Ich werde Gala wählen.
Gala
drunken monkey
Paramite
Sh@dow Sn@ke
DJ N3ck
Wer ist Pearth? Ich kenn nur Peorth.Zitat von Erell
![]()
Nur weil der Affe was pinkes Postet, heißt das noch lange nicht, dass er da irgendwie rosa oder pink gebachtet hat.Er postet ab und zu rosa, na und? Gala lebt rosa! 8)
Zitat
![]()
![]()
:creepy:
![]()
§laugh
Nein, DAS ist zu geil. xD
Wie auch immer.Zitat von Waya Yoshitaka
Wenn man meinen Nick falsch schreibt kümmert sich keiner drum und wenn ich was flasch mache tanzt man noch eine halbe Ewigkit drauf rum![]()
Er postet nur deswegen "ab und zu" rosa, weil es ein Haufen Leute gibt, die sich drüber aufregen und mit Galas Rosa kein Problem haben. Wobei diese Galapüppchen von DJ n nicht besser sind >_<Zitat
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Go, go, go for Smiley of the Year!Zitat
[FONT="Times New Roman"]Es folgt ein offizieller Werbespot für die Kampange "Hello Gala" 4 Mog[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Wenn sie sich jetzt noch für "Gala 4 Mog" entscheiden bekommen sie einen echten und auf 50 Stück Limitierten Gala-Plüsch Gartis dazu![/FONT]
@Erell:
Das mein Galapüppchen. ^_~
Geändert von Solacy (14.05.2006 um 15:18 Uhr)
#2Zitat von Skye
Allein wegen diesen Blumenmädchensmileys oO
You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3
Es folgt ein offizieller Werbespot für die Kampange "Hello Gala" 4 Mog
Eine Initiative von DJ n und Chise Chan
Liebes QFRAT!
Entscheidet euch jetzt dafür, Gala zum Mog zu machen!
Ab der 25ten Stimme wird jedem Wähler gratis und kostenfrei die exklisive von Chise Chan-Studios desingte "Hello Gala"-Bettwäsche nach Hause geliefert!
"Hello Gala"-Bettwäsche! Schöne Träume garantiert, wenn man Gala auf seinem Kissen hat!
Wählt Gala zum Mog für den Mai!
Denn nur wo "Hello Gala" drauf steht, ist auch Gala drin
Für den Inhalt dieses Spots ist ausschließlich DJ n verantwortlich, Chise nur für die Überschrift, Gala kann da nix für
Ich finds ja geil, aber der Beschiss mit der Bettwäsche is fieß.
Ich wähle Gala und dafür will ich auch so ne Bettwäsche!![]()
Droggelbecher.
Pah, und wer hat sich bei der letzten Mogwahl für das QFRAT aufgeopfert bis zum geht-nicht-mehr? Na? Kein Gala, kein Nackenhaar, nein, Drunken Monkey
Wählt ihn zum Mog für das QFRAT-igste QFRAT ever!
Ich tendiere dazu als kategorischen Gegenschlag die "Hello Sh@dow" - Reihe mit blutroten Bettbezügen, blutroten Radioweckern und pechschwarzem Kaffee zu eröffnen. Nacher schalten die hier noch das Design für einen Monat in diese Farbe um!Zitat von one-cool
Wir machen dich zum Mog, pass aufZitat von Gala
Chise, wir sollten eine eigene Werbefirma gründen, was meinst du?
DJ n
Zitat von Gala
Gala, was is dir lieber?Zitat
![]()
Für ein Monat Mog zu sein oder für immer dein Image zu verlieren?![]()
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Höre ich da den Neid heraus, dass uns sowas eingefallen ist und nicht dir?Zitat von Erell
![]()
Keine Bange, für dich können wir noch einen "Hello Gala"-Plüsch zurücklegen, aber du weißt ja, was wir von dir dafür wollen![]()
Deine Stimme für Gala und nicht das, was andere hier jetzt denken oô
DU hast doch auf den "Hello Gala"-Merch gewartet, oder nicht?
DJ n