Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ressi bewerten ...

Ressi bewerten ...

Hi ich wollte mal das ihr was bewertet ...
    Auf dem screen sind ausschlieslich bodetexturen drauf ... sagt mal bitte wie die so aussehen, was ich verbessern könnte, ob sie farblich so passen und andere sachen ....
    danke im Voraus ...
    P.S.: Den char nicht beachten ^^ ...

Der Link:
    http://img360.imageshack.us/img360/8...tscreen0vs.png

Ja, gefallen mir ganz gut.
    Könnt ich dein Chip verwenden?
    Bekommst nen Creditseintrag

Du hast ein Chip zusammengeschnitten und wir sollen bewerten?

@Blank:
    also so hab ichs verstanden

@topic:ja gefällt mir ganz gut aber ich weiß nich ganz genau was das bringen soll

Zitat Zitat von Blank
    Du hast ein Chip zusammengeschnitten und wir sollen bewerten?
    Dito!
    Ich könnte sogar mögliche Chipsets suchen aus denen du die Bodentexturen hast.

Sie aber wirklich toll aus

@lordi
    was das bringen soll ?
    Verbesserungen vielleicht ^^ kann ja sein das es noch verbesserungswürdig ist ... oder etwa nicht ...
    @dermitderaxtsiegt
    ja könntest du gerne machen .. nur dauert es noch bis mrgen bis ich es fertig hab ... dann kannst du es ja haben ... ok ?
    also bitte mehr bewertungen ^^

@Chimaera:
    ja also das hab ich mir gedacht aber dafür extra nen thread öffnen naja mir solls recht sein auf jeden fall find ich gut -keine verbesserungsvorschläge
    OT: <--den find ich irgendwie kewl

wir können es ja so machen dass ich immer meine ressis hier vorstelle und ihr hier es bewertet ..
    dann wäre jeder zu frieden denke ich ^^

Zitat Zitat von Chimaera
    wir können es ja so machen dass ich immer meine ressis hier vorstelle und ihr hier es bewertet ..
    dann wäre jeder zu frieden denke ich ^^
    Ja, weil dann bei allen der Postingcounter steigt, ohne dass man wirklich was dafür tun musste \o/

Topic: Ähm...ja, ich seh auch den tieferen Sinn nicht... Chips zusammenschneiden kann jeder für sich, ist ja keine grosse Arbeit (und sogar für die möglich, die keine Pixelerfahrung haben).

Wenn du eigene Ressourcen zeichnen würdest, würde dass der Com viel mehr bringen...Zumindest sehe ich nicht ganz, wieso wir bewerten sollen, wie du ein paar Sets zusammenschnibbelst, dass kann wie gesagt jeder für sich machen und dass sieht man dann im fertigen Spiel...

@Ikarus: Jo hast schon recht denke ich, allerdings kann man bei soner Schnippelarbeit auch nen Stilebruch mitreinbringen, denn man jetzt nicht sofort erkennt... wayne

Sieht doch ganz nett aus, der Weg gefällt mir, nur dieser krautige Bewuchs sieht ziemlich matschig aus, er vermischt sich viel zu sehr mit den übrigen Bodentiles, hier fehlen die Konturen.