Ich spreche nur für mich, wenn ich sage, dass mir dieses "Maker stinken"-Geficke auch verdammt auf die Nerven geht. Ich habe trotzdem nicht DJN3ck gewählt, genauso wenig wie Cazic, weil ich diese Leute mit größtenteils nur noch unsinnigen und destruktiven Aktionen verbinde, von denen die meisten hier wahrscheinlich gar nichts wissen. Wer hier schreit, dass die dummen Maker wie Cazic und co. sich wieder dahin verziehen sollen, wo sie herkommen, gehört auch mal richtig zusammen geschissen, weil er/sie keine Ahnung hat. Cazic ist alles, nur kein "Maker" im Sinne von 'normalem' Mitglied der Maker-Foren. Er ist eher überall sporadisch aktiv - in den Makerforen, genauso wie im QFRAT.Zitat von BeyondTheTruth
Spaß ist immer Ansichtssache. Es gibt Menschen, die das alles hier sehr lustig finden.Zitat
Vielleicht solltest DU dir das was du selber schreibst zu Herzen nehmen: Das ganze ist ein Fun-Event, reg dich nicht darüber auf, sondern amüsier dich über das, was die User hier veranstalten!
Das Recht auf Meinung schränkt andere Leute nicht darin ein, darauf zu reagieren.Zitat