-
Ritter
Also ich persönlich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich TH lustig finden, sie hassen oder bemitleiden soll 
Wie kann man sich vor millionen Leuten zum Affen machen, die grauenvollsten Lieder mit einer grauenvollen (trotz bearbeiteten) (Digital halt..) Stimme singen, so tun als wenn man voll die düsteren deathmetaler wären und dabei "ich muss durch den monsun, hinter die welt.." trällern..
Lustig.... ^^
Aber mich regt dann wieder was auf:
Wenn man mit ein par freunden darüber lacht, kommen gleich die groupies an und labern einen blöd an, behaupten man wäre doch bloss neidisch, fangen an das neueste Lied von denen mit schiefer stimme zu singen...
Die ganze Zeit diese schiefen Töne hören zu müssen.. grauenvoll.
Wenn die wollen, sollen sies sich doch auf ihren MP3 playern anhören, aber nen Ghettoblaster mit zur schule zu nehmen und das auf dem Schulhof laufen zu lassen ... T______T
Was bei mir allerdings wiederum Mitleid erweckt:
Habt ihr je die Fans gesehen? klar, viele von denen sehen auch gut aus und so, aber...
Ich bin zwar nicht gerade der dünnste, aber wenn ich diese tonnen-mädchen die mitz 1,65 90kilo auf die wage bringen in der ersten Reihe hüpfen und kreischen sehe, würden mir an deren stelle die tränen kommen...
Meow.
btw., freut euch, das TH bald ein Englisches Album rausbringt, afaik!
NOCH MEHR SCHIEFE TÖNE, DIE MAN AUCH INTERNATIONAL BESCHEI.....ehh BEWUNDERN KANN!...^^
--
Hier gehts zur Anmeldung.