Auch wenn wir in letzter Zeit wenig bis gar nichts miteinander zu tun hatten gratuliere ich dir trotzdem mal.
Ich erinnere mich gerne an die alten MSN-MC's.;_;
Gratz!
Auch wenn wir in letzter Zeit wenig bis gar nichts miteinander zu tun hatten gratuliere ich dir trotzdem mal.
Ich erinnere mich gerne an die alten MSN-MC's.;_;
Gratz!
Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Ich gratuliere auch.
Wohoooo *_*
Wir haben beide Geburtstag, das find ich toll.
Alles gute und so.
gratz valin du alter sack (warum bist du älter als ich T____T)
und geschenkt bekommste tolle kekse
Valin, du traumraubendes etwas. Du in den Chat um 2 Uhr inn der Nacht saugendes Individuum
gratz.
Gratz Valin.
Ich bin btw der, den du erst in den MSN-Massenchats nicht kanntest, falls du dich nicht erinnerst.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Valin ^o^
Du bist einer der besten MSN Kontakte die es gibt, zwar manchmal etwas zickig (die homos xD) aber mein lieblings_pink_User 8)
Da könnt ihr Ladies (du und deine Mutter) ja zusammen feiern
Lass es dir gut gehen, alter!![]()
Toll, du besoffenes Vieh hast also Geburtstag O_o Dafür dürfen wir uns jetzt deine schlechte Rechtschreibung antun, die noch furchtbarer ist, wenn du dicht bist!
Was ich damit eigentlich sagen will:
Alles Gute, du Blödmann !_! Auf noch viele Massenchats, du feierst ja jetzt scheinbar schon schön und findest ja gerade alles witzig, also muss ich dir das nicht erst wünschen. Schönes erwachen, ich hoffe, du hast nen Kater XD
GratzAuch wenn wir laaaaange nich mehr gelabert haben und so, aber egal xD Vielleicht kommst Du ja mal wieder auf ein CT?
![]()
Gratz ValinIrgendwie sind hier alle so alt, ulkig
![]()
Feier schön und mach dir 'nen schönen Tag![]()
![]()
Oh noes, warum haben immer die bösen Leute so früh Geburtstag? ._. Gratz, Basti
Edit: Von wegen der Beste... Was machst du und Eve mit meiner Narko? T-T Dafür sollte ich dich treten du 19 jähirges Monster! >:0
Geändert von ive beaten tetris (14.05.2006 um 09:47 Uhr)
alles gute valinfeier schön.
sollte mich auch mal wieder im msn blicken lassen ^^