mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 379

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Mai Mogerator werden?

Teilnehmer
151. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gala

57 37,75%
  • drunken monkey

26 17,22%
  • Paramite

11 7,28%
  • Sh@dow Sn@ke

15 9,93%
  • DJ N3ck

42 27,81%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool
    Hier geht es so...rosa...zu o,o
    Ich tendiere dazu als kategorischen Gegenschlag die "Hello Sh@dow" - Reihe mit blutroten Bettbezügen, blutroten Radioweckern und pechschwarzem Kaffee zu eröffnen. Nacher schalten die hier noch das Design für einen Monat in diese Farbe um!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Trial
    Ich tendiere dazu als kategorischen Gegenschlag die "Hello Sh@dow" - Reihe mit blutroten Bettbezügen, blutroten Radioweckern und pechschwarzem Kaffee zu eröffnen. Nacher schalten die hier noch das Design für einen Monat in diese Farbe um!
    Das wäre aber sehr einfallslos.. xD tz tz..

Zitat Zitat von Trial
    Ich tendiere dazu als kategorischen Gegenschlag die "Hello Sh@dow" - Reihe mit blutroten Bettbezügen, blutroten Radioweckern und pechschwarzem Kaffee zu eröffnen.
    Hey, die Idee gefällt mir... o.ô

Tja... hm... hier geht's ja ganz schön ab, soll ich jetzt Wahlkampf machen? o.ô

Nya, wenn jemand drauf besteht, hole ich vielleicht meinen treuen Wahlkampfhelfer an Bord (lol, bei den letzten Wahlen waren die Rollen umgedreht ) und mache ein bisschen was...

Ansonsten hätte ich ein paar gute Ideen, die ich im Laufe des Monats bringen würde.

Details kann ich nur noch nicht nennen, da ich noch nicht weiß, ob meine Ideen umsetzbar, bzw. erlaubt wären. Aber falls es klappt könnt ihr euch auf einige schöne Sachen freuen.

In dem Sinne: Schönen Sonntag Abend noch, ich bin wahrscheinlich erstmal off.