Entschuldigung, aber ES GIBT ÜBERHAUPT KEINE GOTHIK BEWEGUNG!!!
Wenn es eine gäbe, was wäre ihre Message? Ich kenne genug Leute, die sich "Gothic" anziehen, die einen mehr, die anderen weniger. Die einen hören dies, die anderen das, alles klingt unterschiedlich. Manche von ihnen sind Vollidioten, andere sind nett, aber jeder hat seine eigene Meinung.

Naja aber zurück zum Thema

Zitat Zitat von dem Gothic Tiger ^^
lol, ich finds witzig, dass sich diese Groupies total über Kritik TH gegenüber aufregen
Hehe, ham keinen Sinn für Humor, was diese Verarschungen un so angeht..
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den wohl auch nicht verstehe. 80% der Tokio Hotel witze sind primitif und dumm. ZB dieser neue Songtext zu "durch den Monsum": "Ich muss durch den Konsum!" - har har!! :...:
Oder "Wir sind Krüppel und Schwul".. ist das so witzig? Ich habe mal eine Verarschung gesehen, moment ich lade sie mal hoch ...
=> Hier! Das kennen die meisten aber sicher schon.
DAS fand ich auch witzig, aber hochwertige Satire auf Tokio Hotel ist nunmal selten.

Desweiteren bin ich der Meinung, dass man auf der Bühne so bescheuert wie möglich aussehen darf! Auf der Straße sehen die Jungs sicher ziemlich lächerlich aus, aber so hergerichtet für Fotos und so'n PR Zeuch hat das schon einen gewissen Stil.

Dieses Jahr spielen die Live auf Rheinkultur. Das ist ein kostenloses Open Air festival, welches jedes Jahr hier ganz in meiner Nähe stattfindet (mit farin urlaub, floging molly, ...). Mal sehen wie das wird. ich muss mir noch überlegen, was ich da machen soll...