-
Drachentöter
hi ^^
Also ich finde Tokio Hotel gar nicht mal sooo schlimm,bin zwar absolut kein Fan von denen,aber an sich sind sie doch ok. Die Musik ist auch nicht so nach meinem Geschmack,aber die machen das doch recht gut für ihr Alter und ich meine die haben extremst viele (Hardcore) Fans und das schafft nicht jeder so schnell. Was mich überrascht hat ist,dass sie nicht nur ein One Hit Wonder sind.
Viele Girlis brauchen das anscheinend. Jemanden den sie anhimmeln können und in den sie sich "verknallen" können....,ich persönlich habe einen Prominenten dazu nie gebraucht,aber wenn dies bei manchen der Fall ist,wieso nicht?
Da es typischer Weise viele kreischende Mädels gibt,die auf Backstreet Boys und US5 stehen,dachte sich der Rest womöglich,dass,wenn man ein Tokio Hotel Fan ist,man sich abhebt,da diese viel "cooler" sind als der typische Boyband Standard....(aber darüber lässt sich natürlich streiten
).
Es wird noch sehr viele solcher Band-und Fangenerationen geben,daher bleibt denjenigen denen es nicht gefällt nichts anderes übrig,als wegzuschalten,wenn sowas im Radio oder Fernsehen kommt. Logisch oder?
Ps: Ich persönlich finde Banaroo(oder so) und alle Bands die auch auf Super RTL laufen "kaka"=mega doof! @.@