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Thema: [TA+Vsb] Bug-Sektion! Postet hier gefundene Bugs!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Mangaking
    Hi Lachsen. Warum funktionieren die Stimmen in Velsarbor nicht. Bitte beheben.
    Gibt einen Thread dazu.

    Ungefähre Aussage war, dass Lachsen darüber nachdenkt, wenn er gute Stimmen findet, Kampfstimmen den Charas hinzufügt.
    Er hatte schon einen etwa-beta-Stimmen-Satz im Spiel, die aber eben nicht so richtig gut und ernst waren, und deshalb nicht öffentlich verwendet wurden. Er hat noch keine aufgenommen, weil er womöglich auch Szenen vertonen möchte, und deshalb Stimmengeber für das GANZE Spiel braucht und es nicht drauf anlegen möchte, dass Kentos Stimme zur Vollversion unter anderem Namen in Brasilien lebt.
    Naja, also, in der Vollversion gibt es vielleicht Stimmen, aber erst mal nicht.

    Sind nur Teststimmen da.

  2. #2
    Ò.ó ò.Ó >.<
    Und ich krieg wieder nichts mit. Du bist mir ja ein Kumpane du Hahn! Immerhin ist das unsere Gastrolle! Und ich hab den Postboten im Stein gefunden. Und dann weißt du auch noch was über die ultra geheimen Stimmenzusätzen in Velsarbor... Also Topp, bist du überhaupt Topp. Oder nur ein kybergynetschischer Abwehrturm, der sich als Topp tarnt.?. Naja, jedenfalls weiß ich wenigstens, wer momentan die neueste Engine von unserm Spiel hat, und wer mit der E-mail die du hoffentlich grad gelesen hast deinen Spieleordner gelöscht hat, und wer das Spiel jetzt 2010 ganz alleine rauskoppelt!
    - Ach mist... püh ... mach ich halt gaaanz viele Bugs ins Spiel, die dann in unserem Forum in der Bug Sektion gepostet werden können, und dann von vielen Leuten kommentiert werden können. So abgerechnet.

    Kopp

    P.S.: Ich hab dich lieb! ^^

  3. #3
    Hier noch ein Käfer:


    (Der Bug ist, Cibon sieht komisch aus)

    Das ist passiert als der abgekratzt ist und ich den wiederbeldebt habe.



    Geändert von Mr. Becknacktoman (21.08.2006 um 00:20 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Hier noch ein Käfer:


    (Der Bug ist, Cibon sieht komisch aus)

    Das ist passiert als der abgekratzt ist und ich den wiederbeldebt habe.


    ah den bug hatte ich auch schonmal sry wegen doppel post!
    tut mir leid mach ich nieeeeeeeeeeeeeee wieder versprochen!

  5. #5
    Yahenru hatte grade Kento verfehlt und Kento ist näher an ihn rangekommenn

  6. #6

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat von Xin Beitrag anzeigen
    Yahenru hatte grade Kento verfehlt und Kento ist näher an ihn rangekommenn
    Ich glaube den Fehler hatte ich schonmal xD
    In dem Fall ist er hoffentlich behoben...
    Sonst hätte ich ihn nicht so schnell vergessen...
    Denke ich...

    Danke jedenfalls.

  7. #7
    Ich bin nichts sicher ob's schon gepostet wurde, aber wenn man die Position der Helden tauscht, werden im Menü die falschen Artworks angezeigt. Wenn man beispielsweise Kento und Soko tauscht, hat man auf einmal bei Soko ein Kento-Artwork und umgekehrt.

  8. #8

    [TA] Bootsfahrbug

    Wenn man mit Tara und Kaleen die Bootsfahr macht und bei einen der Oberen anlegestellen sich umsieht und wieder aufs Boot steigt, Kracht Tara gegen Unsichtbara Steine und geht unter obwohl da Wasser ist.

    Fährt man dann nochmal geht er immer am anfang unter.

  9. #9

  10. #10
    wieso is oben nur ein bild?

  11. #11
    Zitat Zitat von nidalap Beitrag anzeigen
    wieso is oben nur ein bild?
    Falls ich gemeint bin, kann ich dir sagen dass das Pic recht selbsterklärend ist, in TA haben einige Chars halt einen eigenen Tagesablauf. Dieser hier ist etwas unglücklich geraten, da er Tara direkt den Rückweg versperrt. Besser wäre es halt gewesen, wenn der Kapitän einen schon viel früher davon abhält, zu passieren und man halt einige Schritte zurückgesetzt wird.

    Btw... ich zocke TA zum ersten Mal, die Rechtschreibfehler sind grausam und einige Dialoge zum davonrennen, wenn schonmal vier Demos rausgebracht werden, kann man sich doch wenigstens einige professionelle Betatester suchen, spätestens nach der zweiten Demo zumindest...

  12. #12
    Äh... ja, das ist jetzt kein technischer Fehler, sondern eher einer für den Zusammenhang:

    Wir befinden uns vor dem Denkmal auf dem Corine-Plateau. Cibon, Soko und Herr Uroto schauen sich gerade das eben genannte Denkmal an, derweil Kento unten sitzt und von den beiden ultra-okkulten Zauberern attackiert wird.
    Wenn nun Kento das Zeitliche segnet, ehe der Lade-Thaumaturg hinten zu seinem Via-Exilum (oder wie diese Riesenattacke heißt, bin mir nicht mehr sicher) kommt, ist der Kampf vorüber, später allerdings wollen Soko, Cibon, Felcis und wer eben sonst noch in der Nähe war ein großartiges Licht gesehen haben, das Kento umgepustet haben soll.
    Entweder sprachen sie von der Funzel, auf der die beiden Attentäter herangerauscht waren - was ich bisher nicht so verstanden habe - oder eben von diesem berstenden Kristallregen, der nicht stattgefunden hat, weil Kento schon vorher die Motivation verlassen hat.

