mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 379

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Mai Mogerator werden?

Teilnehmer
151. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gala

57 37,75%
  • drunken monkey

26 17,22%
  • Paramite

11 7,28%
  • Sh@dow Sn@ke

15 9,93%
  • DJ N3ck

42 27,81%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von DJ n
    Die Tatsache, dass die anderen Kandidaten (Paramite, Sh@dow und Monkey) Stimmen bekommen haben, wiederlegt deine These eindeutig; wäre dies wirklich eine Zweckwahl,
    Zitat Zitat
    Wo ich ihr kurz zuvor noch geschrieben hab, dass das für Viele sowieso nur eine Zweckwahl ist und sie den mit den meisten Stimmen nehmen, damit ja eine bestimmte andere Person NICHT Mog wird...

-----------------
    Zitat Zitat von Erell
    Was is dann für dich ein Fun-Event? Wenn sich Leute mit Torten beschmeißen?
    *Yoshi und DJ n mit Torte beschmeiß* ._.
    Wenn man nicht das Gefühl hat, dass manche das hier so ernst nehmen, dass sie nie im Leben einen Anderen als ihren Wunschkanidaten akzeptieren können.
    Aber das mit den Torten.. ist eigentlich auch ne prima Idee *Torten statt flamen*
    -----------------

Zitat Zitat von Mopry
    Also ich bitte mal, wählst du eine Person die du nicht leiden kannst? o__O
    Natürlich wählt man jemanden den man gut leiden kann, und außer bei Soheils verqueren Wahlverfahren wird wohl keiner eine Person wählen, die er nicht mag. Das man eben die gewählte Person unterstützt sollte auch natürlich sein.
    Also reiß dich mit deinen Vorwürfen doch bitte mal etwas zusammen.
    Ich habe keine Vorwürfe gemacht o_O.
    Ich habe meine Meinung kund getan.. und wollte auch keine Diskussion, geschweige denn einen Streit beginnen. Dafür ist mir das hier nicht wichtig genug.
    Ich habe dich lediglich zitiert.. und dass du gesagt hast, dass du "deine Stimme für einen sicheren Sieg hergibst, damit N3ck überwunden wird" ist nun mal Fakt.

Und genau das ist's, was ich net mag..
    Diese Werbung (und in extremen Fällen dann eben manchmal schon richtige "Hetzkampagnen") damit manche bloß nicht Mog werden.

Gäbs das nicht, würden Leute mit N3ck wahrscheinlich nicht mal mehr antreten.. bzw. längst nicht so viele Stimmen bekommen. Das wird ja nur gemacht weil sich manche Leute sogern zu Streitigkeiten hinziehen lassen und sich gleich provoziert fühlen..
    Ginge es gesitteter zu, würde das auch ganz für N3ck und Co. schnell den Reiz verlieren...

Mein Post war weder als Angriff gegen irgendwen bestimmten gedacht, noch war bös gemeint - schon gar nicht auf dich, Mopry. Es war nur grad dein Zitat dass so richtig gut den Nagel auf den Kopf getroffen hat..

Zitat Zitat
    Versteh mich nicht falsch, ich liebe Streitgespräche an denen ich beteiligt bin. Sich richtig zoffen zu können ist selten, gesund und macht deshalb umso mehr Spaß. Aber ich habe bisher noch nie absichtlich einen Streit vom Zaun gebrochen.
    Die Leute, die mich kennen, können sicherlich bestätigen das ich eher ein sanftmütiges 'Persönchen' bin.
    Schön - nur ich streite mich nicht gern, wegen Dingen dies doch eigentlich gar nicht wert sind.. (oder? ..) und eigentlich auch gar nicht gern übers Internet mit Leuten die ich kaum kenn.

Zitat Zitat
    (Ich reiß zwar auch manchmal das Maul auf, aber Hunde die bellen beißen nicht.)
    Die sich anbahnende Diskussion hast du hier gezündelt, mit deinen Vorwürfen. ôô
    Wie gesagt: ich wollte keine Diskussion - und ich würde auch vorschlagen wir rauchen jetzt einfach ne Friedenspfeife (warum gibts eigenlich keinen Friedenspfeifen-Smilie? ^^)
    Geändert von BeyondTheTruth (17.05.2006 um 15:11 Uhr)