Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 148

Thema: [TA+Vsb] Bug-Sektion! Postet hier gefundene Bugs!

Zitat Zitat
    2. wenn man das rennen aktiviert hat und und bei einer person direkt über laüft is der staub vom laufen über der person
    ps:keine wichtigkeiten
    Ich erklär kurz warum.
    Der Staub wird als Picture angezeigt... Der is auch vor Häusern und so. Das macht Lachsen deswegen, weils anders einfach viel zu anstrengend ist.:
    Battle Animation = Kein Unterschied
    Chara = Kein Zoom (Oder 100 Posen )
    Joa und was anderes hängt grad nich in meine Verstand...

Das erste is wahr, aber ich denke, dass man die höchstens 5 Sekunden Angriff nich vergessen sollte, an was der Chara gerade leidet ^^

Kopp

ja deshalb hab ich auch geschrieben das es net wichtig is!
    das mit dem staub war nur nebensächlich
    und das mit den paar sekunden is ja auch net so von bedeutund

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Hier noch ein Käfer:

(Der Bug ist, Cibon sieht komisch aus)

Das ist passiert als der abgekratzt ist und ich den wiederbeldebt habe.

ah den bug hatte ich auch schonmal sry wegen doppel post!
    tut mir leid mach ich nieeeeeeeeeeeeeee wieder versprochen!

Yahenru hatte grade Kento verfehlt und Kento ist näher an ihn rangekommenn

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat von Xin Beitrag anzeigen
    Yahenru hatte grade Kento verfehlt und Kento ist näher an ihn rangekommenn
    Ich glaube den Fehler hatte ich schonmal xD
    In dem Fall ist er hoffentlich behoben...
    Sonst hätte ich ihn nicht so schnell vergessen...
    Denke ich...

Danke jedenfalls.

Ich bin nichts sicher ob's schon gepostet wurde, aber wenn man die Position der Helden tauscht, werden im Menü die falschen Artworks angezeigt. Wenn man beispielsweise Kento und Soko tauscht, hat man auf einmal bei Soko ein Kento-Artwork und umgekehrt.

[TA] Bootsfahrbug

Wenn man mit Tara und Kaleen die Bootsfahr macht und bei einen der Oberen anlegestellen sich umsieht und wieder aufs Boot steigt, Kracht Tara gegen Unsichtbara Steine und geht unter obwohl da Wasser ist.

Fährt man dann nochmal geht er immer am anfang unter.

wieso is oben nur ein bild?

Zitat Zitat von nidalap Beitrag anzeigen
    wieso is oben nur ein bild?
    Falls ich gemeint bin, kann ich dir sagen dass das Pic recht selbsterklärend ist, in TA haben einige Chars halt einen eigenen Tagesablauf. Dieser hier ist etwas unglücklich geraten, da er Tara direkt den Rückweg versperrt. Besser wäre es halt gewesen, wenn der Kapitän einen schon viel früher davon abhält, zu passieren und man halt einige Schritte zurückgesetzt wird.

Btw... ich zocke TA zum ersten Mal, die Rechtschreibfehler sind grausam und einige Dialoge zum davonrennen, wenn schonmal vier Demos rausgebracht werden, kann man sich doch wenigstens einige professionelle Betatester suchen, spätestens nach der zweiten Demo zumindest...

Äh... ja, das ist jetzt kein technischer Fehler, sondern eher einer für den Zusammenhang:

Wir befinden uns vor dem Denkmal auf dem Corine-Plateau. Cibon, Soko und Herr Uroto schauen sich gerade das eben genannte Denkmal an, derweil Kento unten sitzt und von den beiden ultra-okkulten Zauberern attackiert wird.
    Wenn nun Kento das Zeitliche segnet, ehe der Lade-Thaumaturg hinten zu seinem Via-Exilum (oder wie diese Riesenattacke heißt, bin mir nicht mehr sicher) kommt, ist der Kampf vorüber, später allerdings wollen Soko, Cibon, Felcis und wer eben sonst noch in der Nähe war ein großartiges Licht gesehen haben, das Kento umgepustet haben soll.
    Entweder sprachen sie von der Funzel, auf der die beiden Attentäter herangerauscht waren - was ich bisher nicht so verstanden habe - oder eben von diesem berstenden Kristallregen, der nicht stattgefunden hat, weil Kento schon vorher die Motivation verlassen hat.

Users Awaiting Email Confirmation

was meinst du mit "Kristallregen"?
    Das "türkise Inferno"?

EEEEDIT:

Hab auch ein bug!

Vllt hats jemand schon:

Am Sinke-Lohne Pass,
    ganz am Anfang kann man unten bei einem Abhang unter einem Baum gehen und von dort aus auf die Klippe rauf!
    Leider hab ich jetzt kein Screen davon.
    Aber es ist auf der allerersten Map vom Sinke-Lohne Pass!

