mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Herzlichen Glückwunsch, Charlos! \o/

Wieder hat eine liebe Person Geburtstag und ich bin mal so freundlich und mach den Thread dazu auf. (Premiere, Ohoh!)

Also liebe Chise, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Auch wenn wir uns erst seit kurzem kennen - bzw. miteinander beschäftigen, bin ich doch sehr froh, solch eine liebe Person kennen gelernt zu haben

Ich wünsch dir alles Gute für deine Ausbildung und hoffe, dass wir uns mal bei einem zentral gelegenen CT kennenlernen

Auch von mir alles alles Liebe und Gute zum 18ten
    Feier schön deine Volljährigkeit und genieße den Tag
    Ich hoffe wir lernen uns endlich mal auf einem CT kennen

Ich wünsche dir zudem viel erfolg in deiner zukünftigen Ausbildung, ich hoffe das du da nun Glücklicher wirst als auf deiner jetzigen Schule ^___^

Hab mich schon gewundert, dass es so lange gedauert hat, bis ein Thread für sie offen war.

Also Chise, ich wünsche dir alles Gute zu deinem 18., muss ein tolles Gefühl sein.

Auf dass du noch viel Spaß an deinem Leben hast, und viel Freude, CT, ein bisschen Geld noch hier und da...

Mach's einfach gut.

Happy Birthday Chisilein!

Ich wünsche dir heute einen schönen stressfreien Tag und ich hoffe du feierst schön
    Und alles gute für deine zukünftige Ausbildung!

18? Autsch. :D
    Na dann herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit, Chise-Chan. Jetzt darfst du Drogen nehmen, betrunken Auto fahren und Kleintiere schießen, den einen oder anderen Fehler wirst du nun im Vollsuff begehen, aber denke daran: Du besitzt nicht nur die Pflichten einer 18-Jährigen, sondern auch die Rechte! \m/
    Drogen, Alkohol, tote Tiere. Was will man mehr? :A

Im Wissen, dass du Marcs gutgemeinte Ratschläge nicht vollkommen ernst nehmen wirst, schließe ich mich den Glückwünschen hier mal an. Also aaaaalles Gute für die kommenden Jahre, viel Spaß (und vor allem Erfolg) bei deinem Job, Geduld und Inspiration, was die Kunst angeht, Tränen, wenn sie notwendig sind, Freunde, wenn sie wiederum notwendig sind und auch, wenn man sie eigentlich gerade nicht vollkommen nötig hat, dazu kommen noch die üblichen Wünsche wie Geld und Gesundheit (Allerdings nur, um dir die anderen zu verwirklichen). Optimismus und gute Laune sind selbstverständlich, Geduld und Hoffnung sind meistens wichtiger als man glaubt.

Also nochmal aaaalles Gute!

Prinzipiell ist mit 18 zwar nichts anders als mit 17, aber wie vom Vorgänger schon angedeutet, du wirst jetzt sozusagen auf die Gesellschaft losgelassen. Also mach das Beste draus, nimm dein Leben selbst in die Hand und viel Glück!

Achja, und außerdem wünsch ich dir, dass du noch die halbe Welt sehen wirst, und irgendwie zweifle ich da nicht dran..

Ay, es ist immer gut, einen Kalendereintrag mit Geburtsdaten im Handy zu haben

Süsse, ich wünsche dir vom Herzen mehr als nur alles, alles, alles Liebe, Gute und Schöne zu deinem Geburtstag Ich wünsche dir, dass dieses Jahr für dich schöner wird, als das vergangene und dass sich deine Wünsche und Träume zu erfüllen beginnen

Von daher: feier schön, mach dir einen richtig schönen Tag, denn dies ist dein Tag und du sollst ihn genießen

Alles Gute nochmals,

Simon

P.S: Ich hoffe, die Post hat dir mein Päckchen heute gebracht, wäre ja schon gut

Auch von mir alles alles Liebe und Gute Genieß deinen Tag und feier schön. Ab jetzt sind Geburtstage gar nicht mehr so wichtig, außer vielleicht ab und zu irgendwelche runden Geburtstage ^^

Ich hoffe, ich werd dich irgendwann mal auf einem CT treffen. Auch wenn wir in MSN ja noch nie so wirklich gechattet haben, muss ich sagen, dass ich dich unglaublich sympathisch finde. Würde dich gern mal kennenlernen

Gratz. :A.

Don't mess with the puppet master!

Tja, dann wirst du heute 2 Packete bekommen, hab gestern auch eins abgeben ^^"

Ich finde der Inhalt spricht für sich und ich will nicht wieder alles wiederholen.
    Trotzdem wünsche ich meinem noch-nicht-Verlobten nur das Beste für das neue Lebensjahr und vor allem die Möglichkeit die neuen Freiheiten ausgiebig zu nutzen! *knuff* *knuff* *knuff* *knuff* *knuff*

...
    nochma \^^"/
    *knuff*

Edit: @flow: rofl? ôo°
    Geändert von YoshiGreen (12.05.2006 um 12:57 Uhr)

Hehe, freu mich schon auf die NATO und darauf dich kennenzulernen.
    Danach wirst du sowieso noch meiner Gegenwart ausgesetzt sein ^_- (wenn ich Yoshis Pläne richtig im Kopf behalte)

Also, drauf vorbereiten und alles Liebe

Gratz Chise!
    Alles Gute und viel Erfolg mit deinen Zeichnungen.

Herzlichen Glückwunsch an meine persönliche Forums Steak - Grillerin
    Die Steaks waren immer sehr fein auch wenns ab und zu schwer war sie von diversen Tieren zurück zu erobern.
    Wie dem auch sei, feier schön und genieße die Vorzüge der Volljährigkeit.

Auch von mir alles Gute, Chise.

Wir zwei hatten zwar noch nicht allzuviel miteinander zu tun, aber das kann sich ja ändern.

Und a propos ändern: Mach doch bitte wieder nen knuffigen ava rein.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Yay, Chiseee~! \ ^__^ /

Hab dir zwar schon per PM gratuliert (1. =3), aber ich machs gerne nochmal. ^^

Ich wünsch dir für heute und für immer alles Gute, auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, z.B. ein Waschbärkostüm. <3
    Hoffentlich hast du nen schönen Tag mit viel Schokopudding und tollem Zupfkuchen. ^^

Ich freu mich schon drauf dich im Sommer wiederzusehen und bis dahin vielleicht auch mal mit dir zu skypen.

gratz ^^.

Wie sieht es mit Führerschein aus?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Alles Gute Wobei das Gute bja anscheinend schon wer im kommen ist, nicht?^^
    Ich glaub bei uns beiden muss ich nicht mehr viel sagen, außer vielleicht... komm endlich auf ein CT ;__; Und dann noch eins, auf dem ich auch bin
    Viel Spaß mit diener Volljährigkeit, nutz sie aus xD

alles gute zu deinem 18. geburtstag chise =)
    und sonst schließ ich mich sera an^^

Yeah, 18 !_! Alles Gute und feier schön.^^