"Vibration of Nature" - It's a long story
Zitat von Topp
(...)
Wenn nun Kento das Zeitliche segnet, ehe der Lade-Thaumaturg hinten zu seinem Via-Exilum (oder wie diese Riesenattacke heißt, bin mir nicht mehr sicher) kommt, ist der Kampf vorüber, später allerdings wollen Soko, Cibon, Felcis und wer eben sonst noch in der Nähe war ein großartiges Licht gesehen haben, das Kento umgepustet haben soll.
Entweder sprachen sie von der Funzel, auf der die beiden Attentäter herangerauscht waren - was ich bisher nicht so verstanden habe - oder eben von diesem berstenden Kristallregen, der nicht stattgefunden hat, weil Kento schon vorher die Motivation verlassen hat.
...
Kommt etwas spät, hab das bisher irgendwie übersehen.
Im Prinzip sollte es nicht möglich sein, dass Kento in den Kampf gegen die beiden vor Viaexillum stirbt. Die Attacke von dem Schwertkämpfer macht prozentualen Schaden abhängig von den momentanen HP und deshalb 0 Schaden, wenn Kento nichtsmehr genug hat.
Die einzige Möglichkeit, mit der Kento vorher sterben kann, ist, indem er sich SELBER ANGREIFT.
... Ja, das ist verdammt dämlich, daran hab ich nicht gedacht.
Ich denke ich werde einbauen, dass das Spiel in diesem Fall Game Over geht o___°
Haha.
@nidalap
Sicher, dass der Konter nicht kommt? Er sollte funktionieren und bei mir tat er das auch immer, eigentlich. Werde das nochmal testen. - Vergiss nicht, dass der Konter von Kento bei einem Treffer nur mit 33%iger Wahrscheinlichkeit kommt.
@@nim@
Den Fehler kenne ich und habe ich auch schon öfters gesehen, aber er ist immernoch drin xD
Mittlerweile hab ich sogar ne Ahnung, woher er kommt, ich muss mich nur mal dran setzen und das ganze genauer untersuchen.
Nochmal danke an all die Fehlermeldungen
C ya
Lachsen