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Thema: [TA+Vsb] Bug-Sektion! Postet hier gefundene Bugs!

  1. #121
    Ist ein Standart bzw. Standarte nicht eine Flagge zur Repräsentation von Etwas?

  2. #122
    Standarte schon, aber Standart gibt es so als Einzelwort nicht (zumindest nicht im Deutschen), nur eben als zusammengesetztes Wort, wie ich oben schrieb. Außerdem würde Standarte ja wohl kaum in den Kontext passen, auf welchen MagicMaker aufmerksam machte.

  3. #123
    Zitat von Gjaron :Standard, mit "d" am Ende.

    Ja kann schon sein vlt stimmt auch alles was ihr hier postet aber soll jeder StandARD / Standart schreiben so wie Er / Sie es am besten hält.
    Geht schon fast in die richtung der Geschmack'sfrage....

    Mit freundlichen Grüßen

    Goblindieb

  4. #124
    Das ist keine Geschmackssache und ich erkenne auch sonst an diesem
    Post keinerlei Logik.

    Und zB beim Schritttempo legt man im Velsarbor-Menü fest, ob der
    Standard Gehen oder Rennen ist, also mit einem d hinten.

    Wenn "Gehen" an ist, hebt die Taste "Enter" den Standard auf und man
    rennt, solange man noch drückt. Ist aber "Rennen" an, ist das der Standard
    und der Druck auf "Enter" dreht wieder den Standard um, also "Gehen", bis
    man die Taste loslässt.

  5. #125
    Zitat Zitat von Goblindieb Beitrag anzeigen
    Zitat von Gjaron :Standard, mit "d" am Ende.

    Ja kann schon sein vlt stimmt auch alles was ihr hier postet aber soll jeder StandARD / Standart schreiben so wie Er / Sie es am besten hält.
    Geht schon fast in die richtung der Geschmack'sfrage....

    Mit freundlichen Grüßen

    Goblindieb
    Hä? Was hat das mit "Geschmacksfrage" zu tun? Es ist schlicht und ergreifend ein Rechtschreibfehler. oO Standard wird nun mal mit "d" und nicht mit "t" hinten geschrieben. Denn dann wäre es ja ein anderes Wort.

  6. #126
    Ok Ok ihr habt recht !

    Mit freundlichen grüßen

    Goblindieb

  7. #127
    Dies und das ~ wieviel davon schonmal jemand gemeldet hat
    weis ich nicht.

    Screen 1: macht
    Screen 2: einer -r
    Screen 3: Kaserne, wo
    Screen 4: auf ihn ~ n->m
    Screen 5: Aufgabe + ","
    Screen 6: Nomerea + ","
    Screen 7: [Verbesserungsvorschlag für ein Sidequest]



    *lösch, neuschreib und edit*

    Und wieder neue:

    Screen 1: Waffe + n
    Screen 2: Doppeltes Leerzeichen
    Screen 3: Wache halten
    Screen 4: so was -> sowas
    Screen 5: ich hoffe, dass
    Screen 6: da + r ~ von darstellen



    EDIT: Hier noch eine Sache, hab aber nicht geshottet:

    Am Anfang im zweiten Gasthof frag Royko:

    Und wer kriegt die Betten?

    Aber als Name steht dort "Kento".

    Geändert von MagicMaker (15.06.2008 um 21:29 Uhr)

  8. #128
    Ich hab noch einen Bug zu TA.
    Bei dem alten Mann, der das Haus verkauft.
    Bei mir wurde das Geld nicht abgezogen.

  9. #129
    Ich hab noch einen Bug in Velsarbor gesehen, in der Zwischensequenz, wo ein Postbote jemanden im Wald einen Brief gibt. Da reitet der unter einem Stein durch, also, die oberen beiden Chips von dem Stein, die gehen über den drüber, also. Da müsste man einfach den Stein ein Feld weiter hoch machen.

    Und das Corine-Plateau wurde doch vor 9 Jahren zerstört.
    Aber es ist unmöglich, dass in so kurzer Zeit wieder so große Bäume wachsen.

  10. #130
    Zitat Zitat von Sat1 Beitrag anzeigen
    Und das Corine-Plateau wurde doch vor 9 Jahren zerstört.
    Aber es ist unmöglich, dass in so kurzer Zeit wieder so große Bäume wachsen.
    Wenn Velsarbor in unserer Welt spielen würde, vielleicht, aber da es ein Spiel in einer Fantasy-Welt ist, kann man, davon glaub ich mal absehen. ^_-

    MfG Sorata

  11. #131
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Wenn Velsarbor in unserer Welt spielen würde, vielleicht, aber da es ein Spiel in einer Fantasy-Welt ist, kann man, davon glaub ich mal absehen. ^_-

    MfG Sorata
    Das sind die schnellwachsenden Coriner Großblattlinden. Wuchern wie die Pest, sage ich euch. xD

  12. #132
    zum Post von MagicMaker: im dritten Screen steht nach dem korrigierten Kommata: "[...]wo neuen Soldaten[...]"!
    Das n ist zuviel oder ein "die" muss davor ^^

  13. #133
    Nein entweder setzt man DIE davor oder macht das N weg, alles andere
    ist genauso sinnlos wie es jetzt dasteht.

  14. #134


    Zwei Räuber aber Gegner1 und Gegner3 in der Zeitleiste?

  15. #135
    @Shaldy: Kommt halt davon dass die Plätze der Gegner 1 und 3
    belegt sind, und das KS ist nicht so geproggt dass es automatisch
    die ID ändert, will garnich wissen wie es da durcheinaderkäme.

  16. #136
    Naja, hätte man vielleicht vorher berücksichtigen sollen ^^

  17. #137
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    @Shaldy: Kommt halt davon dass die Plätze der Gegner 1 und 3
    belegt sind, und das KS ist nicht so geproggt dass es automatisch
    die ID ändert, will garnich wissen wie es da durcheinaderkäme.
    Wenn nur um die Bildchen geht, muss man einfach nur überprüfen ob die Gegnernummer die kleiner als die eigene =0 ist, wenn ja setzt vorrübergehen, allein für den Anzeigeprozess zb Geg 3 auf 2. Müsste eigentlich gehen, allerdings stört es mit so relativ wenig xD

  18. #138
    Ich sagte nicht, dass es stört, nur, dass es streng genommen falsch ist.

  19. #139

    COP_2608 Gast
    Hatte noch einen ärgerlichen Bug im 2. Kampf gegen die drei Diebe.
    Da kackte das komplette Spiel ab, nachdem Saion verwirrt einen seiner Leute angegriffen hat. Man konnte keinen Befehl mehr ausführern. Alle standen se nur da und beäugten sich. Vielleicht waren sie geschockt, das er seine eigenen Mitstreiter schlägt?!?

    Naja, hat ziemlich nervt weil der Kampf doch schon nicht leicht war, und ich am Gewinnen war!

  20. #140
    Wenn man bei TA Stehlen auf einen Gegner anwendet, der bis zur Ausführung der Aktion das Zeitliche segnet, kommen seltsame Battle-Animationen und einige unvorhersehbare Reaktionen, was zu einem Hänger führen kann. (Bei anderen Aktionen/Attacken wird vorbildlich die Attacke auf das nächstliegende Ziel umgelenkt.)

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