  13. #13

    Users Awaiting Email Confirmation

    was meinst du mit "Kristallregen"?
    Das "türkise Inferno"?


    EEEEDIT:

    Hab auch ein bug!

    Vllt hats jemand schon:

    Am Sinke-Lohne Pass,
    ganz am Anfang kann man unten bei einem Abhang unter einem Baum gehen und von dort aus auf die Klippe rauf!
    Leider hab ich jetzt kein Screen davon.
    Aber es ist auf der allerersten Map vom Sinke-Lohne Pass!

  14. #14

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat von Topp Beitrag anzeigen
    (...)
    Wenn nun Kento das Zeitliche segnet, ehe der Lade-Thaumaturg hinten zu seinem Via-Exilum (oder wie diese Riesenattacke heißt, bin mir nicht mehr sicher) kommt, ist der Kampf vorüber, später allerdings wollen Soko, Cibon, Felcis und wer eben sonst noch in der Nähe war ein großartiges Licht gesehen haben, das Kento umgepustet haben soll.
    Entweder sprachen sie von der Funzel, auf der die beiden Attentäter herangerauscht waren - was ich bisher nicht so verstanden habe - oder eben von diesem berstenden Kristallregen, der nicht stattgefunden hat, weil Kento schon vorher die Motivation verlassen hat.
    Kommt etwas spät, hab das bisher irgendwie übersehen.
    Im Prinzip sollte es nicht möglich sein, dass Kento in den Kampf gegen die beiden vor Viaexillum stirbt. Die Attacke von dem Schwertkämpfer macht prozentualen Schaden abhängig von den momentanen HP und deshalb 0 Schaden, wenn Kento nichtsmehr genug hat.
    Die einzige Möglichkeit, mit der Kento vorher sterben kann, ist, indem er sich SELBER ANGREIFT.
    ... Ja, das ist verdammt dämlich, daran hab ich nicht gedacht.
    Ich denke ich werde einbauen, dass das Spiel in diesem Fall Game Over geht o___°
    Haha.

    @nidalap
    Sicher, dass der Konter nicht kommt? Er sollte funktionieren und bei mir tat er das auch immer, eigentlich. Werde das nochmal testen. - Vergiss nicht, dass der Konter von Kento bei einem Treffer nur mit 33%iger Wahrscheinlichkeit kommt.

    @@nim@
    Den Fehler kenne ich und habe ich auch schon öfters gesehen, aber er ist immernoch drin xD
    Mittlerweile hab ich sogar ne Ahnung, woher er kommt, ich muss mich nur mal dran setzen und das ganze genauer untersuchen.

    Nochmal danke an all die Fehlermeldungen

    C ya

    Lachsen

  15. #15

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    @Mr Becknacktoman
    Der Fehler wurde mittlerweile schon von mindestens nen duzend Personen gemeldet >_< ... ich frag mich, wie oft der noch gemeldet wird.

    Ja, behoben, schon lange ^^°

    C ya

    Lachsen

  16. #16

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Dieses "Meep" kommt immer dann, wenn seit diesem Spielstand etwas am Menu rumgepfuscht wurde.
    Nananana

    C ya

    Lachsen

  17. #17
    Hi!
    also erstmal möchte ich sagen, das Velsarbor ein super Spiel ist.

    Allerdings ist mir auch ein kleiner Bug aufgefallen, und zwar:
    Am Anfang im Intro zerstört Seldan an einer Stelle ja das Funkgerät. Davor sagte er, dass er den Kern zerstören will. Allerdings weiss Frau Menesso dies nicht, also sie auf den Bildschirm sieht und die Kameraaufnahmen checkt. Nach dem Kampf gegen die Kriegsmaschiene allerdings ist ihr durchaus bekannt, dass Seldan den Kern zerstören will. Jedoch erfährt Frau Menesso dies eigentlich nur, wenn man mit Seldan Lucislatus einsetzt. Wenn man allerdings mit Seldan nicht Lucislatus einsetzt, weiss sie trotzdem, dass er den Kern zerstören will.
    Das ist der Bug^^ puh ich hoffe du kannst verstehen, was ich meine.
    Klein aber fein^^

    ich hoffe ich konnte helfen!

  18. #18
    Also wenn ich mich recht erinnere, dann wundert sich Frau Menesso woher die Energie kommt welche Seldan so unmenschlich stark macht. Als sie dann den Energiefluss des Kerns überprüft stellt sie fest, dass dieser einen Energieabfall aufweist. Als Seldan dann irgendwann anmerkt, dass er die Quelle seiner Energie zerstören will wird Fr. Menesso klar, dass er den Energiekern als Ziel vor Augen hat.

    Sofern sich meine müden Augen da keinen Streich erlaubt haben war das so und damit Logikfehlerlos, oder nicht?

  19. #19
    Ja, aber er sagt "Ich werde die Quelle all dieser Macht zerstören", während er Lucislasus einsetzt.

    Ich glaube nämlich, K0'haccu hat Recht.

  20. #20

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Bitte mal etwas genauer darauf achten, was in dem Spiel so an Text erscheint.

    Wenn die Kriegsmaschine nicht durch Lucislasus besiegt wird, sagt Seldan die nötigen Sätze bevor die Maschine nach dem finalen Treffer in die Luft geht.

    Soviel dazu.

    C ya

    Lachsen

    Edit: Sollte der Text am Ende des Kampfes entgegen meiner Aussage nicht erscheinen, so wurde der Fehler mittlerweile behoben o_o ...

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