Ergebnis 1 bis 20 von 146

Thema: [TA+Vsb] Bug-Sektion! Postet hier gefundene Bugs!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Beim Kampf gegen die Killerhydra steht oben in der eingeblendeten Textbox statt Darrel der vorherige Name ''Kumpel''. Mehr hab ich gerade nicht bemerkt.

das is komisch wenn kento im kampf mit seinem vater die ultios lanze hat und er kontert wird der konter uebersprngen und es wird einfach mit dem naechsten zug weitergemacht

Zitat Zitat von nidalap Beitrag anzeigen
    das is komisch wenn kento im kampf mit seinem vater die ultios lanze hat und er kontert wird der konter uebersprngen und es wird einfach mit dem naechsten zug weitergemacht
    Das liegt daran, dass der Kampf kein wirklicher Kampf, sondern eine Zwischensequenz ist. Die Handlungsabfolge und unveränderbar. Jeder Zug ist vom Maker vorgegeben.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass der Kampf kein wirklicher Kampf, sondern eine Zwischensequenz ist. Die Handlungsabfolge und unveränderbar. Jeder Zug ist vom Maker vorgegeben.
    Nope, direkt vorbestimmt ist das nicht, es sei denn du meinst "vorbestimmt" im Sinne von "jeder Kämpfer kann nur Angreifen und benutzt bei der erstbesten Möglichkeit seine Spezial-Technik". Spiel mal ein wenig rum, sodass Soko und Cibon im Kampf sind. Da können die Züge schlecht vorbestimmt sein, da sie ja nicht vorgesehen sind.

Abgesehen davon - der Begriff "Bafolge" würde auch die Zugreihenfolge beeinflussen. Aber auch die funktioniert normal. Wenn du Sehr viel levelst sodass Kento eine - für den fürhen Zeitpunkt - enorme Agilität hat, kommt Genyu kaum noch zum Zug.

Und? Weshalb sollte man das wollen/sollen. So ist der Kampf doch okay, wie er ist. Man muss doch nicht an etwas perfekten per Maker rumschrauben...:/

Unten rechts werden die Lebensanzeigen durch die Attribute ersetzt.
    Ist bei mir zum ersten Mal beim Kampf gegen die Zinkar-Brüder in Gencorin aufgetreten. Danach fortlaufend in mehreren Kämpfen (die 4 Soldaten vor Genyu, normale Gegner, usw..)

Hatte es beim Kampf gegen die Z-Brüder bemerkt und sofort neu gestartet. Jedoch immer wieder aufgetaucht.
    EDIT: Allerdings ist es verschwunden, wenn man wieder abgebrochen hat..bzw wenn ein anderer Charakter dran war. Jedoch ist es nach einigen Zügen hin und wieder mal aufgetaucht.

Geändert von @nim@ (24.09.2007 um 23:58 Uhr)

Sicher? Ich habe die Attribute im Kampf nur gesehen wenn man einen Stärkungszauber auswählt.