are a lot of differents. And I know that Goths ar nice, I am a Goth-Punk an have a lot of Goth-Friends. I didn't want to be ungracious, I just wanted to say that. I'm sorry

yeah I understood that. but he doesn't look like e goth. he looks like an Emo. There are a lot of differents. And I know that Goths ar nice, I am a Goth-Punk an have a lot of Goth-Friends. I didn't want to be ungracious, I just wanted to say that. I'm sorry
    Ah, wie geil englisch zu reden, gell? Ok war wohl mein Fehler. Ich mag die einfach nicht, so!.^^

Boah, wenn man Englisch nicht beherrscht sollte man es auch nicht verwenden.

Zitat Zitat
    Ah, wie geil englisch zu reden, gell? Ok war wohl mein Fehler. Ich mag die einfach nicht, so!.^^
    Passt scho, man kann nicht alles wissen, wär ja öde.

Also, nochmals in Deutsch, damits auch ihr wisst :
    Ich schreibe für eine Woche Englisch, um ein paar gewisse Personen zu ärgern. Mir ist voll und ganz klar, dass ichs nicht kann, darum können mich alle, dies stört, ignorieren. Ganz einfach. Ich geb mir auch mühe so wenig wie möglich zu posten, aber 1 Post am Tag sollte schon sein, sonst wärs ja idiotisch. Sorry, falls es euch nervt, whatever, aber ja, was ich gesagt habe zieh ich auch durch, basta.

*don't agitate, calm down, they couldn't know*

Herr Ober, 2 Bier bitte. Boah hab ich Bock auf spammen. :3

Mal was zum Thread: Macht mal weiter und lasst euch von unserem gespamme nicht ablenken.

Ja bitte wenn es geht, so wenig wie möglich spammen. Bisher läuft es ja passabel, besser als die letzten.
    Und Aki, machs bitte so wenig wie möglich mit dem englisch, auch wenn es mich nicht stören würde, aber es stiftet zur Verwirrung.
    Dankö und weitermachen.