Das sieht nicht danach aus, als ob es so gedacht wäre.
    (Man kann beim Turm einfach so von oben reinlaufen)

Beim Kampf gegen die Killerhydra steht oben in der eingeblendeten Textbox statt Darrel der vorherige Name ''Kumpel''. Mehr hab ich gerade nicht bemerkt.

das is komisch wenn kento im kampf mit seinem vater die ultios lanze hat und er kontert wird der konter uebersprngen und es wird einfach mit dem naechsten zug weitergemacht

Zitat Zitat von nidalap Beitrag anzeigen
    das is komisch wenn kento im kampf mit seinem vater die ultios lanze hat und er kontert wird der konter uebersprngen und es wird einfach mit dem naechsten zug weitergemacht
    Das liegt daran, dass der Kampf kein wirklicher Kampf, sondern eine Zwischensequenz ist. Die Handlungsabfolge und unveränderbar. Jeder Zug ist vom Maker vorgegeben.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass der Kampf kein wirklicher Kampf, sondern eine Zwischensequenz ist. Die Handlungsabfolge und unveränderbar. Jeder Zug ist vom Maker vorgegeben.
    Nope, direkt vorbestimmt ist das nicht, es sei denn du meinst "vorbestimmt" im Sinne von "jeder Kämpfer kann nur Angreifen und benutzt bei der erstbesten Möglichkeit seine Spezial-Technik". Spiel mal ein wenig rum, sodass Soko und Cibon im Kampf sind. Da können die Züge schlecht vorbestimmt sein, da sie ja nicht vorgesehen sind.

Abgesehen davon - der Begriff "Bafolge" würde auch die Zugreihenfolge beeinflussen. Aber auch die funktioniert normal. Wenn du Sehr viel levelst sodass Kento eine - für den fürhen Zeitpunkt - enorme Agilität hat, kommt Genyu kaum noch zum Zug.

Und? Weshalb sollte man das wollen/sollen. So ist der Kampf doch okay, wie er ist. Man muss doch nicht an etwas perfekten per Maker rumschrauben...:/

Unten rechts werden die Lebensanzeigen durch die Attribute ersetzt.
    Ist bei mir zum ersten Mal beim Kampf gegen die Zinkar-Brüder in Gencorin aufgetreten. Danach fortlaufend in mehreren Kämpfen (die 4 Soldaten vor Genyu, normale Gegner, usw..)

Hatte es beim Kampf gegen die Z-Brüder bemerkt und sofort neu gestartet. Jedoch immer wieder aufgetaucht.
    EDIT: Allerdings ist es verschwunden, wenn man wieder abgebrochen hat..bzw wenn ein anderer Charakter dran war. Jedoch ist es nach einigen Zügen hin und wieder mal aufgetaucht.

Geändert von @nim@ (24.09.2007 um 22:58 Uhr)

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat von Topp Beitrag anzeigen
    (...)
    Wenn nun Kento das Zeitliche segnet, ehe der Lade-Thaumaturg hinten zu seinem Via-Exilum (oder wie diese Riesenattacke heißt, bin mir nicht mehr sicher) kommt, ist der Kampf vorüber, später allerdings wollen Soko, Cibon, Felcis und wer eben sonst noch in der Nähe war ein großartiges Licht gesehen haben, das Kento umgepustet haben soll.
    Entweder sprachen sie von der Funzel, auf der die beiden Attentäter herangerauscht waren - was ich bisher nicht so verstanden habe - oder eben von diesem berstenden Kristallregen, der nicht stattgefunden hat, weil Kento schon vorher die Motivation verlassen hat.
    Kommt etwas spät, hab das bisher irgendwie übersehen.
    Im Prinzip sollte es nicht möglich sein, dass Kento in den Kampf gegen die beiden vor Viaexillum stirbt. Die Attacke von dem Schwertkämpfer macht prozentualen Schaden abhängig von den momentanen HP und deshalb 0 Schaden, wenn Kento nichtsmehr genug hat.
    Die einzige Möglichkeit, mit der Kento vorher sterben kann, ist, indem er sich SELBER ANGREIFT.
    ... Ja, das ist verdammt dämlich, daran hab ich nicht gedacht.
    Ich denke ich werde einbauen, dass das Spiel in diesem Fall Game Over geht o___°
    Haha.

@nidalap
    Sicher, dass der Konter nicht kommt? Er sollte funktionieren und bei mir tat er das auch immer, eigentlich. Werde das nochmal testen. - Vergiss nicht, dass der Konter von Kento bei einem Treffer nur mit 33%iger Wahrscheinlichkeit kommt.

@@nim@
    Den Fehler kenne ich und habe ich auch schon öfters gesehen, aber er ist immernoch drin xD
    Mittlerweile hab ich sogar ne Ahnung, woher er kommt, ich muss mich nur mal dran setzen und das ganze genauer untersuchen.

Nochmal danke an all die Fehlermeldungen

C ya

Lachsen